Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Julia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südostasien (Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien)

Ricarda 1217360979000
Hallo liebe Julia,

tolle Bilder, aber viel zu viel zu lesen )
Nächste Woche habe ich auch endlich Urlaub und dann bist du ja auch schon fast wieder da. Wird ja auch mal langsam Zeit, dass du wiederkommst. Bist ja schon ewig weg
Hier ist auch endlich der Sommer wieder eingekehrt, jedoch sehr tropisch!! Vielleicht fast so wie bei dir!?
So, wünsche dir noch eine tolle Restzeit. Komm gesund wieder!
Bis bald, Ricky
anonym 1217241759000
...wirklich faszinierende Bilder...Andreas plant auch schon unsere Asien-Reise im Winter, aber ich denke, daß wir uns dann nur auf Thailand beschränken werden. Wenn ich so deine Reiseberichte lese, dann würde ich am liebsten schon morgen wieder weg...obwohl ich muß sagen, daß das Wetter sich hier mal wieder von seiner besten Seite zeigt...satte 34°C hier in Hamburg...endlich! Am Wochenende waren wir im Tierpark Hagenbeck...wirklich ein sehr schön angelegter Tiergarten mit Palmen...richtig nettes Fleckchen mitten im Großstadtdschungel und gestern war dann auch mal Freibad angesagt!
So, meine Mittagspause ist um...ich muß mal wieder los in die nächste Klinik!
Viel Spaß noch und eine gute Heimreise wünsche ich Dir!
Sirin
Fidi 1216812067000
Hallo Julia! Mir viel heute erst ein, dass ich doch dringend mal schaune müsste was du so in den Schulferien treibst
Ich bin begeistert!! Ich will auch!!
Na, hier verpasst du echt nix.... genieße es also!
lg, Fidi
Sirin 1216806503000
...mein Urlaub ist schon wieder vorbei und der Alltag hat einen schon eingeholt...das Wetter war die letzten Tage eher bescheiden, aber es wird wieder wärmer...Gott sei dank...Geniesse deine Reise und denke nicht so viel an zu Hause...hier verpasst man eh nicht viel! Trotzdem freue ich mich, wenn Du wieder im Lande bist und mir deine Erlebnisse am Telefon erzählen kannst!!

Deine Sirin
Julia 1216119655000
Hallihallo!
Habe schon eine Menge Deiner Unternehmungen verfolgt. Bekomme richtig Fernweh ;O) Fühle mich anhand der Bilder an meine damalige Reise erinnert. Wär jetzt auch gerne da ;O)
Wünsche Dir noch eine weitere ereignisreiche Zeit.
Alles Liebe aus der Heimat, Julchen ;O)
Atti 1215876040000
hallo, Julia, wir haben Deinen Reisebericht gerade gelesen: Papa, Mama, Ingrid und Atti. Wir waren alle begeistert und haben Dich beneidet.
Ganz schoen mutig!!!
Nun hoffen wir, dass wir das auch abschicken koennen. Gruesse von allen - Atti
Ricky 1215545015000
Huhu,
ganz liebe Grüße aus der Heimat...
Deine Berichte hören sich bis jetzt sehr spannend an und die Fotos sind echt toll!! Es scheint dir gut zu gehen. Viel viel Spaß noch weiterhin!

GLG, Ricky
TILMAN 1215468242000
hey jule,
wahnsinn, tolle fotos und berichte bis jetzt.. die asiaten scheinen ja alles zu vergolden was nicht niet und nagelfest ist ..weiter so! Lieben Gruss Tilman
Bianca 1215423478000
Hallo, super Fotos nur weiter so.
Wie heißt den die Reise Organisation mit der du unterwegs bist ?
Viel spaß weiterhin Bianca
Antwort des Autors: Hi Bianca,
vielen Dank, aber bei so schoenen Motiven nicht schwer
Ich bin hier mit intrepid, ein australischer veranstalter, den man bei STA Travel buchen kann...haben noch ne ganze Menge interessanter Angebote!
Jenny 1215397515000
Du hast ja schon viel geschrieben und fotos draufgeladen! Sieht ja toll aus und schoenes wetter gibt's auch!
also, pass auf dich auf und GANZ VIEL SPASS weiterhin!!!!!
anonym 1215244326000
Wünsche dir viel Spaß bei deinem Abenteuer.
Antwort des Autors: und wer wwuenscht mir den Spass???
Lars 1215013779000
Hallo!
So, jetzt ist es nur noch ein Tag!
Ich wünsche dir schon mal alles Gute für die Reise und bleib gesund, damit du die Zeit auch genießen kannst!
Freu mich schon, wenn du wieder da bist!
LG
uta 1214895097000
nach zwei tage und dann geht es los. ich wünsche dir schon mal eine gute zeit...
lieben gruß
fidi 1214488989000
Ich bin neidisch!!! Will auch!
Ich wünsch dir jedenfalls super viel spaß!
lg und schöne Sommerferien
Julia 1214398731000
Und wer ist der erste Beobachter??
anonym 1214398680000
Und wer ist der erste Beobachter??
anonym 1214371177000
na dann verewige ich mich mal als erster "beobachter". viel spass