Thailand - Laos - Kambodscha bzw. wohin der Wind uns trägt!

Reisezeit: November / Dezember 2008  |  von Christina & Arnold Prankl

Fazit unserer Reise

Erstmals ein ganz grosses Dankeschoen an den Betreiber und Redakteur der umdiewelt.de-Seiten Martin Gädeke, der uns und allen anderen Reisevirusinfizierten eine super tolle Plattform zur Verfuegung gestellt hat.

Die knapp 4 Wochen sind leider viel zu schnell vergangen aber wir haben auf unserer Reise viele nette Gleichgesinnte getroffen, Land und Leute genossen und wettermaessig wieder mal unsagbares Glueck gehabt. Wir haben viele tolle Eindruecke gesammelt und es war sicherlich nicht die letzte Reise dieser Art.

Wir hoffen ihr hattet Spass mit unserem Bericht und es war das eine odere andere interessante auch fuer Aussenstehende dabei. Bis zum naechsten Mal gruessen herzlichst

Christina & Arnold

Bis zum naechsten Mal!

Bis zum naechsten Mal!

PS: und so siehts aus, wenn man wieder daheim ist - tja Leute willkommen im Alltag!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Fazit unserer Reise

Mitte November geht es wieder einmal los Richtung Asien (unser bevorzugtes Reiseziel). Wir mussten nicht lange überlegen - Angkor Wat stand auf unserem "Wunschzettel" ganz oben und wir sind gespannt was in den 4 Wochen auf uns zukommt.
Aufbruch: 14.11.2008
Heimkehr: 11.12.2008