Unser Trip nach Nicaragua

Reisezeit: Januar / Februar 2017  |  von Susanna y Jorge Grabuschki

Sprachreise verbunden mit einer dreiwöchigen Rundreise

Warum eigentlich Nicaragua

Wir sind Spanien Fans und mögen die spanische Sprache und das Land. Zu gerne wollten wir unseren gemeinsamen Reisehorizont um Lateinamerika erweitern. Die Reise sollte kombiniert werden mit einem Bildungs-/Sprachurlaub. Auf der Suche nach einem Bildungsveranstalter sind wir auf "Lernen und Helfen" gestoßen. Auf sympathische und nette Art wurde uns dort Nicaragua als Reiseland empfohlen und wir haben uns dann ohne viel Zögern dazu entschieden. 2 Wochen Bildungsurlaub und 3 Wochen reisen - das hört sich doch gut an.
Mittlerweile hat die Vorfreude alle Bedenken zerschlagen und wir freuen uns.

Du bist hier : Startseite Amerika Nicaragua Warum eigentlich Nicaragua
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 14.01.2017
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 18.02.2017
Reiseziele: Nicaragua
Der Autor