Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Julia Meyer erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wir sind dann mal weg...!

geilerhengst69 1430738693000
Hey
Hättest du vlt lust mit deiner geilen stute eine geilen und spritzigen dreier zu unternehmen. ich will deiner schlampe einfach nur ins gesicht zu spritzen
Andrea 1322432616000
Die letzten Berichte machen mir wieder deutlich wie groß meine Sorge um euch ist. Wir freuen uns sehr darauf euch am Donnerstag gesund und heil wieder in die Arme zu schließen.
Also, bitte passt gut auf euch auf.
Antwort des Autors: Dann kommt jetzt ein ganz ungefaehrlicher Bericht (von dem Risiko einer Fischvergiftung (die wir nicht hatten!) vielleicht mal abgesehen)...Wir freuen uns auf euch, nur noch ein kompletter Tag, dann geht schon der Flieger!
Conny 1321715143000
Hallöchen ihr Lieben!

Es ist nun so weit, die Weihnachtsmarktbuden werden aufgebaut. Am kommenden Mittwoch startet der Weihnachtsmarkt. Wahnsinn oder? Wo ist die Zeit geblieben???? ABER das Ganze heißt, ihr kommt bald wieder Bleibt es bei dem 1.12.?

Bis ganz bald,
Conny
Antwort des Autors: Ja, nur noch ein paar Tage, und wir sind zurueck...am Donnerstag um 17:45 Uhr sollen wir landen! Wir freuen uns auf euch und auf Siggi =)
anonym 1321380874000
Da hat Andi ja mit dem Ausblick mal richtig Glück gehabt.
anonym 1321380871000
Da hat Andi ja mit dem Ausblick mal richtig Glück gehabt.
peter aus HH 1321309162000
Hi ihr 2,

gerade nervt die Schule, da knn ich besser ein bischen durch Südamerika schmökern, statt blöde, langweilige Mappen kontrolieren - die Schüler werden fluchen, dass sie noch nicht fertig sind, doch was sind ein paar Bilder aus der Atacama Wüste gegen schnöde Mathezettel.

Lasst es euch gut gehen.

Peter
Antwort des Autors: So ist das richtig! Viele Gruesse nach Hamburg aus Cusco!
Andrea 1321307331000
Hallo, wie geht es weiter??? Wir sind sehr gespannt und freuen uns so auf euch. Jetzt ist die Zeit tatsächlich fast rum.
Mama
Antwort des Autors: Haben gerade fuer den naechsten Bericht auf "veroeffentlichen" geklickt - vielleicht gehts also schon morgen weiter =)
Wir freuen uns auf euch!
Binmalebenweg 1321140913000
Hallo,

ein echt hochinteressanter und spannender Reisebericht. Richtig toll sind die Fotos vom Salar de Uyuni!
Antwort des Autors: Danke! Das Kompliment koennen wir aber nur zurueckgeben, bei deinen Seiten bekommt man ja selbst "am anderen Ende der Welt" noch Fernweh =)
anne 1320953405000
Hallo ihr Beiden,
wieder einmal habt ihr einen tollen Bericht und Bilder gesendet.
Hier hat der neblige und graue November Einzug gehalten also genießt noch ausgiebig die Sonne.
Jetzt sind es nur noch drei Wochen. Wir freuen uns schon sehr euch wiederzusehen.
Antwort des Autors: Wir hoffen, von jetzt an bis Lima nur noch Sonne zu tanken...wenn Platz im Rucksack sein sollte (leider unwahrscheinlich), bringen wir welche mit!
Rüdiger 1320589692000
not dood, but good for nothing!
Rüdiger 1320589606000
Mama mia: beeindruckend. Eure Erlebnisse kann Euch keiner mehr nehmen. Weiterhin viel "Spaß an der Freud" und beste Gesundheit. Roger the old dood for nothing!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anonym 1320588873000
sehr schöne Bilder und spannende Berichte!Bis bald Oma Uschi
Aylissa 1320528899000
Das ist alles so wunderbar! Super Bilder und toller Bericht. Hast du Deutsch studiert?

Nicht nur Andrea zählt die Tage... <3 (das mit den Herzchen übernimmt hier noch überhand. Das müssen wir uns wieder abgewöhnen, wenn ihr wieder da seid )

Ich denk an euch,
Aylissa
Andrea 1320517872000
Ist das wieder ein toller Bericht - und soo schöne Fotos - einfach großartig. Wir freuen uns so auf euch, jetzt können wir schon die Tage zählen. Bis bald meine Lieben
anne 1320517145000
Hallo, toll,toll,toll wieder einmal super schöne Bilder und ein großartiger Erlebnisbericht.

Güsse und Küsse
Anne 1319909872000
Hallo,wir sind zurück und hatten eine wunderschöne Zeit.Das Wetter war bis auf zwei Regentage sonnig.Halt der goldene Oktober.
Eure Strandbilder sind aber auch nicht ohne.Wie kalt war denn der Pazifik,Rolf ist bei 15° Wassertemperatur in den See gesprungen.
Für mich war das nichts.
Danke für den wieder einmal tollen Bericht aus La Serena.

Conny 1319556480000
Hallo ihr Beiden!

Ich habe endlich mal wieder euren Blog gelesen.. ich muss gestehen, dass ich seit fast 4 Wochen nicht mehr hier war. Nach gut einer halben Stunde bin ich nun wieder auf dem Laufenden Was soll ich sagen!? Ich muss unbedingt mal nach Südamerika - der Wahnsinn. Am meinsten beeindruckt mich die Vielfalt und natürlich eure Berichte.
Man Julia, deine Haare sind echt lang geworden.

Ich freue mich auf euch!

Ganz viele liebe Grüße aus der Heimat
Antwort des Autors: Ja, dieser Kontinent ist wirklich der Wahnsinn...komm vorbei! Und ja, meine Haare wachsen ohne Ende, mal sehen, vielleicht gehe ich in Bolivien zum Strassenfrisoer
Bis bald!
anne 1319305965000
Da kann ich Andrea nur beipflichten,denn wir freuen uns schon sehr auf eure Rückkehr.
Aber Andreas Du hast Recht Valparaiso ist eine wunderschöne Stadt am Pazifik.Für die Oma waren die bemalten Häuser neu,so etwas hat sie noch nicht gesehen.
Andrea 1319291589000
Das orange Haus - OK ich spreche mal mit Andis Eltern was wir das so machen können Wobei, dann kommt ihr ja gar nicht mehr nach Deutschland zurück - also, A B G E L E H N T
Die Marion 1319024911000
ja, ich auch!! hab das "wohnzimmer" auf dem foto doch sofort erkannt arbeitet hernan immer noch da? wie witzig... wünsch euch noch gaaaanz viel spaß!!
Die Marion 1318932916000
Hey, ihr wart in bariloche doch net etwa im hostel "41 below", oder??
Antwort des Autors: Doch, du auch? Superknueller, oder?
Micha 1318276809000
ich schließe mich herrn b. an, du brauchst nen derben vollbart!
und bringt mir schrumpfköpfe mit!!!
Der Pavian 1318276555000
Hallo ihr Zwei!!!

Sehr beeindruckende Fotos!!! Scheint echt ne coole und lässige Zeit zu haben!!! Aber Ref is auch wunderbar!!! ;D Wartet's ab...
Andi, lass dir doch bitte bis zum Ende des Trips einen Vollbart stehen. Ab jetzt KEINE Rasur mehr!!!!
Julia, überrede Andi NICHT zur Rasur!!!! Eine derben Vollbart aus Südamerika mitzubringen, ist verdammt cool!!!

