Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katja erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Life is for living - and living is for free

Andreas 1357221251000
Hallo!

Sehr tolle Bilder und ich gehe übrigens auch fast immer und fast überall barfuß, ich finde das total schön! Du hast dafür aber wirklich sehr schöne Füße, wie ich auch, viele glauben mir gar nicht, dass ich immer barfuß gehe!
Wie ist es möglich, bei einem Tiger zu liegen ohne dass etwas passiert? Trotz, dass er vielleicht dressiert ist, weiß man doch nie, was in einem Tier vorgeht! Das erinnert mich an den Film, in dem ich gestern war: Schiffbruch mit Tiger, der war gut!

Liebe Grüße aus dem Saarland,
Andi
Antwort des Autors: Lieber Andreas, wow - nach 2 Jahren noch ein Kommentar Dabei bin ich eh gerade jetzt erst beim Fotoalbum machen...

Das mit dem Tiger ist so ne Sache - einerseits waren damals ein Haufen Wärter mit dabei und es gab auch ganz bestimmte Verhaltsweisen (nur von hinten ran, weil sonst glaubt er du gehst auf Konfrontation/ wie ein Katzerl streicheln - reagiert auch so). Der Tiger ist zwar immer wiedermal ne Runde gegangen und wir durften nicht immer ran, aber prinzipiell glaub ich mittlerweile, dass die es genauso machen wie bei all den anderen Boas und Chamäleons, die wir später gesehen habe: Die werden mit Beruhigungsmitteln vollgestopft.

Das Barfußgehen hat sich leider in der österreichischen Stadt-Zivilsation auch wieder aufgehört, zumindet in den kalten Monaten. Dennoch ist vieles geblieben, was sich durch die Weltreise verändert hat.

Alles Liebe, Katja
Monika 1298894411000
Hallo Katja,
ich bin auf der Suche nach den Gewürzen für AMOK über deinen Reisebericht Kambodscha gestolpert. Ich bin vor 2 Wochen dort gewesen und habe fast alles wiedererkannt. Bei den Zeilen zu den Killing Fields hatte ich wieder den von dir beschriebenen Klumpen im Hals... aber ich musste auch grinsen - die Kiddis sind der Wahnsinn, oder? Ich habe immernoch "Madam 1 Dollar" vielstimmig im Ohr.
Vielen Dank für den Reisebericht, werde meine Mittagspause mit Fernweh ausklingen lassen.
Liebe Grüße aus NRW
Monika
Toto 1296899009000

Schöne Sache wieder einmal...
Wir selbst sind gerade vonne Philippinen zurück.
PS: Kurzen Haar stehen dir aber auch
Guck mal wieder bei FB vorbei
Annette 1278074070000
Katja!
Endlich ein Fazitkapitel
Ach, es hat mich so stark an mein Fazit erinnert...unglaublich wie ähnlich man so fühlt.
Und unglaublich, wie man wieder so wird wie eben ein typischer Deutscher (oder Österreicher )...und doch gut, dass man im Inneren immer weiß, wer man ist...nämlich irgendwie doch immer anders .
Gruß die Annette
Der Toto 1278021724000
Hey Katja!
Ich sag es einfach so:
Riesenstatement. Auch wenn ich nie so lange immer nur in max Monatetappen unterwegs war:
Du hast es genau getroffen! Noch besser Fragen a la : "bis ja gar nicht braun geworden..."
Für mich stehen jetzt nach Malta und Breslau im August natürlich wieder Fußballtouren bis Dez auch durch Europa an, bevor es dann heißt: Palavan (phil) überrasch mich !
"Nur das Reisen ist Leben, so wie das Leben reisen ist"
Jean Paul
Gruß
Der Toto
Schade, fast hät ich dich im Juli in Graz besucht
Antwort des Autors: naja, das mit dem braun werden...also meine neue Hautfarbe haelt sich schon seit November sehr hartnaeckig

Bist ja ganz schoen auch Achse, ich treib mich jetzt mal max. in Oesterreich rum - komme an und freu mich natuerlich, wenn du irgendwann mal in Graz vorbeischaust
HADEL 1273387608000
Vielen Dank für deinen tollen Reisebericht. Habe mir immer und regelmäßig reingezogen. Viele deiner Ziele kannte ich. So war ich ein bisschen closer .live dabei. Nochmals vielen Dank dafür-- und mach das bald wieder.
PS. Danke für deine @mail und Sorry nochmal wegem dem Storker
Julia 1272518699000
Hey hey unbekannter Weise,
dein Reisebericht ist einfach super. Danke für die schönen Lesestunden während der Zeit des wenig-Arbeit-habens. Je mehr ich lese, desto mehr Fernweh bekomme ich. Hoffentlich kann ich meine Reise nächstes Jahr starten. Bin noch fleißig am sparen und immer schwer neugierig, wie andere einen solchen Trip finanzieren.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, gutes Gelingen und tausend neue Eindrücke. Außerdem wollte ich nochmal sagen: NEID, NEID, NEID .

Greetz Julia
Harald Fuchs 1271946896000
Hallo Katja, habe von Hans Platzer über deine Weltreise erfahren und ein wenig deine beeindruckenden Reiseberichte gelesen. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen weiteren Stationen. Dein ein etwas neidiger Harald Fuchs.
waltraud 1270837241000
die 14 Tage ohne Nachricht waren doch ziemlich lang! um so größer ist die Freude wieder von euch zu hören!!!
Genießt eure letzten Wochen mit väterlicher Verstärkung.
Herzliche Grüße von Daheim! Waltraud
Ändy 1270804117000
Hi Kotl,

also wenn ich mal nen Haufen Geld gewinne und net mehr arbeiten brauch, führst du mich dann durch die Welt - ich lade dich natürlich ein
Es ist so schön deine Fotos anzusehen und die Berichte zu lesen, muss dann immer an STS denken "...und irgendwaun bleib i dann durt" - draußen, in der großen weiten Welt
Du kommst am 21. zurück........?!?!? Bis dahin wünsche ich dir noch eine tolle Zeit und hoffe auf noch ein paar Fotos (kann nicht genug davon kriegen).......Alles, alles Liebe - die Ändy
Anja 1270474057000
Hallo ihr Lieben! Lese brav deinen / euren Blog und bin jedes Mal ganz neidisch Aber was ist jetzt eigentlich mit den Schildkrötis??? Und der letzte Eintrag ist vom 19.3. das ist jetzt auch schon wieder lang her! Ich hoffe, es geht euch gut!

Genießt die Zeit und viel gutes Wetter wünsch ich euch!

Liebe Grüße aus Wien, Anja
Antwort des Autors: Herst kan Streß - is ja schon da. Und außerdem war ich 2 Wochen ohne Strom! Dafür hast jetzt massig viel zu lesen. Bis bald, Katja
Der Toto 1268135157000
Weiterhin klasse Berichte, super Fotos.
Nur: Die gelbe Leggins; also da muss man nomma drüber reden

Gruß aus dem Ruhrpott
Der Toto
Andrea 1267789795000
Hallo,
wir waren jetzt gerade in Cusco und bis Puno runter , leider Machu Picchu ging noch nicht aber angeblich 15.3. ich drück dir also die Daumen, Cusco ist total schön ich hoffe Du hast wärmeres Wetter als wir mucho frio Wenn es Dir ausgeht mach einen Abstecher in den Norden nach Mancora/PuntaSal. Super zum erholen und relaxen.
Alles Liebe weiterhin und bueno viaje
Antwort des Autors: Hi, also nach unseren Infos erst ab April...das geht sich leider nimmer aus. Aber dafür sind jetzt die Dschungeltouren nach Manu total billig!! Danke für den Wunsch des warmen Wetters, hat aber leider nicht geklappt. Wechselhaft zwischen viel Regen, weniger Regen, Sonnenbrandgefahr und wieder Regen.
Cuidate y bien viaje!
Schwimmer Christian 1267368396000
hallo ihr lieben,dein oedter onkel!
Ich hoffe ihr habt viel spaß,wenn wir arbeiten müssen.
Freuen uns auf ein wiedersehen.
christian&silke&sebastian&dominic
Anna 1266951030000
Hi Katja,

vielen, vielen Dank für deine ausführlichen, lustigen, geistreichen und spannenden Berichte! Sie verschönern meinen Büroalltag enorm!!
Wennst wieder im lande bist, solltest dir überlegen, obst net eine Schriftstellerinnenkarriere starten willst! Wie wärs mit alternativen Reiseführern????
Übrigens sind die Fotos aus der Salzwüste ein HIT!!!! ich glaub ich muss auch dorthin um selbst solche Fotos zu haben!!!
Alles Liebe,
Anna
Antwort des Autors: Danke Anna, ich bin schon am Überlegen...ehrlich
Waltraud 1266828585000
Liebe Katja, wie`s aussieht wird es bei euch nie langweilig.Im Gegenteil, immer abenteuerlicher! Alles Liebe Waltraud!
Katja Grach [?] 1266715704000
Wieder einmal DANKE an all die lieben Eintraege - vor allem der vielen Unbekannten!!!! Das gibt die noetige Motivation, auch wenn das Internet in Suedamerika (oder vorher Asien) echt oft extrem lahm ist und es meist Stunden dauert, bis mal ein Bericht fertig ist. DANKE!
Nicola 1266697099000
Hallo unbekannterweise an die Weltenbummler....
ich begleite Euch schon eine Weile und finde Eure Reise&Berichte super! Ich musste jetzt was schreiben, da Eure Fotos in der Salzwüste einfach der Hammer sind! Richtig richtig geil und unvergesslich! Ich wünsch Euch von Herzen noch eine tolle Weiterreise, viel Glück, viele unvergessliche Erlebnisse, tolle Menschen, das Ihr gesund bleibt und habt Spaß!!!
Liebe Grüße aus Augsburg...
Nicola
Nico 1265846923000
Hi,

Vielen Dank für den super Bericht !
Da ich in den Semesterferien nach Thailand fliege und vorhabe dann direkt ab nach Laos zu düsen, habe ich etwas gestöbert und bin auf deinen Laos-Bericht gestoßen.
Das hat echt noch mehr Lust auf die Reise gemacht
Einfach sympathisch und cool geschrieben und dazu echt gelungene Bilder !
Weiter so !

Liebe Grüße,
Nico
Erkan 1265844960000
Hey !

Ich bin ganz zufällig auf deinen Thailand Bericht gekommen, ich weiss auch nicht mehr, aber GOOGLE (Bildersuchfunktion) lässt grüßen!
Hab mir das ganze mal so angeschaut und muss sagen, echt coole Sache was du da in 3 oder 4 Tagen so gesehen und erlebt hast.

Fand das ganze sehr interessant, interessanter als Lernstoff, Zeitungsbericht oder Dokusendung.

Viel Spaß für die kommenden Reisen !

Grüße, Erkan
Andrea 1265374816000
Hallo,
toller reisebericht, wir sind vom 17.2-10.3 in Peru und möchten Machu Picchu machen aber leider alles gesperrt hoffe das es sich bei dir ausgeht, dann kann ich wenigstens bei dir mitlesen und Fotos anschauen. Viel Glück und Spass noch auf Deiner tollen Reise.
Antwort des Autors: Hi, laut Tourismusminister schauts so aus, als koennte sich das ausgehen, wir werden nun auch um die Zeit dort sein. Fest Daumen druecken
birgit b. 1265105193000
ich werde meinen alterswohnsitz nach neuseeland verlegen. das klingt ja sowas von entspannt und locker. nix wie hin.
danke für den tollen neuseelandabschlussbericht
Steve 1264060765000
Super Bericht, sehr unterhaltsam und lesenswert. Respect für deine Reise, du bist eine coole Frau!
Antwort des Autors: Danke, das hoer ich gern.
Seidl 1263801904000
Hi Katja & Andi! Danke für die außergewöhnlich guten Berichte & Fotos. Auffällig ist die Vorliebe für besondere Schilder an Straßen usw., muss wohl genetisch bedingt sein ("Achtung Hühner" in Ogiem meine ich). Weiterhin viel Spass. Liebe Grüße von den drei kleinen Cousins, Fredi & Regina.
Antwort des Autors: Auch diesmal ist wieder ein lustiges Schild dabei
alexandra e. 1263756899000
hallo katja!
ich find das total spannend und toll was du machst! hast echt supa fotos gmacht und ich denke es gefällt dir echt gut! wünsch dir für deine weitere reise alles gute, viel gesundheit und natürlich einen haufen spass!!!!

lg aus tirol, deine grosscousine alex e.
Carina Bachner 1263692062000
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, gell? Da sist schon deine letzte Station, unglaublich... gniess es!!!
Wuenscht du dir nicht auhc, dass dieser Traum nie endet??? Ich kannst gar net gleiben, bei uns ist auch shcon die Haelfte um...

Lass es dir gut gehen!!!
Dickes Bussal,
Carina
Antwort des Autors: Hi Carina, hmmm also eigentlich is das noch nicht meine letzte Station. Ich muss ja noch nach Südamerika!!!! Bei mir is aber auch leider schon die Hälfte um 21. April is das Heimreisedatum.

Genieß deine Zeit, Bussi
Katja
birgit 1263226354000
einfach toll das alles zu lesen und zu sehen- so schöne fotos......
moni schwimmer tant 1262722429000
hi ihr lieben(:
alles gute fürs neue jahr 2010
hoffe euch gehts gut und ihr seid gesund
genießt die gemeinsame zeit
(andi vermisse dich und deinen roten flitzer)

bussi mo+ju
waltraud 1262539889000
Für deine tollen Berichte würde ich auf jeden Kinofilm verzichten! Hab ein bisserl das Gefühl, ich bin auch dabei! Alles Liebe,euch beide,Waltraud
Verena 1262525019000
Hallöchen!
Wie ich sehe bzw. lese gehts euch beiden gut. Verfolge gespannt deine Reiseberichte. Freu mich schon auf Chile.
Ganz liebe Grüße
Cousinchen + Markus
Katja 1262510877000
Wieder mal ein grosses danke an euch alle und eure netten Eintraege, ich freu mich jedes Mal wie eine Schneekoenigin. An Sigrid: Sieh zu, dass du den Fisch wieder heil kriegst, bevor ich wieder zurueck bin!
Alle andren: Macht weiter so!
anonym 1262168955000
Hi! Wünsche euch zwei einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
glg, Manuela
Gerald Walter 1261671095000
Liebe Katja, hab von Deinen Reiseberichten erfahren, bin begeistert und bekomm gleich fernweh, würde am liebsten gleich buchen und mitreisen.
Wünsch Dir weiterhin viel Freude und liebe Bekanntschaften, die Engel begleiten Dich. Frohe Weihnachten und viel Glück für 2010 wünschen Gerald & Maria
Sigrid 1261663878000
Liebe Katja,

ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Leider ist nach einigen saukalten Tagen mit Schneefall,aber wunderschön, das typische Weihnachtstauwetter (Regen und einige Plusgrade) angebrochen. Aber egal welches Wetter, ich freue mich schon auf ein paar "bone-lazy" days. Leider muss ich dir auch eine traurige Mitteilung übermitteln. Der von dir in meine Obhut übergebene Fisch (Spitzer) ist erkrankt. Sein Herz ist gebrochen. Ich werde aber alles geben um ihn wieder zu heilen.
Ganz liebe Grüße aus Köflach sendet dir Sigrid
petra 1261405763000
Hi Katja,
habe gerade alle deine Berichte gelesen. Ist richtig lustig und spannend!
Dein Tatoo find ich wunderschön!
bin schon gepannt auf Chile
Auf jeden Fall wünsch ich dir ein super Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2010er!
Ich drück dich und schick dir ein Bussi
Petra
hadel 1261160178000
Hello again,

bin immer noch dran mir deine Berichte regelmäßig reinzuziehen.
Vielen Dank dafür.
Geniese es jedes mal

viele Grüße Hadel dein onlinstorker
Der Toto 1261058731000
Schöner Bericht; nette Fotos

By the way: Warum lasst ihr Frauen euch denn neuerdings alle die Füße bemalen :-p
anonym 1258992259000
Hi Katja!

Liebe Grüße aus der Heimat, wie man so liest geht es dir ja hervorragend!
Ich bin am Diplomarbeit hackln... wie erwartet...hihi

Liebe Grüße,
Manu
Heiner 1258976385000
Hallo Katja,

bin zufällig auf Deine Seite gestoßen und schreibe Dich mal an, da ich mit einer Freundin vermutlich auch ab Mitte Februar bei "La Tortuga Felize" für zwei Wochen dabei sein werde und wir danach noch zwei weitere Wochen in Costa Rica herumreisen wollen.
Vielleicht sieht man sich ja vor Ort?!

Grüße,
Heiner
Arthur Longin 1258782249000
Ist echt toll wie Ihr uns Zurückgebliebene ( zu Hause gebliebene) - das Wort hat was- da mit Informationen versorgt. Man kann es richtig miterleben, wie viele neue Eindrücke täglich euren Horizont erweitern.
Katja Du könntest ja ein Buch schreiben über " Die Beste Bildung bekommt ein gescheiter Mensch auf Reisen" ( Johann Wolfgang von Goethe) oder so. Du bist da echt talentiert.
Ich freu mich schon auf den nächsten Bericht.
liebe Grüße
Arthur
Andi 1258748164000
beneidenswert - wer wäre jetzt nicht gern am strand! ich würd mich am liebsten gleich in den flieger setzen

bis bald!!!!
Katja 1258714941000
Hey Markus, ja keine Sorge, ich habe Zeit fuer Langsamkeit...was glaubst wie langsam das Internet manchmal ist
Und: i sitz gleich immer 3 Stunden neben
Und: jetzt is eh mal nur Strand und mehr, jetzt kanns dauern
Gerti :) 1258577311000

bin in Gedanken bei deiner abenteuerlichen Reise dabei
Wünsch dir viel Spaß und pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße aus Trdf
Gerti und Astrid
Markus 1258549131000
Hallo HöHu Ka-T-Ja!!

Danke, dass du mich an Deiner Reise so aktiv teilhaben läßt.

Frage mich manchmal, ob der oftmaligen Berichte die ich bekomme, du auch noch Zeit für Genuß und Langsamkeit hast?

Bussi aus Graz, dem wohl schönsten Ort (Stadt) auf der Welt, Markus
Michi 1258386691000
Hy Katja,
hab schon einige Tage nichts mehr von dir gelesen
Is bei dir eh alles klar?
Bin jetzt nach unserem letzten Chat immer am laufenden!!!!!
Im Büro is es langweilig ohne dich und die kleine Dose leert sich
auch nicht
Bis bald und las es mich wissen, wenn ich Andi wirklich was mitschicken soll.
gvlg
anonym 1258127895000
Ganz toll was Du da schon alles erlebt hast, echt beneidenswert. Und ganz super finde ich dass Du die Welt an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt, dass so arme zuhausegebliebene schweine wie ich auch etwas davon haben.

liebe Grüße in die Ferne

Arthur
Waltraud 1257793675000
Liebe Katja, freue mich jedesmal wenn es neue Berichte und Fotos deiner Reise gibt, vorallem weil sie auch so lustig und interessant geschrieben sind!!Denke oft an dich und wünsch dir weiterhin eine wunderschöne Zeit. Paß auf dich auf! Liebe Grüße aus der kalten nebligen Heimat sendet Waltraud!!!
anonym 1257534996000
Liebe Katja,
mittlerweile gibt es bei uns schon gemeinsames "Katjas-Reisebericht-Lesen" Danke, dass du mich durch deine lustigen und ausführlichen Berichte, mitreisen lässt.
Bis dann und ganz liebe Grüße! Sigrid
Alexandra 1257502203000
Hi Katja,

deine Beuteltasche find i echt spitze. So ane würd ma auch gefallen.
Und des Pyjamaoutfit. Na ja, is ja net soo schlimm.
Du machst ja echt supa tolle Sachen auf deiner Reise und i schau
mir gern die Fotos an die du auf deine Seite stellst.
Die veranlassen mich zum treumen! Der Wasserfall war ja wohl der
Hammer.

Na dann, wünsch i da noch ganz viel Spaß.
Lg Alex W.

Rolf 1256910006000
Hallo,
als ich von "Oh my Buddha" und Jackie las, musste ich sehr schmunzeln.
Vor vier Jahren hatte ihn unsere Gruppe von zum Teil "big German" als Guide. Es war sehr lustig und wir sind mit ihm bei einer Floßfahrt beinahe abgesoffen, aber seehr lustig. Oh my Buddha!
Erika 1256836290000
hallo Katja!

Sitze gerade bei deinen Reiseberichten und Fotos, wirklich toll,
sehr kreativ und witzig geschrieben, wünsche dir weiterhin
viel Spass, lg. Erika G.
Katja herself 1256789597000
Hey Leute, danke fuer eure lieben Eintraege. Ich freu mich jedes Mal wie eine Schneekoenigin wenn ich von euch lese.
birgit b. 1256768460000
liebe katja,

ich freu mich jedes mal über deine berichte. und vorallem auch die fotso wo du drauf bist.
es winkt hinüber auf die andere seite europas

birgit
gaby sölkner 1256766130000
Hallo Daniel, ich bin ganz begeistert von Katjas Reiseberichten und so bin ich immer am laufenden, wo ihr euch gerade "herumtreibt" und wie es euch so geht.
Weiterhin wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit tollen Eindrücken und grüße dich recht herzlich aus der Heimat
Gaby
anonym 1256714400000
Hallo Katja ( unbekannterweise(

deine Berichte sind wirklich toll. werde jeden einzelnen verfolgen.
Dein Onlinestorker

HADEL
Carina, die zweite Weltenbummlerin 1256670451000
Hi Katja,

wow hab grad endlich mal Zeit gefunden, dass ich mir auch deinen Blog ganz genau unter die Lupe nehme... es ist ja so genial, dass wir das zur gleichen Zeit machen und dann koemma uns schon ein bissl was abschauen Und dein Blog ist echt genail, die Comments sind voll informativ und auch soooo witzig!!! Freu mich auch schon wieder, meher zu lesen!!!
Dickes Bussi aus Peru
Ändy 1256644475000
Hey Katja!!!!!!!!

Es freut mich, dass da Koarl so viele tolle Eindrücke für mich gewinnen kann, gut schaut er aus (Gott sei Dank ohne Elefantenfuß
Alles Gute weiterhin, pass auf auf dich....ich bin deine Fanin

Viele Bussis!
Andi 1256403957000
Das mit dem Tiger ist ja extrem cool... aber du und deine Katzenallergie??? Obwohl der Gestank scheinbar schlimmer war

Bussi
anonym 1256382933000
Liebe Sigrid, keine Sorge - wir war da schon etwas professioneller unterwegs. http://www.james-fashion.com/about.html Abgesehen davon hab ich ma eh nix kauft, weil wer weiss wie ich in einem halben Jahr ausschau... Die Hemden sind uebrigens sehr fesch geworden, und sooo billig wars dann auch wieder net.

lg, Katja
Sigrid 1256304430000
hej Katja,

hab gerade deinen bericht von bangkok gelesen und mir sind gleich dazu die erzählungen von lisas freunden über die schneiderei eingefallen. die haben sich auch "ganz billig" eingekleidet. falls euch edelsteine angeboten werden, habt ihr gute chancen das geld gemeinsam mit der örtlichen polizei wiederzubekommen.
ich wusste gar nicht, dass du soooooo viel gold besitzt.
ich freue mich schon auf deine nächsten unterhaltsamen berichte.
ganz liebe grüße
Sigrid
Anna 1255856318000
Hi Katja!!

Wünsche dir alles, alles Liebe, viel Spaß und viele tolle Erlebnisse! Freue mich sehr darauf, weiterhin von dir zu lesen!!

Glg Anna
Diana 1255748080000
Hola guapa

Guten Start... freu mich auf deinen Besuch!

Alles Liebe von der Osterinsel,
Diana.
Andi 1255683229000
Hmmm... jetzt bist du erst seit 2 Tagen unterwegs und ich kanns gar nicht erwarten den ersten Bericht und Fotos zu sehn! Miss you
Annette 1255447872000
Hey Katja,
habe grade noch einmal vorbeigeschaut und wollte Dir so kurz vor Deiner Abreise alles Gute wünschen.
Übrigens: für die Tempel von Angkor brauchst Du kein Foto, die schießen dort selber ein Foto für Deinen drei Tage Pass.
Alles Liebe Annette
Alex 1255441567000
Hallo Katja,
Sitze im Kurs und hab gerade deine Mail bekommen.
Wünsch dir alles alles Gute und ganz viel Spaß auf
deiner Reise.
Ein bisserl beneiden tu i di a!
Find i toll das ma di begleiten kann.
Werd sicher öfters mal reinschauen.
Also dann!
Man sieht sich sicherlich wieder mal.

Tschüssi Alex

birgit b. 1255030483000
liebe katja,

mann,mann- das klingt aufregend. freu mich, dass ich dich virtuell auf deiner reise begleiten kann und super, dass du das machst. alles gute für den start und wunderbare erlebnisse von anfang an.
bis demnächst

birgit
Gudrun 1254302907000
Liebe Katja;

Ich wünsche dir für deine Reise nur das Beste, viel Gesundheit und viel Freude und freue mich jetzt schon auf die Reiseberichte.
Gert 1253602218000
Hi Katja,

wünsch dir alles Gute für die Reise. Bin schon gespannt auf deine Berichte.

LG Gert
Annette 1253209151000
Hallo Katja,
so habe gleich einmal bei Dir ´reingeschaut.
Und "hups" da ist ja noch gar kein Gästebucheintrag.
Ich wünsche Dir schon einmal "Alles Gute", Du bist ja auch schon eine erfahrene Reisende.
Wie gesagt bei noch weiteren Fragen: ich kann vllt. Antworten geben
Ich war übrigens auch schon 2 Monate in Costa Rica.
Annette