Endlich wieder auf großer Tour -Südafrika, der Nordosten

Reisezeit: Februar 2022  |  von Peter B.

1x neu Einkleiden bitte

KLM.

Raphael rümpfte die Nase...KLM....ja, sicher, auch wir haben andere Lieblingsfluggesellschaften, aber man muss eben praktisch denken. KLM steht für minimalistichen Urlaub...das liegt doch voll im Trend. KLM heißt: Verzicht auf Gepäck. In 2 Urlauben mit KLM geflogen...2x hat das Gepäck einen Stopover in Amsterdam gebucht...einmal auf einer HInreise, 1x auf einer Rückreise - so konnten wir uns in Dubai schon mal (teils) neu einkleiden.

Durch Corona waren wir wenig einkaufen...es ist an der Zeit, das Outfit etwas zu erneuern und Pretoria soll recht gut mit Shops sortiert sein... KLM, können wir uns auf euch verlassen???. Dann packen wir gleich weniger ein.

© Peter B., 2022
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika 1x neu Einkleiden bitte
Die Reise
 
Worum geht's?:
Raus, einfach wieder raus in die weite Welt. Nach Abwägung von coronabedingten Reisebestimmungen, verfügbaren Flügen und der begrenzten Zeit haben wir uns zum 2. Mal für Südafrika entschieden, diesmal für den Osten/Nordosten
Details:
Aufbruch: 11.02.2022
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 27.02.2022
Reiseziele: Südafrika
Der Autor
 
Peter B. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.