@beide: Der Pavian giert nach Fotos von lateinamerikanischen Schönheiten!!! Bitte online stellen!!! ;D

muchas gracias!!!!!!!
Andrea und Burghard 1318171755000

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Julia.
Wir denken an dich und haben gerade einen lecker Zuckerkuchen beseitigt.
Bis bald, Mama u. Papa
anne 1318166303000
Hallo ihr Weltenbummler,
gerade denke ich so an euch und schaue in den Blog und siehe da es ist wieder ein Reisebericht angekommen. Die Asche spiegelt die enorme Gewalt des Ausbruches wieder,man kann sich das garnicht vorstellen.
Für die Menschen dort gibt es noch sehr viel Aufräumarbeit.Aber ansonsten scheint es für euch ein schöner Ausflug und Zeit gewesen zu sein.
Alles liebe und Gute weiterhin.
anne
Andrea 1318018978000
Da können wir uns Anne und Rolf nur anschließen - paßt bitte gut auf euch auf. Da sind doch einige kleine Stellen in dem Bericht, die Eltern schon mal unruhig werden lassen. Julia, ich hoffe, die Stacheln haben keine Folgen gehabt?
Wir waren heute in Dedenhausen bei Oma und Opa. Oma hat ihre Schulteroperation gut überstanden. Einen lieben Gruß an euch beide und für Julia viele liebe Geburtstagsgrüße sollen wir euch schicken.
anne 1318014382000
Hallo ihr Beiden,
lese gerade euren Bericht und denke mir so,passt bloß auf euch auf.
Jetzt so on Tour passiert auch schnell etwas.
Aber die Berichte sind wirklich imposant und die Bilder wunderschön.
Wir fahren ja auch am Montag aber so schön wie bei euch wird es natürlich nicht. Unser höchster Berg ist nur 169 m hoch.Egal
Hier wird es zunehmend kälter und ungemütlicher. Um neunzehn Uhr ist es auch schon dunkel.Es wird Winter.So ihr beiden noch eine schöne Zeit.
Eki und Oma Uschi 1317734322000

Hallo Ihr Lieben,
haben gerade eure Bilder angesehen - sie sind sehr schön!

Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und kommt gesund und heil zurück.

Liebe Grüüe
Eki und Oma Uschi
Eki und Oma Uschi 1317734319000

Hallo Ihr Lieben,
haben gerade eure Bilder angesehen - sie sind sehr schön!

Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und kommt gesund und heil zurück.

Liebe Grüüe
Eki und Oma Uschi
Andrea 1317674205000

Und wieder so ein toller Bericht - vielen Dank dafür
Tolle Fotos und meine Julia sieht so glücklich und entspannt aus. Andi pass bitte weiter gut auf sie und natürlich auf euch auf.

Bis bald,
Micha 1317316668000
aloha,

man, das sind ja wieder tolle bilder! und auch eure berichte machen echt lust darauf, mal selbst nen südamerika-trip zu unternehmen!
ich wünsch euch viel spaß weiterhin!

beste grüße,
micha
papa 1316871192000
habe die strecke von cordoba nach san martin ab gegoogelt und richtung santiago de chile geht ja fett durch die anden?und ski gebiete salzsee auch in der nähe beneide euch bis bald papa
Anne und Rolf 1316622335000
Hallo ihr Beiden,
ja schon Halbzeit aber es liegt ja noch eine tolle Zeit vor euch.
Danke für die wunderbaren Berichte und herrlichen Fotos.
Hier ist alles paletti,der Herbst zieht ein und es wird merklich kühler.
Aber so ist es nun einmal.
Seid gegrüsst und geküsst von Anne und Rolf
Die Marion 1316553989000
Hey ihr 2!!
oh man, das sieht alles soooo toll aus!! ich hoffe ihr habt noch eine ganz ganz phantastische 2. halbzeit!! machts gut und bis bald!! liebste grüße aus neuseeland
Marion

Bolksbagen... hahhaa.. soooo witzig
Lisa y Javi 1316020866000
Me encanta el blog de ustedes, esta re copado o como diria un argentino que aprende aleman.. der blog ist afengail (er möchte sagen: "affengeil")

Ich habe schon überlegt den Link einfach weiter an meine Freunde und
Bekannten weiterzuleiten, weil meine letzten Wochen sind ebenfalls gut dokumentiert!

Nos encanto conocerlos y compartir tantas cosas con ustedes. Las proximas aventuras esperamos que sean en Alemania
Annette aus Berlin 1315995531000
Ich bin ganz hingerissen; Ihr schreibt richtig anschaulich, es macht Freude, Eure Bilder und Berichte anzusehen. Paßt auf Euch auf, bitte ! Lieben Gruß, Annette.
Andrea 1315937597000
Hallo Ihr Lieben,

schön zu lesen dass es euch gut geht, wir freuen uns immer wieder eure tollen Berichte zu lesen.
Hier geht es fast allen gut, ich habe mir am Sonntag mal ein paar freie Tage verschafft und mir einen Becher heißen Cappuccino über den Kopf gegossen. Dank Ingrids Kügelchen geht es aber ganz gut.
Habt ihr die Reiseapotheke schon gebraucht?
Anne und Rolf 1314625893000
Hallo, seid gegrüsst auch von der Oma, die sich eben die letzten Berichte angeschaut und gelesen hat.
Sie war ganz begeistert.
Das Wetter hier bei uns ist im Moment sau kalt.Letzte Woche noch Hitze und nun wieder die Kälte.
Ihr müsst, so haben wir jedenfalls gestern nachgeschaut,so um die 20 Grad haben.
Gruss Anne , Rolf und die Oma.
papa 1314292445000
schön das es euch so gut geht jetzt holen wir bald marian aus hamburg ab ca80std noch gruss papa
JONAS - und die anderen 3 Gelliehäuser 1313946947000
Hallo ihr Beiden!!!
Ich wollte nur mal "Hallo!" sagen... hatte gestern "Einschulung" in meiner neuen Schule =) Carl-Friedrich-Gauß-Oberschule in Groß Schneen. Hab ne ganz coole (und junge) Lehrerin - Frau Goldmann - sie ist echt nett. Wir sind 19 Leute in der Klasse und die Sitzordnung besteht aus 4er-Tischen, wir mussten losen - ich sitze mit 3 Mädels zusammen!!! Bin mal gespannt, was das wird. Nächste Woche haben wir unsere "Kennenlernwoche", und danach gehts erst so richtig nach Stundenplan los. So, habt noch viel Spaß, ich meld mich bald mal wieder.
Liebe Grüße von der ganzen Family!!!! Jonas
Simon 1313841020000
Hey ihr beiden

Also 1. finde ich auch ziemlich cool wie du die Gitarre hälst.

2. Der Pinke Supermarkt ist auch mega gut oder allgemein das Hippie Dorf, ich will bitte auch hin!

3. BRING DEN HUND MIT !

Liebe Grüße Simon,
Aylissa 1313838688000
du hälst die Gitarre so geil :-*
Mama 1313689994000
Heute erster Schultag, Stress ohne Ende - guck ich doch schnell mal, vielleicht wenigstens ein toller neuer Bericht von julia und andi... Hurra, schon beim Lesen totale Entspannung und dann erst die tollen Bilder.
Ich freue mich immer wieder das es euch gut geht.
Nächsten Montag kommt Marian zurück- das ist ein guter Anfang.
mama
Julia Meyer Andi Thiesemann [?] 1313536926000
Hallo allerseits!
Uns geht es sehr gut, die letzten beiden Wochenenden waren wir unterwegs (die Berichte folgen, sobald wir wieder einen Internet-PC mit annehmbarer Geschwindigkeit auftun koennen). Dann auch mehr zu unseren Projekten!
Viele viele viele Gruesse an euch alle!
Julia
anne und rolf 1313432896000
hallo ihr zwei,
geht es euch gut. Nun seid ihr schon zwei Monate fort, wie die Zeit vergeht. Lisa ist gestern um 12:00Uhr in die Staaten geflogen, nach Santa Barbara 120 km von L. A. entfernt. Sie lebt dort in einer Gasfamilie und besucht für drei Monate die Schule. Toll was. Ich soll euch ganz herzlich von der Oma grüssen. Bleibt gesund.
L.G.

Christine 1312843797000
Hallo ihr zwei,

prima, von euch beiden zu lesen - eure Seite gefaellt mir total gut!
Und auf den dulce de leche - Kuchen bin ich ja schon neidisch - uebrigens alles Gute nachtraeglich!

Liebe Gruesse aus Arequipa,

Christine
anonym 1312757637000
Hey Julia !

