Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christina & Arnold erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand - Laos - Kambodscha bzw. wohin der Wind uns trägt!

Christina Prankl 1260355604000
kaum zu fassen das es schon wieder ein jahr her ist. viel hat sich geändert daheim und auch unterwegs. trotzdem - schön wars!
Hecki 1229281200000
Vorerst alles Gute zum Burtseltag , habe euren Bericht sehr Genossen ! Wir sind warscheinlich zu verwöhnt um uns solche Touren anzutun ! Aber für jeden Abenteurer ein absoluter Reisegeschmacks-verstärker ! Wünsche euch noch viele solcher Supertouren, auf bald im Alltag VE-Poe!!!!!
Michaela und Helmut 1229160574000
Hallo Heimkehrer!
Werden eure Berichte sehr vermissen.
Haben noch nie so über euch bescheid gewusst, wie in diesen vier Wochen - vieleicht haben wir auch jetzt hin und wieder die ZEIT zumindest per e-mail mehr von einander zu erfahren.
Danke für die schöne Zeit mit euch und euren Berichten!
Alles Liebe und hoffentlich bis bald
Harald 1228847474000
Herzlichen Glückwunsch zum "Ü 30" und zu eurer schönen und interessanten Reise. Aber das Ihr mitten im schönen Indochina ein Heineken auf mich trinkt, ich kanns kaum fassen...
Viel Spaß die letzten Tage wünscht Euch

Harald
Antwort des Autors: Wir entschuldigen uns fuer den Heineken Fauxpas, kommt nimma vor! Aber das Flaeschchen wurde uns foermlich aufgedraengt, kostet ja das dreifache! Aber es sei angemerkt, man bekommt ja auch was dafuer naemlich 640 ml zu Alc 5% vol.
Christina & Arnold Prankl [?] 1228821878000
Herzlichen Dank fuer alle lieben Wuensche zu meinem Geburtstag, egal ob per sms, greetingcard oder als eintrag hier ins gaestebuch. jetzt bin ich 30 und kein bisschen leiser .
Christina
sonja & gregor 1228820501000
hallo chria!

gestern war ein wunderschöner tag. hoffentlich hast du dir es recht gut gehen lassen. wir haben hier alle an dich gedacht. alles gute nachträglich!

s&g
Michaela und Helmut + Kinder 1228737394000
Liebe Christina!
Alles alles Liebe und Gute zum 30.Geburtstag!
wünschen dir
Michaela, Helmut, Laura und Rafael
Michaela und Helmut 1228506347000
Hi!
Na, das war ja wieder abenteuerlich. Für uns wäre das nichts, machen bestimmt wieder unsere (für euch vielleicht 0-8-15) Urlaube.
Wann gehts bei euch wieder Richtung Heimat?
Ach ja: Liebe Grüße vom Nikolaus! (Rafael war ganz begeistert)
Müde Grüße (Rafael hat ausgeprägte Zahnungsphase)
von Michaela & Helmut
Fritz 1228337299000
Ihr wisst ja, dass ich nicht unbedingt ein Asien-Fan bin, aber durch Euren Reisebericht könnte es sein, dass ich meine Meinung ändere... liebe Grüße aus dem wieder kalten Österreich, weiterhin eine spannende Reise und kommt gut heim!
Michaela und Helmut 1228077135000
Hey ihr Abenteurer!
Helmut bekommt schon alle möglichen Zustände,wenn er nur eure Berichte liest - aber ihr wisst ja, dass so ein Urlaub nichts für uns wäre.
Ihr aber scheint es zu "genießen" - und wir genießen immer wieder eure lustigen und natürlich auch informativen Berichte.
Bekommt ihr von den Unruhen in Bankok etwas mit?
Freuen uns, dass es euch gut geht und freuen uns jetzt schon auf ein Gesundes Wiedersehen.
Alles Liebe
Chrie 1227680866000
Ein High von Chrie

Lese ja jeden Tag euer Reisetagebuch! Photos schauen echt herrlich aus.....
Aber von Urlaub kann bei mir leider nicht die Rede sein
Liebe Grüße aus dem Büro!
Alles Liebe Chrie
Michaela und Helmut 1227561139000
Hi ihr Zwei!
Hätte nicht gedacht, dass es so etwas gibt. Bin richtig im "Reiseberichtfieber". Schaue jeden Tag, ob es Neues von euch gibt.
Freue mich schon auf eure nächsten Berichte.
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
Michaela und Familie
Antwort des Autors: Ja, das soll es geben, drum haben wir gleich noch ein bisschen was geschrieben! Weitere Bilder und Geschichten gibt's dann daheim bei einem Glaeschen Wein!
Vröna 1227447292000
Hallo Ihr Beiden, schönen Sonntag. Ich bin auch in Urlaub, wenn ich aus dem Fenster schau - ich glaub ich bin in Sibirien: Schneefall und Wind, man sieht kaum ein paar 100m weit und ordentlich schneeschaufeln mußte ich auch schon. Tja, es wär halt jetzt schon schön bei Euch zu sein!
Ganz liebe Grüsse, die eingeschneite Vröna
Antwort des Autors: Na dann schaufel schoen, damit wir dann ungehindert ins wilde Waldviertel zu Besuch vordringen koennen!
Elisabeth 1227346354000
Hallo ihr beiden. Habe eine Woche Kur bereits hinter mir, hoffe es geht euch auch so gut wie mir. Würde mich über eine Nachricht freuen.
MAM und DAD
sonja & gregor 1227014818000
hallo ihr lieben!
der anfang ist ja schon recht aufregend. wir freuen uns, dass es euch gut geht und natürlich freuen wir uns auf eure wunderschönen bilder!
bei uns ist noch alles beim alten. (baby und ich sind noch in einem stück). liebe grüsse ans andere ende der welt. s&g
Antwort des Autors: Hallo ihr zwei, haltet uns ueber babynews am laufenden wir sind gespannt!
Michaela und Helmut 1226952915000
Hallo ihr zwei Abenteurer!
Eure Reise war ja schon jetzt sehr aufregend (Hochwasser), sind schon gespannt, was ihr noch so alles erlebt.
Übrigens Christina, die neue Frisur steht dir sehr gut.
Weiterhin alles liebe und viel Spaß
Michaela, Helmut + Kids
Antwort des Autors: hallihallo!

danke fuer die "Blumen", die Haare sind so echt praktisch, weil man fuers trocknet nicht lange braucht
anita 1226572792000
Kiki und Arnold,

macht's gut und viele Spass bei der Reise!
Ich erwarte mir tolle Fotos.

Anita
Michaela & Helmut 1226512830000
Wünschen euch einen wunderbaren Urlaub!
Sind schon gespannt auf eure wahrscheinlich spektakulären Erlebnisse.
Alles liebe
Patrick 1225791660000
Na ich wünsch euch beiden eine herrliche Reise mit tollen neuen Eindrücken und Bildern

Bin übrigens sehr neidisch, aber das nur so am Rande....

Machts gut,

Patrick
Christina & Arnold Prankl [?] 1225111882000
Wir freuen uns auf eure Einträge!

lg Christina & Arnold