Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sebastian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Brit & Seb unterwegs im Land des Lächelns

Ellen 1407682108000
vielen Dank für diesen tollen Reisebericht. Ich freue mich jetzt noch viel mehr auf Thailand.
anonym 1294758954000
Hi Julia,

der Urlaub ist leider auch schon wieder 5 Jahre her :O (2006)
Ist also durchaus möglich, dass die Preise sich erheblich geändert haben.

Trotzdem hatten wir zumindest die Erfahrung gemacht, dass sich je nach Saison beim persönlichen Vorsprechen noch einiges an Rabatt rausholen ließ...

Falls Du Deine Tour noch vor Dir hast - viel Spass
julia henzler 1294681079000
hallo ihr, wann ward ihr denn im paradise resort? denn die preise laut internet sind jetzt das doppelte ??!!
gruss und danke für ne antwort eure julia
anonym 1184764753000
Hallo, offensichtlich zählen wir mit unseren 50 Jahren auch bereits zu den "Alten", allerdings waren wir schon in Hua Hin, als es noch nicht absolut selbstverständlich war, z.B. als unverheirates Paar zu reisen. Ich denke, in ca. 25 Jahren werden auch Sie die Vorzüge eines guten Hotels erkennen - gehören dann allerdings auch zu den "Alten". Davon abgesehen eignet sich Hua Hin immer noch für die Leute, die weder lautes TV, grölende Touris, DANCING Clubs etc. benötigen, sondern eher die Nebenstr. erkunden. Thailand ist nun mal bereits lange Zeit als erklärtes Tourtiziel entdeckt worden - Vietnam wäre dann vielleicht besser gewesen. Grüße Barbara Franke
rainer leipold 1174315571000
hallo ihr beiden.da habt ihr ja einiges erlebt,euer bericht hat mir gut gefallen.ich war mit einen freund vom märz bis april 2006 in thailand (phuket,ko samui ,pi pi iland)und diese jahr fliegen wir am 12.5-1.6.07 und wollen uns die region um krabi vor nehmen auch ko lanta wird fällig .es war sehr hilfeich was ihr geschrieben habt,vor allem weil ich mir auch phra nang lagoon reinziehen will ,da weis ich jetzt was auf mich kontitionel wartet.tja,da ein freund im mai hier in deutschland das handuch wirft ,lässt sich in ko samui am chaweng beach nieder ,hab ich jetzt ne sichere anlaufstelle in zukunft auf ko samui,freu mich schon aufs tauchen auf ko tao.na gut ihr zwei asien freaks ,(ich hab mir ja auch den asien virus eingefangen)hab mich gefreud über eure reise und das ihr thailand genauso toll empfunden habt wie ich .dann steckt bitte in zukunft auch soviele leute mit dem thai virus an wies ich schon gemacht habe .liebe grüße und das ihr auch bald wieder in süd ost asien unterwegs sein könnt .rainer leipold aus dem raum nürnberg
Mirko 1159252502000
Hallo ihr zwei,
jetzt bin ich mal wieder auf euren Reisebericht gekommen und muss sehen, daß ihr ja am Wochenende wieder heimkommt...
Also dann mal ein schönen Heimflug ohne irgendwelche Bomben usw ...

Liebe Grüsse
Mirko
Sebastian Wetzel [?] 1158985195000
Ach Premierminister in Thailand is doch langweilig..
Koenig muss man hier sein. Da haengt dein Portrait an jeder Ecke im Format 10x15m, jeden morgen hoert das ganze Land auf deine Radioansprache und im Kino steht jeder fuer dich auf...
Ausserdem is Thailand ja eh eher eine konstitutionelle Monarchie.
Günter 1158941628000
Höre nicht auf Kai, Du kannst mit ihm tauchen. Aber die Regierung stürmst Du nicht. Einen Diktator bauchen wir auch nicht, Demokratie ist die Regierungsform des Volkes. Komm gut heim

