Südostasien (Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien)

Reisezeit: Juli / August 2008  |  von Julia Stürner

Pics Mt.Bromo: Bali - Lovina

28.7.08

Nachdem wir Mt. Bromo morgens um 9:00 verlassen haben ging es dann endlich nach Bali, die Insel der Goetter, weiter.
Los ging die Reise in einem Minibus fuer 12 Leute mit Gepaeckraum auf dem Dach..
Nach einer Stunde haben wir dann den Bahnhof erreicht, denn es ging dann 5 std mit dem Zug in Richtung East Java.
Von dort sind wir dann eine Stunde mit der Faehre nach Bali uebergesetzt. Dort angekommen haben 2 Minbusse auf uns gewartet, die uns in 2 Std. nach Lovina, ein kleiner Strandort im Norden der Insel gebracht haben.
Totmuede und dreckig(Mt. Bromostaub) sind wir dann abends um 8 dort angekommen..

Bilder von den anderen Kapiteln folgenhoffentlich, dennes dauert hier zu lange mit dem Hochladen!!

© Julia Stürner, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Bali - Lovina
Die Reise
 
Worum geht's?:
Die ROute steht leider noch nicht fest, aber es wird in die Richtung gehen;-) ....Die Reise ist nun gebucht:-)) Es geht tatsächlich nach Südostasien. Start ist in Bangkok und dann gehts runter bis Bali. Ich kann's mal wieder kaum erwarten!!!
Details:
Aufbruch: 03.07.2008
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 06.08.2008
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Singapur
Indonesien
Der Autor
 
Julia Stürner berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors