Life is for living - and living is for free

Reisezeit: Oktober 2009 - April 2010  |  von Katja Grach

Thailand: Chiang Rai - Golden Triangle

22.10.09 - 23.10.09 Chiang Rai/ Golden Triangle
Nachdem wir noch eine Nacht in Chiang Mai verbracht hatten schlossen wir uns um 7 Uhr morgens der Ausflugstruppe nach Chiang Rai an. Dieser bericht wird etwas kuerzer, da ich mittlerweile seit 3,5 im Internetcafe sitze und alles seit Bangkok fuer euch aufschreibe. Also etwas Arbeit is es schon.
Nun ja, was haben wir gemacht...

White Temple - der groesste Kitschtempel den es gibt auf Erden, von einem thailaendischen Kuenstler gestaltet

Pyjama-Outfit, ja Leute i hab nix mehr zum Anziehen

Fischerdorf in Thailand

Wir warn in Laos ... 30 min

Kobraschnaps fuer die Potenz...wers braucht

Me in Laos. Mit superstylischer Beuteltasche, natuerlich in tuerkis...da passt soooo viel rein. Und die extrem coolen Trinkwasserbecher mit Aluverschluss sind auch ein Foto wert.

Mae Sai - Grenze zu Myanmar, noerdlichste Stadt Thailands

Longnek Karen Dorf / Menschenzoo

Ja auch ich habe ein Foto gemacht. Ich gebs zu. Aber ich hab auch Shoppingmaessig zugeschlagen.

an Michi: Bitte lass dir keinen Tunnel machen, sonst schaust irgendwann so aus.

I muss a jeden Bloedsinn machen, i weiss

Das war gestern in Bildern. Haben wir uns fuer Waescherei, Krankenhaus und Internetcafe entschieden und sonst nix. Krankenhaus wegen Fuss. Nachdem er jetzt mehrere Farbschattierungen durchlaufen ist und doch etwas wehtut wollte ich ihn mal roentgen lassen. Und oha, der 5. rechte Mittelfussknochen ist gebrochen. Tja. Aber es heilt von selber. Hab eine Salbe und einen "special"-Stuetzverband bekommen und trage nun links einen modischen tuerkisen Flip Flop von Adidas Schugroesse 36 und rechts einen schiachen weissen Schlapfen mit Klettverschluss Schuhgroesse 40. Wiedermal vorn dabei. Trekking hab ich jetzt eh schon hinter mir. Und so weh tuts auch wieder nicht. So weit erst mal. Wir lesen uns in Laos wieder