Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Matthias erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand - 4 Wochen Norden, Mitte und Süden erkunden

nina 1129760418000
hallo matze und dagi
sind ja jetzt auch wieder zu hause
hoffe ihr seid gut angekommen und habt euch wieder eingelebt
matze, hast ja jetzt meine email addy, schreib mir doch mal ne mail, dann kann ich dir ein paar lustige fotos aus bangkok schicken: du und dein spezieller freund der dich so gern massiert hat, sehr lustig, find ich und dagi bestimmt auch
liebe gruesse an euch beide
nina
anne und nina 1128065209000
hallo matze und daggi,

sind gerade auf koh phangan angekommen und euer bericht war sehr hilfreich, werden jetzt zu diesem strand hinfahren. hoffen, ihr seid gut daheim angekommen.

liebe gruesse
anne und nina

Markus 1128005513000
Hallo Ihr 2!
Genießt euren letzten Tag (und die Wärme) in Bangkok und kauft noch kräftig ein!
Bis bald in ETSN!
SK!
Conny & Sabine 1127659761000
Hallo ihr zwei,

möchten Euch auch ganz herzlich über`s Gästebuch grüßen. Weiterhin viel Spaß und kommt gut heim!!!

Viele Grüße aus Wertheim
Matthias 1127216911000
Hallo zusammen,
wie ist den momentan das wetter auf ko tao. werden in 10 tagen dort sein. hoffe es ist schön und wolkenlos

Gruss Matthias
Antwort des Autors: Naja, das Wetter war zwar meistens bestaendig, aber die meisste Zeit hat es gewindet. Einen ganzen Tag sogar geregnet. Zum Tauchen aber optimal.
Deborah und Matze 1126698871000
Hallo Ihr zwei!!

Na, der Monsoon ist anstrengen oder? Habt ja schon ganz schön viel erlebt! Wir haben unseren Umzug hinter uns und jetzt auch mehr Zeit Eure ausführlichen Berichte zu lesen. Viel Spass die nächsten Tage!!
Tanja u. Klaus 1126686561000
Hay Ihr zwei Ausreiser
Lang lang ist es her das wir uns gemeldet haben,hatten aber auch sehr viel um die Ohrn.
Mir scheint Ihr habts mit den Taxis!
Bei uns ist das Wetter nicht so gut,immer wieder Regen aber warm.Im Holderrain tut sich sonst auch nicht"s.Habt einen Brief von der Maisenhölder bekommen. So jetzt arbeite ich noch eine weile und dann geht"s nach hause.

grüsse von zuhause
Wolter"s 1125917375000
Hallo Ihr zwei hübschen
habt ja schon einiges erlebt in der kurzen Zeit.
So ein Heineken ist gar nicht schlecht nee
Bei uns is voll geiles Wetter 28° und kein Regen.
Die Fete war auch super ,bis Morgens um vier Uhr.
Der rest vom Wochenende dementsprechend zäh.

güsse vom Holderrainweg
anonym 1125635790000
Schau wir mal was da kommt
Der Holderrainweg grüsst
SK aus ETSN 1125586109000
Hallo Ihr 2!
Heute Abend gehts ja los! Dann wünsch ich euch mal viel Spaß und laßt was von euch hören (bzw lesen)!
Bis demnächst,
Markus!
Matthias Becker [?] 1124630448000
So, ich eröffne einfach mal selber mein Gästebuch...wenn mal der Anfang gefunden wurde geht der rest von alleine...