Kai T. aus G. ;) 1158931854000
Yuhu, der SEb hat seinen Tauchschein. Endlich hab ich wen der mit mit nächstes Jahr tauchen fährt *freu* !! Der Preis den du für den OpenWater Padi bezahlt hast ist echt sau günstig, ich glaub ich hatte damals 600 Mark bezahlt, also echt günstig mit 200Euro. Kommt mir gut nach Haus und falls euch in den noch bleibenden Tagen langweilig ist könntet ihr ja auch mal versuchen die Regierung zu stürmen Wenn es euch gelingt lasst mich einfliegen, ich spiel Diktator *g*
Christina H. 1158779256000
Mausi, war an deinem Geburtstag in Spanien!(Mein Urlaub war bestimmt schlimmer als deiner!) Ich wünsch dir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Erholt euch wenigstens noch die letzten Tage! Bussi, bis bald, Christina
Antwort des Autors: Hi Christina!
Mein Urlaub war bis jetzt ueberhaupt nicht schlimm, sondern wunderschoen.
Warum war Spanien denn so schlimm?
Domi 1158604309000
...whups...ich habs nicht nur um einen Tag verpasst....trotzdem wünsch ich Dir alles gute nachträglich...leider bin ich an dem Wochenende an dem Ihr zurückkommt nicht da...hätte euch gerne "Hallo" gesagt...aber ich gebe mich schon damit zufreieden, dass es euch überhaupt noch gibt....hatte schon sonst was befürchtet, weil solange nichts neues kam
Alla, viel Spaß noch...und erklärt den Thais mal, dass man Kuchen ISST!!!

Greetz, Domi
Kai T. aus G. ;) 1158176319000
Sorry Britta, hab es um einen Tag verpasst
Alles alles gute nachträglich zum B-Day!
Carina 1158174165000
Hi Britta! ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, dass es dir/euch gut geht und ihr euren Trip genießt. Liebe Grüße aus Bürstadt von Carina.
Anne, Günter und Cathie 1158171311000
Hallo,
wir Wetzels wünschen Britta alles Liebe zum Geburtstag.
Waltraud 1158089418000
Hallo Britta, alles Gute zum Geburtstag.
Deine Mama.
Boris 1157904296000
Hey Sebastian,
ich fahre wieder nach Polen und wünsche Euch noch schöne Tage in Thailand.
Bis nächstes Jahr
Boris
Oma 1157903882000
Hallo mein Bub,
ich bin froh, wenn ihr wieder zu Hause seid, dann könnt ihr mir alles erzählen, was ihr erlebt habt.
Ich beneide Euch um diesen Urlaub, wenn ich jung wäre, würde ich mir auch eine solche Reise gönnen.
Ich wünsche Euch beiden noch schöne Urlaubstage.
Oma
Sandra 1157879673000
Hallo Ihr beiden!
Coole Idee, die Sache mit dem Reisetagebuch! So bekomme ich auch mal ein bisschen Urlaubsstimmung mit....)
Hier in good old Germany tobt grad das große Ausscheiden der Top-Clubs aus dem DFB-Pokal....HSV raus, Werder raus, Cottbus raus....alle gegen so kleine Klitschen-Vereine wie z.B. Pirmasens....die verhassten Bayern auch nur nach Verlängerung und Eigentor von St. Pauli weiter.....aber die Eintracht ist locker weiter! Und die Adler Mannheim hatten auch nen guten Auftakt (3:0 gegen die Lions)Musst dir keine Sorgen machen, Seb!
So, dann genießt Euren Urlaub mal schön weiter und erholt Euch gut!
Wir sehen uns Anfang Oktober wieder in der FH, Seb!
Viele Grüße aus der Weltmetropole Schlüchtern ins kleine Thailand!
Sandra
Jan 1157540499000
Hey hey!

Sieht ja alles sau cool aus... Aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, das Regencape ist extrem geil!!
Seb du fehlst beim Fussball, wird Zeit dass du wieder kommst ). Nein Quatsch, wünsch euch noch viel Spass und geht nicht irgendwo im Urwald verloren .
Viele liebe Grüße auch von Yvonne!

Gruß

Jan
Domi 1157140305000
Olá ihr zwei Weltreisenden,
obwohl ich nichtmal den Link hierfür bekommen hab...*schämteuch* ...melde ich mich trotzdem mal. Euer Reisetagebuch liest sich übrigens ziemlich gut und Seb...das Regencape...sexy Naja, jedenfalls wünsch ich euch noch viel Spass und lasst euch nicht kidnappen und zur prostitution zwingen Ich möchte euch hier gefälligst unbeschadet in *keineahnungwannihrwiederkommt* Tagen sehn!!

Greetz

Domi
Antwort des Autors: Hey Domi!
Den Link hast du nur nicht bekommen, weil du so unglaublich oft in ICQ bist und ich dich daher garnicht im ICQ habe... und mIRC gibts hier auf den PCs nich... trotzdem soooorry *g*
Kommen am 28. September zurueck
Günter 1157035184000
Hallo, Ihr Zwei,

einerseits bewundere ich Euch. Als ich so alt war, wie Ihr heute, hätte ich nicht den Mut aufgebracht, eine solche Reise zu machen.
Andererseits denke ich, Ihr nehmt zu viele Belastungen auf Euch, macht Euch zu viel Stress, seid unruhig.
Gönnt Euch auch Erholung. Ihr könnt in fünf Wochen nicht alles von Thailand sehen. Spannt aus.
Nach Euerer Rückkehr beginnt wieder der Alltag, dem Ihr Euch stellen müßt. Kommt zurück mit schönen Bildern, mit der Freude und Hoffnung auf eine Wiederholung, eine Rückkehr mit dem Gedanken, es war schön, aber wir hatten kaum Zeit, verdirbt die Erinnerung.