Super Seite. Viel Spaß euch noch !
rüdiger 1312575532000
Hallo meine Lieben: Deutsche Sprache = schwere Sprache. Meine Wünsche um 22:09 Uhr hätte ich noch Korrektur lesen sollen.
Sorry.
Nochmals alles Gute.
Rüdiger
Rüdiger 1312574975000
Nicht nur Ihr sondern auch ich bin hin und weg wegen Euren Erlebnisse.
Weiterhin alles Gute und viel Spass.
Montag fahren Uschi und ich für 5 Tage nach DRESDEN. Bisschen Kultur und Kunst. Den Elberadweg werden wir auch benutzen.
Liebe Grüße Rüdiger
Andrea 1312548576000
... noch was vergessen

Julia, dein Zeugnis ist angekommen. Es sieht toll aus!!!

Habt ihr eigentlich schon mit euren Arbeiten begonnen?

LG
Andrea 1312548385000
JUCHU - wieder ein toller Bericht von unseren Lieben!

Er ist wieder super gelungen.
@Julia, da scheint die Organisation des Brotaufstrichs deiner Wahl ja etwas aufwendig zu sein? Aber sicher hast du schon viele leckere Alternativen entdeckt?
Wir wünschen euch weiterhin eine so spannende Zeit und immer gut aufpassen wenn euch jemand den Weg zeigt.
Wir sind in Gedanken oft bei Euch.
Andrea und Burghard
Andrea 1312316225000
Hallo Ihr Beiden,

zurück aus Kroatien haben wir heute die Postkarte von euch bekommen - vielen Dank dafür!
Wir freuen uns auf neue Berichte von euch, wie sind eure Projekte?
Wir vermissen euch sehr, fühlt euch gedrückt,

anne 1312309420000
Hallo ihr Beiden,
Wie geht es Euch denn so, habt ihr eure Arbeit schon aufgenommen.
Heute ist das Wetter mal wieder sommerlich und das soll wohl auch erst einmal so bleiben,hoffentlich.
Ansonsten geht alles seinen gewohnten Gang.
Wir können ja mal wieder miteinander telefonieren.Bis dann.
Auch Grüsse von Rolf und Grüsse an Julia
P.S. bei mir in der Klinik hat ein Peruaner angefangen. Der erzählt interessante Dinge über Südamerika.

anonym 1311682368000
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Genieße deine Zeit in Argentinien!
Lisa fliegt ja auch schon am 15.08. nach Amerika

liebe Grüße auch an Julia
von Wolf-Peter,Dennis,Lisa und Helga.
anonym 1311680725000
andy,
auch von meinen eltern soll ich dir alles liebe und gute ausrichten!
Cheers nochmal!
Lady Di 1311658088000
Trendy Andy!
alles liebe und gute zum jubeltag!
Hab einen schönen tag, lass dich verwöhnen
ich wünsch euch noch eine ganz wunderbare Zeit dort! genießt es!
By the way schmucke bilder habt ihr da! weiter so!

Cheers,
Lady Di 1311658084000
Trendy Andy!
alles liebe und gute zum jubeltag!
Hab einen schönen tag, lass dich verwöhnen
ich wünsch euch noch eine ganz wunderbare Zeit dort! genießt es!
By the way schmucke bilder habt ihr da! weiter so!

Cheers,
Anne u.Rolf 1311650737000
Hallo mein Schatz,
auf diesem Weg wünschen wir dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Lass es dir gut gehen und verbringe einen schönen Tag.
Wir sind in Gedanken bei dir.
Viele Grüsse auch von der Oma.
P.S. das Zeugnis ist da.
Vielleicht telefonieren wir einmal, dann gibt es näheres.
Liebe Grüsse auch an Julia.
Andrea 1311425393000
Hallo Ihr zwei,

liebe Grüße aus Kroatien schicken euch Papa, Mama, Simon und Laura.

ach - und auf diesem Weg auch einen lieben Gruß an Anne und Rolf
Anne 1311255749000
Hallo Andreas,
deine Ansichtskarte ist heute eingetroffen.
Danke
Ich vermiss dich schon ein bißchen.
Grüße und küsse
Anne
Anne und Rolf 1311077449000
Hallo ihr Zwei,
es war wieder beeindruckend Euren Reisebericht zu lesen,sehr sehr schön,auch die Bilder, da möchte man am liebsten zu Euch kommen.
Hier in Mehle nimmt alles seinen gewohnten Gang nichts Neues.Das Wetter ist durchwachsen.Heute scheint mal wieder die Sonne.
Viele Grüsse auch von der Oma.
oma uschi 1311005062000
Liebe Grüße von Oma - zurück aus Frankreich
Conny 1310991873000
Die Bilder sind wirklich der Hammer! Mein Geographen-Herz schlag glatt höher!!
Ich freue mich so für euch hört ja nicht auf, mit den tollen Berichten!!!
ANdrea 1310991026000
Ich bin immer wieder begeistert, eure Berichte sind so lebendig und schön. Ich habe beim Lesen so einen Spaß - danke dafür.
Hier ist alles ok, wir gewöhnen uns langsam an die herbstlichen Temperaturen!
Andrea 1310735816000
Hallo Ihr Lieben,

sind das tolle Bilder - ich freue mich so für Euch.
Andrea und Burghard 1310731970000
hey ihr weltenbummler!scheint ja ein warmer winter zu sein.viel spass noch papa und mama
lena 1310495145000
huhu...
traumhafte bilder habt ihr da. da würde ich am liebsten auch gleich in den flieger hüpfen! ach und meint ihr es lassen sich ein paar von diesen gebrannten erdnüssen im koffer nach norddeutschland schmuggeln ? wann geht es denn eigentlich los mit dem projekt? noch eine woche kindergarten und dann zieh ich in den hohen norden, ganz nah zu der julia. also habt ihr gleich doppelte besuchsgründe, wenn ihr wieder daheim seid! habt weiterhin eine schöne zeit! soll euch auch ganz lieb vom hendrik grüßen!ich denk an euch...
Andrea 1310379441000
... einen Blick auf eure Seite geworfen - soviel Zeit muss sein
Andrea und Burghard 1310379350000
Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ein Blick auf eure Seit und leider, leider kein neuer Bericht. Sie sind immer wieder schön zu lesen und die Bilder machen ein bißchen neidisch.
mama und papa
Aylissa 1309904052000
Küsse, Umarmungen und die besten und liebsten Grüße!
Ich habe meine letzte Praxisprüfung hinter mich gebracht. Noch eine Ausarbeitung und die Ba-Arbeit und ich habe auch endlich meinen ersten Abschluss in der Tasche Ich kann nicht gerade behaupten, dass es sich ohne euch besser schreibt, fehlt doch der Anreiz, mich in die Bibliothek zu begeben völlig. Ich denke an euch.
anne u. rolf 1309628270000
Hallo ihr Weltenbummler,
auch hier in Mehle ist das Wetter saumäßig . Richtig kalt und nass der Sommer hat sich anscheinend verabschiedet.
Aber Eure Bilder sind einfach wunderschön und der blaue Himmel dazu man wird neidisch.
Ein gutes Ankommen in Cordoba und viel Spaß bei der neuen Aufgabe.
Andrea 1309627523000
Liebe Grüße aus dem saukalten, verregnetem Ettenbüttel.
Julia Meyer Andi Thiesemann [?] 1309464313000
Eine kleine Statusmeldung vor dem neuen Bericht:
Die Iguazu-Faelle waren der Wahnsinn, heute sind wir vier Stunden mit dem Bus in Richtung Cordoba gefahren und machen einen Besichtigungsstop in San Ignacio. Morgen gehts dann weiter und am Samstag werden wir in Cordoba sein!
Vieleviele Gruesse, Julia und Andi

Achso, Simon: Wir koennen leider keine Daten sehen, wann die Eintraege verfasst wurden, und Facebook-Zugang haben wir auch nicht, aber entweder wuenschen wir dir heute einen tollen Tag, oder wir hoffen, dass du einen tollen Tag gehabt hast
Andrea 1309280133000

