Mingalarbar Myanmar

Reisezeit: November / Dezember 2016  |  von Konstanze G.

Inle See 12.12. - 17.12.: Erlebnis Inle See

Die berühmten Einbeinruderer des Inle Sees sieht man ohne große Mühe recht schnell. Das Ruder wird mit einem Bein eingeklemmt und dann in kreisenden Bewegungen gerudert, während der Fischer die Hände zum Fischen frei hat.

Die fotographierten Einbeinruderer haben meine kleine allgegenwärtige Trinkgeldkasse etwas beansprucht. Von Fischen war nicht viel zu sehen, aber sie waren schick angezogen und posierten recht schön, da kann man mal 20 Cent springen lassen.

Sonnenuntergang auf dem Inle See

Sonnenuntergang auf dem Inle See

© Konstanze G., 2017
Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Erlebnis Inle See
Die Reise
 
Worum geht's?:
klassisch Myanmar
Details:
Aufbruch: 30.11.2016
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 26.12.2016
Reiseziele: Myanmar
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors