Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südafrika 2007

Julia 1294239242000
Hallo!

Vielen Dank! Die Seite schaue ich mir doch direkt mal an. Suchen nämlich noch eine Möglichkeit, aber könnte mir vorstellen, dass es vielleicht etwas teuer so für uns wird, aber mal schauen

Liebe Grüße

Julia
Julia 1293986391000
Hallo!

Deine Bilder sind echt super! Kannst du mir vielleicht sagen, wie ihr auf euren Tour Guide (Kruger) bekommen seid? Ich suche nämlich gerade eine Tour für den Kruger und das ist irgendwie schwerer als gedacht...

Grüße!
Antwort des Autors: Hallo Julia,
danke für den Besuch in meinem Bericht. freut mich dass Dir dieser gefallen hat. Leider habe ich keine E-Mail-Adresse von Dir deshalb schreibe ich die Nachricht an Dich eben in mein Gästebuch. Den Guide haben wir auf Empfehlung von den Vermietern der Lodge: Ambience Inn in White River (Hannes und Issy) bekommen. Sie haben diesen auch kontaktiert. Ich habe gerade im Internet folgende Hompageadresse herausbekommen: http://www.katambora.co.za . Dort findest Du Preise, Adresse und Kontakt. Ich hoffe Du bekommst diese Nachricht noch vor Deinem Urlaub. Schönes Erlebniss in Südafrika. Gruß Thomas
Ron 1203945640000
Hallo

wo finde ich B&B Execupatch (Durban) im Internet?

Ron
Antwort des Autors: Für alle die nun auch suchen:
Das B&B Execupatch heisst nun = Oceans Rest Guest House (http://www.wheretostay.co.za/oceansrest/)
Thomas Strobel [?] 1202488593000
Ich freue mich über jeden Eintfag in meinem Gästebuch. Los, schreibt mir.
Danke