Thailand - 4 Wochen Norden, Mitte und Süden erkunden

Reisezeit: September 2005  |  von Matthias Becker

Night Bazar und Phitsanulok

06.09.05

Abends sind wir dann auf den Night Bazar gegangen der nicht ganz so gross wie der Weekend Market in BKK ist. Dort haben wir die Anderen getroffen und sind mit ihnen etwas essen gegangen----Thailaendisch----und es war gut. Gefunden haben wir aber nichts und sind dann recht frueh in die Kiste, da wir am naechsten morgen frueh raus mussten.

07.09.05

Um 0600 Uhr hat der Wecker geklingelt!!!!!Das erste mal wo wir haetten richtig ausschlafen koennen, und wir muessen so frueh aufstehen. Naja, man will ja was erleben. Wir haben gleich einen Pick-Up gefunden der uns zum Bahnhof gefahren hat. Der Zug hatte Verspaetung und wir mussten 1 Stunde warten. Die Zugfahrt nach Phitsanulok war in Ordnung es hat aber geschifft ohne Ende. In Phitsanulok haben wir dann gleich das Gaestehaus, welches wir uns aus dem Loose ausgesucht haben gefunden und ein Zimmer angeschaut. Fuer 200 Baht echt nicht schlecht.
Dann ging es ab in die City. Wir haben einen kleinen Markt gefunden auf dem es viel nicht identifizierbares Essen gab. Doch ein junges Thai Maedchen hat uns, nachdem sie uns mit kommunikationsproblemen hat rumschlagen sehen, rumgefuehrt. Sie hat uns ein paar Sachen zum Probieren gegeben und einiges zum Essen erklaert, dann haben wir uns aus dem Loose ein Restaurant ausgesucht und sind dort hin gegangen. Fuer 140 Baht sind wir dann satt geworden und noch ein wenig rum maschiert.
Nebenbei gesagt, hier gefaellt es uns bisher am besten.
So, jetzt noch hier fertig schreiben, und dann geht es wieder ins Bett---morgen fahren wir mit dem Bus nach Sukhothai.

© Matthias Becker, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Night Bazar und Phitsanulok

Hi, meine Freundin und ich haben genug von Pauschalr..und wollen vom 01.-30.09.05 Thailand bereisen. Von Bangkok nach Chiang Mai, dann zurück und die Umgebung von Bangkok anschauen.Zu guter letzt mit der Bahn nach Surat Thani und nach Ko Tao zum tauchen und ausspannen!!!!!
Aufbruch: 01.09.2005
Heimkehr: 30.09.2005

Matthias Becker berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.