Thailand - Laos - Kambodscha bzw. wohin der Wind uns trägt!

Reisezeit: November / Dezember 2008  |  von Christina & Arnold Prankl

Kambodscha: Faul sein in Siem Reap

So, da wir jetzt 1 1/2 Tage relaxen hinter uns haben, schicken wir euch ein paar Bilder nach Hause, da in Oesterreich ja niedrige Temperaturen herrschen und Vaeterchen Frost bereits lautstark an die Tuer klopft!

Unser Quartier - Queen Villa Angkor - in Siem Reap, echt protzig!

Pool und Garten zum Relaxen

Coconut Transport made by Cambodian people

Longan, sieht eklig aus, schmeckt toll

Dragan fruit, drauf steht Arnold und der kleine Maxi, die finden das besonders lecker

Cocktail time - take two, get three! Das haben wir natuerlich beim Wort genommen - hicks

Viel Spass und lasst es auch gutgehen und nicht vergessen - einen Punsch fuer uns mittrinken. Wir brechen auf zu neuen Ufern und melden uns aus Chiang Mai!

Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Faul sein in Siem Reap

Mitte November geht es wieder einmal los Richtung Asien (unser bevorzugtes Reiseziel). Wir mussten nicht lange überlegen - Angkor Wat stand auf unserem "Wunschzettel" ganz oben und wir sind gespannt was in den 4 Wochen auf uns zukommt.