Südostasien (Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien)

Reisezeit: Juli / August 2008  |  von Julia Stürner

Welcome "in the land of smile": erste bildhafte Eindruecke

Glocken am Wat Saket, The Golen Mount (eine buddhistische Gedaenkstaette)

Glocken am Wat Saket, The Golen Mount (eine buddhistische Gedaenkstaette)

Blick vom Golden Mount auf Bangkok

Blick vom Golden Mount auf Bangkok

Wat Suthus (The sitting Buddha)

Wat Suthus (The sitting Buddha)

Ein Fluss, auf der linken Bildseite das Hotel in dem ich jetzt bin...rechts einheimische Wohnbereiche

Ein Fluss, auf der linken Bildseite das Hotel in dem ich jetzt bin...rechts einheimische Wohnbereiche

Monsunstimmung abendlichen Bangkok

Monsunstimmung abendlichen Bangkok

© Julia Stürner, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand erste bildhafte Eindruecke
Die Reise
 
Worum geht's?:
Die ROute steht leider noch nicht fest, aber es wird in die Richtung gehen;-) ....Die Reise ist nun gebucht:-)) Es geht tatsächlich nach Südostasien. Start ist in Bangkok und dann gehts runter bis Bali. Ich kann's mal wieder kaum erwarten!!!
Details:
Aufbruch: 03.07.2008
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 06.08.2008
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Singapur
Indonesien
Der Autor
 
Julia Stürner berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors