Peking 1991

Reisezeit: Dezember 1991 - Januar 1992  |  von Herbert S.

Rückreise

Der ungemütliche Teil der Reise fängt an: 7.30 Uhr Koffer vor die Tür, 9.00 Uhr Abfahrt, langes Warten, chaotisches Koffersuchen, 11.35 Uhr Abflug ( 10 Stunden 35 Minuten ), 15.30 Uhr (22.30 Peking-Zeit) Ankunft in Frankfurt, 17.03 Uhr Zug nach Köln, 19.20 Uhr Zug nach Aachen und nach fast 22 Stunden Ankunft zu Hause.

© Herbert S., 2015
Du bist hier : Startseite Asien China Rückreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Retrospektive - nach den letzten Meldungen über unerträglichen Smog in Bejing wolte ich doch noch einmal mein Video aus vergangenen Zeiten herausholen. Vielleicht kann man Vergleiche anstellen.
Details:
Aufbruch: 26.12.1991
Dauer: 9 Tage
Heimkehr: 03.01.1992
Reiseziele: China
Der Autor
 
Herbert S. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Herbert sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Bild des Autors