Südostasien (Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien)

Reisezeit: Juli / August 2008  |  von Julia Stürner

Vorfreude

Die Zeit des Geduldens neigt sich langsam dem Ende und die Vorfreude mit spannungsgeladenen Gedanken und Überlegungen steigt.
Schon am nächsten Donnerstag (03.07.) begintt der nächste Schritt zu einer großen Reise in ferne und abenteuerliche Ecken dieser Erde.
Es erwarten mich vier aufregende Länder in Südostasien.
In Bangkok geht es los...dann weiter durch den Süden Thailands, durch Malaysia und Singapur..von dort mit einem Hops nach Jakarta und zum Schluß steht Bali auf dem Programm.
Die Reise ist organisiert von einem internationalen Veranstalter namens "Intrepid" und läuft unter basix...ein 5*Hotel und einen Kofferträger darf ich dann wohl nicht erwarten, dafür aber hautnahen KOntakt zu den jeweiligen Bewohnern des Landes in Guesthouses und die Entdeckung spannender und entlegener Winkel abseits des Haupttourismus durch unseren Tourguide.
Also....viel Spaß beim 'Mitreisen'!
Liebe Grüße Julia

© Julia Stürner, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Vorfreude

Die ROute steht leider noch nicht fest, aber es wird in die Richtung gehen;-) ....Die Reise ist nun gebucht:-)) Es geht tatsächlich nach Südostasien. Start ist in Bangkok und dann gehts runter bis Bali. Ich kann's mal wieder kaum erwarten!!!
Aufbruch: 03.07.2008
Heimkehr: 06.08.2008

Julia Stürner berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.