Unser Trip nach Nicaragua

Reisezeit: Januar / Februar 2017  |  von Susanna y Jorge Grabuschki

Dia Treinte

Abschied von Ometepe

Ometepe ist ein wunderschönes Plätzchen im großen See und hätte uns bestimmt noch länger gefallen können. Aber so nehmen wir doch Abschied von Ometepe und fahren zurück nach Granada. Es ist Montag und wir haben dann noch fast 4 volle Tage, um von Nicaragua Abschied zu nhemen.
In Granada findet das Internationale Festival der Poesie. Granada hat sich geschmückt für das große Fest und es ist Klasse. Auch wenn wir leider wenig verstehen von den Dichtern, genießen wir die Stimmung und das Drumherum.

Du bist hier : Startseite Die Amerikas Nicaragua Dia Treinte
Die Reise
 
Worum geht's?:
Sprachreise verbunden mit einer dreiwöchigen Rundreise
Details:
Aufbruch: 14.01.2017
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 18.02.2017
Reiseziele: Nicaragua
Der Autor