Liebe Grüße
Günter
Antwort des Autors: Hallo Vadder
Erstmal toll, dass ihr beide euch am Guestbook beteiligt
Stress haben wir hier allerdings nicht. Bei den bisherigen Stationen unserer Reise hatten wir nur nach 3 Tagen alles gesehen.
Ein weiterer Grund war das schlechter werdende Wetter im Westen, da man hier den Monsum inzwischen sehr stark spuert.
Nun sind wir im Osten und haben tolles Wetter, weswegen wir hier auch laenger verweilen werden
Also keine Sorgen, wir werden uns schon noch genug erholen
SIS 1156675472000
hey na immer noch fit? Danke Britta,echt nett von dir.
Und hast du deiner schwester schon ein Geschenk gekauft denk dran in 31 tagen hab ich geburtstag...
bis bald knutscha
Miri 1156513499000
Hey ihr Beiden!

Das mit dem Reisebericht ist echt eine super Idee...es freut mich, dass es euch gut geht und ich hoffe, dass ihr noch viele Traumstrände erkunden könnt ) Aber lasst euch nicht von den Kakalaken die Laune vermiesen *g*

Liebe Grüße
Miri
Anne 1156510464000
Hallo ihr Lieben,
Denkt daran, dass dies Euer Urlaub ist. Wenn Ihr so weiter macht, wird das nichts mit der Erhohlung und Ihr müsst erst mal Urlaub machen, wenn ihr heimkommt.
Viel Spass wünscht Euch Eure familie
Christina H. 1156442241000
Wenn ihr weiter so viel schreibt, kann mir Britta ja gar nix mehr erzählen! Lasst es euch gut gehen, schwitzt net so viel, passt auf was ihr esst (es könnte ein Hund sein). Stresst euch net! Viel Spass noch,liebe Grüße, Christina
(p.s. ich will trotzdem ne Karte)
Andre 1156409278000
Hey ihr zwei.
Bislang scheints ja richtig rund zu gehen.
Nutzt die Zeit aus. (habt ja genug) *grins*

Und stellt mal mehr Bilder ein.
Martin 1156338833000
Servus Ihr Zwei!
Echt klasse die Idee mit dem Reisebericht!
Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung..
Ich wünsch euch noch ganz viel Spass und Erholung für den Rest der Reise!
Ich muss jetzt mal wieder lernen
Ciao!
P.S.Bilder vom Traumstrand wären nicht schlecht
timmeee 1156182966000
auch einen schönen gruß von mir und viel spass im urlaub, dass es euch net zu stressig wird^^
die fotos sehen ja gar nicht schlecht aus, da gibt es ja wirkloch sowas wie zivilisation
ich bin auf weitere fotos gespannt, also dann haut rein!
schuka 1156166972000
ich hoffe mal nicht das der strand genauso voll ist wie die straßen auf dem foto ^^. bin gespannt auf dem nächsten eintrag
Svenjaschatzi 1156161742000
hey meine lieblingssis und mein lieblingsschwager wúnsch euch viel spass. knutscha
Kai T. 1156106718000
Da bin ich ja nun mal gespannt was noch so kommt die Tage. Falls sich hier mehrere Tage nicht tut geh ich davon aus, dass euch irgendwas zugestoßen ist *g* (Spaß) Viel Spaß noch!
greg 1156085330000
jo ich wünsch auch viel spass!! und komplikationslosen aufenthalt!
anonym 1156066161000
ow,

als vierter kann man ja auch noch viel spaß wünschen...Also viel spass in den nächsten 5 wochen!!
Auf das ihr besser lebt als im ORBE
Jens 1156023922000
dann bin ich mal der dritte

bin ma gespannt wann hier die ersten vor ort infos aus thailand vorallem ich will viele bilder

Also viel spaß in thailand
Hauck 1155984748000
gude,

so dann fang ich mal an
bin ma gespannt was ich dann alles hier so lesen kann....
euch viel spaß in thailand,
bis denne
Sebastian Wetzel [?] 1155831947000
ERSTER ^^
Tut euch keinen Zwang an, wenn Ihr hier sinnvolle oder auch sinnfreie Kommentare eintragen wollt
Nur zu!