Thailand - 4 Wochen Norden, Mitte und Süden erkunden

Reisezeit: September 2005  |  von Matthias Becker

Hi, meine Freundin und ich haben genug von Pauschalr..und wollen vom 01.-30.09.05 Thailand bereisen. Von Bangkok nach Chiang Mai, dann zurück und die Umgebung von Bangkok anschauen.Zu guter letzt mit der Bahn nach Surat Thani und nach Ko Tao zum tauchen und ausspannen!!!!!

Noch 4 Tage und dann ist es soweit.....

28.08.

Langsam wird es ernst. Die Vorbereitung sind so weit abgeschlossen...Planung, Impfungen(die nicht gerade unproblematisch waren), Einkäufe(Rucksäcke, kleine Waschutensilien...)!!
Hoffentlich haben wir alles....wenn nicht,müssen wir wohl am Sonntag den Weekend Market in Bangkok leerkaufen.
Wir sitzten nun schon auf heißer Kohle und können es kaum noch erwarten. In 4 Tagen Fliegen wir los...cooollll!!!

Ungefähre Reiseplanung:

  • Flug Frankfurt-Dubai( 1 Tag Aufenthalt)-Bangkok

  • Aufenthalt in Bangkok

  • Mit Nachtzug nach Chiang Mai

  • Von dort mit Bus/Boot richtung Süden

  • In Phitsanulok Auto mieten und über H12 und H21 nach Lop Buri

  • Zurück in Bangkok rundreise über Damnoe Saduak-Nakhon Pathom-Ratchabuir-Phetchaburi

  • Dann mit Bus nach Surat Thani und mit Boot nach Ko Tao

  • Auf Ko Tao wird dann getaucht und relaxt


Dies soll so ungefähr unser Abblauf werden mit eventuellen Änderungen....nun werde ich noch einwenig weiter recherchieren und Dagi kämpft noch immer mit dem Loose.

© Matthias Becker, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Noch 4 Tage und dann ist es soweit.....
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 01.09.2005
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 30.09.2005
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Matthias Becker berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.