Mingalarbar Myanmar

Reisezeit: November / Dezember 2016  |  von Konstanze G.

Ngpali 17.12.-24.12: Bootstour

Bootsausflug mit Schnorchel-Möglichkeit stand jetzt auf dem Programm.

Nach dem Bootsausflug waren wir so enttäuscht, daß weder eine Bootsfahrt in Frage kam und Radfahren schon gar nicht.

Der Fahrer wollte wahrscheinlich Sprit fahren. Nachdem wir an einer Insel Stop gemacht hatten, wollten wir zu einer zweiten nahe gelegenen Insel, wurden jedoch nach mehrmaligen Nachfragen bitterlich enttäuscht. es blieb dabei, also eine Enttäuschung. Zudem war es zum Schnorcheln etwas frisch am Morgen.

Der beste Tipp, macht es Euch in einem schönen Hotel bequem und bloß keine Radfahrten und Bootsfahrten.

© Konstanze G., 2017
Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Bootstour
Die Reise
 
Worum geht's?:
klassisch Myanmar
Details:
Aufbruch: 30.11.2016
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 26.12.2016
Reiseziele: Myanmar
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors