Unser Trip nach Nicaragua

Reisezeit: Januar / Februar 2017  |  von Susanna y Jorge Grabuschki

Dia Veinte y Siete - Eine Insel mit 2 Bergen

Susanne meint, dass eigentlich drei Tage auf Ometepe reichen könnten. Als wir mit dem Taxi nach Santa Domingo fahren und in unseren richtig schicken Bungalow wechseln, hört sich das definitiv anders an. Blick auf den Mar Dulce, das erste Mal warme Duschen und alles muy muy geschmackvoll. Ein Hauch Luxus packt uns und eigentlich könnten wir noch mindestens zwei Wochen hier bleiben, nach 2 Bier und einem Nica Libre wird aus diesem Wunsch nach 2 Wochen schnell mehr. Der Strand am See ist toll. Eigentlich sieht es aus wie am Meer, die Wellen sind fast wie am Pazifik, nur das Wasser ist süß. Und immer hat man diese beiden Vulkane im Blick. Kein Wunder, dass es die Mayas hier gut fanden, uns geht es nicht anders.

Santa Domingo Ometepe

Santa Domingo Ometepe

Villa Paraiso

Villa Paraiso

Du bist hier : Startseite Amerika Nicaragua Dia Veinte y Siete - Eine Insel mit 2 Bergen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Sprachreise verbunden mit einer dreiwöchigen Rundreise
Details:
Aufbruch: 14.01.2017
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 18.02.2017
Reiseziele: Nicaragua
Der Autor