Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Chris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :MagicalMysteryTour

Grit 1168860376000
Hi,
hab mich bis jetzt über euren Vietnam Trip amüsiert. Du beschreibst alles so herrlich. Lese nur ungern fremde Reiseberichte, aber der hat es in sich. Bin schon auf Kambodscha, Loas gespannt, ob sich deine Erfahrungen mit meinen decken.
Viele Grüße Grit
Carola 1145811777000
Toller Reisebericht.
In welchen Stadtbezirk von HaNoi befindet
sich der Leninpark?
ralf 1143201145000
hallo chris

hab grad mal in deinen berichten gestöbert und es erinnern mich sehr viele passagen an eigene erlebnisse - besonders in laos - im vergangenen oktober.
angefangen vom stundenlangen relaxen und mampfen auf don det, qualmenden getrieben der busse zw. vientiane und luang prabang bis zur tigerdame am wasserfall...natürlich nicht zu vergessen der nachtmarkt in luang prabang, beerlao und laoao ;o)
es ist eben ein tolles fleckchen erde da unten und es zieht einen immer wieder in seinen bann zurück.

LG aus dem langsam frühlingserwachenden dresden
vielleicht sieht man sich irgendwann mal - am ende der welt oder in den heimischen bergen ;o)

ralf
Kurisu 1112152810000
Mir hat es auch gefallen, mit Euch ein wenig zu entspannen, genüsslich auf der faulen Haut zu liegen und sich einfach treiben zu lassen....

Ihr seit wohl langsam wieder in der Schweiz? Oder
Plauderhansen 1111131223000
Salve Chris, bin echt gspanne was no verzaehlsch uf diner Reise nach thailand. seisch dinem schatz wo jetzt wieder in thailand gsesch en liabe gruass. em toby natuerli au!hei isch echt laessig das bald wieder da bisch!hehe, alles hat ein ende nur die wurst hat zwei !
schoeni gruess us Gossau

Plauderhansen
Beach 1110754226000
Salve zäme!
Da find ich entli de Wegbeschrieb da zu eune Reisebrichtli wieder i minere Mailbox und dänkt ich fang gad hine a läse, demit ich ruckzuck uptodate bi und was mues ich als erschts läse??

CHASCHTELAUF FREVEL!!!

So vom andere Endi vo de Wält chamer scho fräch bääge, hä?
Da mues ich am Plauderhansen scho recht gäh!
Aber freu mich natürlich au das ihr putzlimunter sind und hoffe ihr händs wiiter so guet oder na besser!

Bi eus chunnt doch langsam de Früelig. Unglaublichi 18 Grad sind agseit für mitti Wuche! Aber zerscht gahts na is Herre-Skiweekend...

so long...
Beach
Plauderhansen 1110127075000
Salve Chris, wie man lesen kann ( momol ich ka da)koemmet Ihr ja guat vorah. Numme weil du im Kaschtelauf noed so guat abgschnitte haesch mit dinem Partner, muasch jetzt noed die Beschte der Beschten in Dreck zieh.
Freu mi scho uh uf da Gschenk wo mehr mitnimmsch.
News us de Schwiz: immer no kalt und es hoert noed uf zum schneie. mir Bueba goentt mol wieder es weekend in schnee und haend au fun. numme din brother macht uf sissi, isch glaub maechtig unterm hammer? ja nu. gnug lang gschwaetzt, muass no uf mini diplompruefige lerne.
gehat euch wohl und proscht.
Gruass Plauderhansen
Patrick Doba 1109865198000
Hallo Ihr Mekong-Delta-Globetrotter...und ganz besonders : Hallo Chris! - Lese immer voller Spannung Eure Stories... macht weiter so und viel Spass! Am meisten freut mich dann immer der tolle Songtitel am Schluss... so im Stile von "Zum Schluss wie immer noch der gespielte Witz" oder so... - Liebe Grüsse vom "alten" Spedikumpel aus St. Gallen - Patrick (heute mal ohne Krause *gg*) - (I can hear your heart beat!)
gabi u. christoph 1108761966000
hallo jungens
was wir so lesen kommt ihr ja weiterhin ordentlich rum. Bei uns ist auch alles gut gelaufen, mitlerweile sind wir aber schon wieder im alten trott, toll ne. wir wuenschen euch weiterhin eine super reise und viel spass!
viele grüsse aus soest
STIVI 1107941585000
SALÜ ZUSAMMEN,
mein gott da kann ich ja einiges erwarten! scheinbar gehen "alle" nach kambodscha,laos und vietnam. ich werde so um den 7.3 in phnom penh sein. vorgängig in bangkok landen dann mit bus nach siem reap-batambang-phnom reisen. dort kleine pause bevor ich dann richtung norden nach laos praxe reise.von dort möchte ich per flug oder bus nach vietnam reisen finde aber fast nichts übers netz an informationen. an alle die reisen kommt gesund und munter wieder nach hause!!! stivi
Susann 1107616292000
Sind gerade bei der Reiseplanung für März 2005 auf Deinen Bericht gestoßen. Vielen Dank für die Tipps. Und außerdem - habe lange nicht so beim Lesen geschmunzelt! Grüße aus Hamburg
brother 1107240073000
He pic Brother, kont mal dis mail.cu
An-Schi 1106038687000
Lieber Chris,
nach langweiligem Flug (so ohne Eure Gesellschaft..) und zwei Tagen mit Magen-Darm-entgiftung (zuviel swiss cheese bei Ankunft??) gewoehn ich mich schwerlichst an Kuhnagel und kalte Fuesse! Habe in den Ohren Dauer-Akupunkturnadeln und warte auf Besserung im Nacken. Wollte Euch zwei nochmals danken fuer die tolle Zeit, die wir gemeinsam 'on the road' verbracht haben!! Bin schon schweren Herzens nach Hause geflogen.. Aber ich freu mich schon jetzt auf die Reunion der MMT-Crew in Bangkok! Bis dann: hebet Eu Sorg und save travels!
Long hug - miss you allready.. XXX. A.

"It was just a perfect day (trip), and I'm glad to spend it with you!"
Plauderhansen 1105992686000
Sali Ihr drue, also was ich so lies, isch ja numme saufen essen und schlafen. machet ihr au mol was anderes? es haet mich gfreut, das sich d`Angie wieder besserfuehlt.d`petra und ich wuenschet eu no nachtraeglich es guats neus. Cmdr. bringsch mir au oebis mit, aber bite kei Sandfloeh.kurzer Lagebschrieb in der schwiez = isch mega kalt zurzyt. also ihr drue, bliebet gsund und machet kei Landschade da in Vietnam.
Liabi Gruess vo d`Petra und em Plauderhansen.
Christa Balk 1105483270000
Hallo ihr Beiden, Chris und Angela,
Noch schnell ein Gruesschen vor du, Angela, wieder ins Schweizer Laendchen fliegst!!! Mit grossem Interesse verfolge ich eure Reise vie Chris's Tagebuch!!! Vielen Dank! Macht Spass! Weiterhin natuerlich tolles und interessantes Erleben, dann auch fuer die beiden Maenner!!
Tschuess, bis zum naechsten Mal
eure Christa
Nadine 1105459472000
Liebe Angi, lieber Chris!
Schön von euren Abenteuern im Fernen Osten zu lesen und dabei von der warmen Ferne zu träumen. Wünsch euch weiterhin viel Spass und passt auf euch auf. Grüessli
Marine 1105361800000
Ciao Navy Seal
Wie läbsch so?Hoffe Du lahsches Dir so richtig guet gah.Das wird glaub keis Problem si.Hebet Sorg, damit mir dänn uf Dini Rückkehr chönd astosse.Grüessli Marc
brother 1104914113000
He wo sinder ? gruss
captain 1104760064000
Ciao zäme,
wünsche euch nachträglich ein gutes und natürlich von allerlei Unbill verschontes Jahr 2005. Uebrigens; Backbord ist an der gegenüberliegenden Stelle von Steuerbord. Bei gewissen Leuten kommt
es noch darauf an, in welcher Fahrtrichtung sich das Boot bewegt und ob es Tag oder Nacht ist. Auflösung im nächsten Mail...
wünsch eu e gfreuti Ziit und alles gueti !
Armando
päpsi 1104587189000
hallo zäme,
jetzt hani's mit frömde hilf doch no gschafft uf eue reisebricht z'cho. guets nöis a alli
päpsi weber
brother 1104426108000
Hallo ihr 3. Wünsche eu en guete rutsch is 2005, Hebed eu sorg.Mir werdet uf eu astosse.Bin gspannt wie das so bi eu abgaht.guet Party.gruzz
fuk-b 1104345968000
ihr lieben,

wuensche euch einen guten rutsch in neue jahr. eucgh geht es sicherlich gut, denn
"alle sehen gut aus in den tropen" (gene hackman in "unde rfire").

gruss, bruno

ps: haben tolle fuk-karten gedruckt.
Christa 1104261288000
Moechten euch dreien einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2005 wuenschen!!! wo ihr wohl sein werdet? Muesst ihr eure Thailand Plaene wegen der verwuesteten Straende und Tragoedie abaendern?
Nochmals liebe Gruesse von eurer Christa
anonymChrista Balk 1104260944000
Nun habe ich euren Reisebericht mit grossem Interesse gelesen!!! Gut, dass sich Angela nun wieder besser fuehlt! Wo habt ihr wohl Weihnacht gefeiert?? Weiterhin viel Spass! Waere auch gerne mit dabei! Ein tolles Abenteuer! Freue mich auf die nachfolgenden Berichte! Tschuessli, bis zum naechsten Mal. Christa und auch John
Hiu-Qi & Dilek 1104244408000
Hi Chris, Angi und Toby
Wir hoffen, dass alles okay ist bei Euch und wünschen Euch eine schöne Zeit.
Gruss vom ZRH-FLG
Hiu-Qi & Dilek
PS: Toby, ich versuche immer noch Dein Auto zu knacken !!! Hiu-Qi
Arno 1104154897000
Hoi Ihr Drei
Alles ok bei euch???
Hoffe ihr seid nicht in der in dem ganzen
Touwhabow
Gruss Arno
Paps 1103918250000
Bitte kont Mail von mir.!!!Prost
brother 1103897871000
Hr Brother,Schwögeri und Tobi .ich wünsch eu ganz schöni Weihnachten und gnüsseds so a de wärmi.Junge wirsch eus fähle hüt abig.Mer stossed den uf eu ah.han ue leider keis Bäumli chöne schicke *g*.Ps. de Hans lügt bet, Meisterschaft.CU
Lt.Cmdr. 1103880196000
Sali Ihr drü, es tut gut zu hören, dass es euch an nichts fehlt. nachträglich unsere besten Geburtstagsgrüsse an Angie. Petra und ich wünschen euch dreien ein schönes weihnachtsfest.
Cmdr mir war schon immer klar, dass du nichts mit
zweirädern anfangen kannst. ach übrigens, war an der meisterschaft ziemlich gedopt und deshalb hat din brother leichtes spiel mit mir ka. aber es war eigentlich keine richtige meisterschaft ohne dich.

LLAP Hans und Petra
eglisau 1103551458000
bitte schreibt ob alles ok.
mam +Paps (seit umarmt)
bogi 1103379459000
Das mit dem Rad-Ein/Ausbau funktioniert ganz einfach. Achsmutter (A) lösen und sicherstellen, das die Achse (B) frei beweglich ist. Dann Kette (C) leicht anheben und das komplette Rad (D) nach hinten/unten herausziehen. Zum Einbau selbe Prozedur, nur andersrum. ;o)
brother 1103215270000
Chrigi zur info es ist vollbracht Ich bin jetzt Schweizermeister im Mario-Kart How How, d`Jungs sind rächt gfruschtet gsi und din Bowser isch ja leider nöd am Start gsi.Han am Hänschen und am Beach richtig d`Hose abeglah. Gruss und mached kei Landschade.
captain 1103021712000
Ahoi zäme !
Hoffe, der Angie geht es wieder besser.
Ihr scheint ja schon einiges erlebt zu haben
auf eurer warm-up Runde in den Norden. Bin ja gespannt wie es weiter geht. Vergesst nicht die
netten Eingeborenen zu besuchen die euch dann mit dem Feuerritual in ihren Stamm aufnehmen werden...
en liebe Gruess, Armando