Nachdem ich euch mehrfach anonyme Grüße gesendet habe, versuche ich es jetzt mal wieder unter meinem Namen.
Hier ist es sommerlich heiß, so wollen wir es ja immer alle haben... sitzen im Schatten und schwitzen.
Simon hat morgen seine Schulentlassung. Alles ohne seine Geschwister und ohne Andiaber wir schaffen das - natürlich!
Euch weiterhin eine tolle Zeit,
liebe Grüße
Anne u. Rolf 1309271096000
Hallo ihr zwei,
hier ist es auch heute wieder sehr heiß, so um die 30 Grad.
Wir schauen uns gerade das Fussballspiel zwischen Schweden und Kolumbien an. Es führt Schweden mit 1:0. Könnt ihr denn auch die WM verfolgen. Hier ist die Stimmung um die WM sehr schön,was man so am Fernseher verfolgen kann.
Mit großem Interesse haben wir euren Reisebericht gelesen,haben ihn auch der Oma gezeigt, die war total platt, Bilder von euch zu sehen.
So meine Lieben,bis bald.
Anne,Rolf und natürlich die Oma.
Helga und Familie 1309109870000
Viele liebe Grüße aus Neuss!
Schön, dass wir euch auf diese Weise in Argentinien begleiten können.Wir wünschen euch eine schöne Zeit in Argentinien.

LG
Helga und Familie
anonym 1309101865000

hallo Ihr lieben,
viele Grüße aus Ettenbüttel in das ferne Südamerika. Wir freuen uns immer sehr etwas von euch zu lesen,
liebe Grüße
Jonas - und der Rest 1309085736000
Hallo!
Super Sache diese Seite!!! Wollte mich mal melden und mich für Dein Geschenk bedanken!!! Das Wetter bei Euch ist ja klasse.... auf meinem Geburtstag mussten wir drin feiern - draussen ging ja gar nicht! Gestern hatten wir frische 15° - wir hoffen alle auf Montag - SIEBENSCHLÄFER und angenehme 30° ;O)) Viele Grüße auch Mama Papa und Jana Ich meld mich wieder ;O))
Anne & Rolf 1309074363000
Hallo amigos,

wir hoffen es geht euch gut. Hier beginnt die Fussball-WM.
Noch eine schöne Zeit bis Cordoba.

liebe Grueße: Anne u. Rolf
Julia Meyer Andi Thiesemann [?] 1308864290000
¡hola!
uns gehts super, wir sind gerade in montevideo/uruguay! einen neuen bericht gibts natuerlich so schnell wie moeglich.
bis dahin fuehlt euch gedrueckt! Julia
anonym 1308859041000

Hallo Ihr zwei Lieben,
alles gut bei euch?

Mama u. Papa
Hansi 1308851106000
Hi,
viel Spaß in Argentinien.
Passt auf euch auf.
Gruß Marita und Hansi
rolf 1308825867000
Hallo ihr zwei,

wünsche euch weiterhin eine interessante Zeit.
Gruss auch von Anne.
Elena 1308824909000
Hi Julia und (unbekannterweise ) Andi,

wünsche euch eine tolle Zeit in Südamerika - genießt es, wird sicher unvergesslich!

Viele liebe Grüße aus Stuggi, Elena
Lady Di 1308720925000
Moin moin ihr lieben,

sieht alles sehr spannend aus.. Freut mich das, dass alles so geklappt hat. Also Vulkanasche sammeln (vielleicht wird sie mal Wertvoll) und Steak essen. Cheers!
Lena 1308644214000
Wow ist das groß alles... Ich hoffe euch ist bewusst, dass es hier Bindfäden regnet, während ihr auf der Terasse sitzt Habt eine schöne Zeit! Bin gespannt auf die Berichte...
Julia 1308644198000
Schön von euch zu hören!!!

Das klingt toll und ich bin wirklich neidisch auf die Dachterasse
Lasst es euch gutgehen...
papa 1308595393000
hi ist ja spannend bei euch viel spass noch
Kathi 1308573058000
Ach toll, dann hab ich jetzt immer Reiselektüre Lasst es euch gut gehen!
Aylissa 1308572155000
achso.. anonym kann man also auch posten...
ich wars. :-*
anonym 1308572100000
endlich Sieht super aus! Ich denk an euch!
Andrea 1308547734000
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die ersten tollen Berichte. So können wir uns ganz gut vorstellen was ihr auf der Reise erlebt. Danke und macht einfach weiter so.