Thailand - 4 Wochen Norden, Mitte und Süden erkunden

Reisezeit: September 2005  |  von Matthias Becker

Koh Pha Ngan

21.09.05

Um 0830 mit dem Taxi nach Mae Hat, gefruehstueckt und mit dem Catameran nach Koh Pha Ngan. Dort haben wir nen Taxi fuer 200 baht in den Norden zur Chaloklum Bay genommen. Unser Gepaeck haben wir dort in nem Resort abgegeben und sind dann den Strand entlang gegangen. Wir haben uns fuer das erste entschieden.
Den Strand hatten wir eigentlich fuer uns alleine, da eigentlich keiner da war. Es war ein Bild wie im Bilderbuch...einfach nur cool. Abends haben wir ein Moped ausgeliehen und sind in das kleine Dorf gefahren....wo nicht, aber auch gar nichts los ist. Wir haben gut gegessen,echt, das Essen war echt spitze, und sind dann wieder zurueck.

22.09.05

Strand, wir waren nur faul. Den ganzen Tag!!

23.09.05

Strand....dann um 1030 nach Tong Sala ein bisschen umsehen und wieder zurueck. Mit dem Moped sind wir dann zu einem Wasserfall, der aber kein Wasser hat...schade, ist noch zu frueh.

24.09.05

Den ganzen Tag gefaulenzt....

25.09.05

Strand..und mit dem 1030 Uhr Taxi nach Tong Sala. Dort etwas gegessen und mit dem Catameran nach Chumpon. Tja und jetzt sitzen wir hier und warten auf unseren Zug nach Bangkok.

Anmerkung: Die ganzen Berichte sind nur ne Kurzfassung. In Deutschland werde ich mir nochmal Zeit nehmen und auch ein Paar Erfahrung mit einbringen und auch nahmen der Guesthouses angeben...also noch geduld haben.