Unser Trip nach Nicaragua

Reisezeit: Januar / Februar 2017  |  von Susanna y Jorge Grabuschki

Dia Diez y Seis - Fototapete

Familienmitglieder werden direkt von der berauschenden Kulisse über WhatsApp informiert. Klar, etwas Neid bei den kältegeplagten Norddeutschen wollen wir natürlich auch schüren. Die Tochter sagt, dass die neuesten Bilder, die wir schicken, nur noch nach Fototapete ausschauen und nicht mehr nach einer echten Reise. Manchmal denke ich das auch...
Es ist einfach schön. Das Wasser ist warm und man kommt innerhalb von 2 Stunden in alle Ecken der kleinen Insel. Etwas geschnorchelt haben wir auch schon, auch ohne zu den Korallenriffen mit dem Boot zu fahren, können wir die bunte Unterwasserwelt prima beobachten. Aber eigentlich sind wir uns nicht so,sicher, ob das alles echt ist. Leider ist das Internet hier so langsam, dass sich die Bilder nicht hochladen lassen.

Elsas Place

Elsas Place

Elsas Place in der Sonne

Elsas Place in der Sonne

Du bist hier : Startseite Die Amerikas Nicaragua Dia Diez y Seis - Fototapete
Die Reise
 
Worum geht's?:
Sprachreise verbunden mit einer dreiwöchigen Rundreise
Details:
Aufbruch: 14.01.2017
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 18.02.2017
Reiseziele: Nicaragua
Der Autor