Brit & Seb unterwegs im Land des Lächelns

Reisezeit: August / September 2006  |  von Sebastian Wetzel

Der letzte Tag + Packliste

Sodele nun sind es nichtmal mehr 24 Stunden bis zum Abflug und langsam wäre es der richtige Zeitpunkt um nervös zu werden. Doch so unglaublich cool wie wir sind ;D , haben wir etliche Kleinigkeiten auf die letzten Tage verschoben, so dass wir ziemlich am Rotieren sind *g*

Ein Beispiel für unsere grandiose Organisation ist die Tatsache, dass wir morgen die Reise nach Düsseldorf in einem Bummelzug antreten werden (etwa 4h Fahrtzeit). Dies deshalb, weil wir den letztmöglichen Buchungstermin für das Rail & Fly Ticket "verbummelt" haben ^^
Bei unserm Glück werden wir wohl vergnügliche Stunden mit einer Kindergartengruppe und den Schnatterdamen vom örtlichen Kegelclub in unserm Abteil verbringen dürfen ;D

Aber von sowas lassen wir uns doch nicht unterkriegen!

Für Leute, die auch einmal eine solche Reise antreten wollen oder für die Daheimgebliebenen, die neuen Nährboden für ihre Schadenfreude über unsere Schwere Last auf den Schultern brauchen, liefern wir nun unsere Packliste.
Wir erheben hierbei keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da wir bestimmt einiges vergessen werden

wichtige Unterlagen

Wattestäbchen
Haargummis
Handtücher

Insgesamt wird sich das Gewicht jedes Rucksacks auf etwa 10kg belaufen... Für den Rückweg erlaubt sind bis zu 30kg - Dem Powershopping steht also nichts im Wege ;D

Das nächste Mal werden wir uns höchstwahrscheinlich aus einem Bangkoker Internetcafé melden. Bis dahin - stay tuned (wollte ich schon immer mal sagen)

Das muss alles irgendwie rein