Antwort des Autors: Ahoi Kaeptn!
Das Feuerritual sparen wir uns fuer Kambodscha oder Laos auf, ist noch ein wenig frueh fuer "Mutproben"!
Ach noch was, welche Seite ist Backbord? rechts oder links?
Gruss
The wanderer
jochen 1102922517000
hallo chris,
habe gerade deinen reisebericht entdeckt,
woher hast du nur die idee jedes kapitel mit einem zitat zu beenden?!
greetz jochen
Antwort des Autors: hallo jochen
hm, ich glaube wir hatten die gleiche idee, du bist mir nur zuvor gekommen! Werde aber nur Musikzitate verwenden, versprochen!
Vielleicht kannst du mir ja die Insel in Laos verraten, ich sags auch ganz bestimmt nicht weiter!!
Nix fuer ungut und weiterhin einen tollen Trip!!
Gruzz
Chris
Arno 1102691818000
Hoi Chris und Anhang,
Ich hoffe das wenignstens ein Tropfli uf miny
Gsundheit gat.I wuensh eu no alles guete.
Arno
Antwort des Autors: Hi Arno!
Natuerlich machen wir das, wenn gleich es nicht Diebels ist!
Prosit
anonym 1102596220000
Angi wir wünschen Dir ein schönes Geburtstagsfest und vor allem gute Gesundheit. Wir werden sicher auf Dich und Christian anstossen.
Max und Annalis
Antwort des Autors: Liebe Annalis und lieber Max!
Herzlichen Dank fuer Eure lieben Wuensche! Ich habe einen schoenen Berg-gebi gehabt bei Pinguin-temperaturen.. Mir gehts langsam besser, bald muessen die Jungs wieder aufpassen, dass sie mir nachkommen.. Seid umarmt. An-Schi.
brother 1102501916000
He pic brother *g*
Sinder wieder nur am pleuschle. Ich hoffe es gaht de Angie wieder besser.Luege das es bi de Elter au lauft zum läse. hebed eu sorg
Maya 1102418843000
Ola alter Schwede!
I like ya style!
Nett geschrieben, hab gar nur durchgeblaettert, weil isch meinen eigenen Bericht am aufmotzen bin ABA: respect digga )

Bluabb

Gruss Maya
sam 1101143272000
Hy Guy
Wie ich sehe geht der Chrisi mal wieder los um um die Welt zu reisen. Entspanne Dich gut und denke NICHT an die armen Schweine die Zuhause im Nebel sitzen und denken - nein schon wieder Montag, wann wird das endlich aufhören. Natürlich werden auch wir nicht an Dich denken, denn wir haben gar keine Zeit weil wir so viel ARBEITEN dürfen...

In diesem Sinne eine gute und entspannende Reise

ein daheimgebleibender
brother 1100602813000
Ja ja ja . grossi schnurre bla bla...Jungs ich glaube mer sammled mal für die 3.
Bitte alle Spenden an mich.....

cu
kaethi 1100120553000
ciao zaeme
i wird gern mit grosser spannig euiri reis "verfolge" und wuensche euich toitoitoi uf euirem gmeinsame trip. viellicht git's ja no, dass i euich no chan verabschiede am 27.
und susch?! alles gueti und choemed xsund wieder hei
gruessli
kaethi
Chris Zuber [?] 1100087820000
Hallo zusammen!
so fernab der Heimat ist man natürlich immer froh um einige Zeilen, welche es zu lesen gibt! Im Gästebuch könnt ihr eure Kommentare (anständig bleiben, gelle!), Neuigkeiten, Probleme (hoffentlich nicht!), Grüsse oder sonstiges loswerden.
Falls es zu persönliche Nachrichten sein sollten:
tecumseh@bluemail.ch
Wir freuen uns auf eure Zeilen!
For those about the rock