Thailand - 4 Wochen Norden, Mitte und Süden erkunden

Reisezeit: September 2005  |  von Matthias Becker

Endlich sind wir da

04.09.05
So, erst einmal muss ich sagen ich bin total fertig. Wir sind heute den ganzen Tag unterwegs gewesen, aber dazu nachher mehr.

02.09.05 Dubai

Morgens so gegen sechs Uhr ortszeit sind wir in Dubai angekommen. Die Nacht im Flugzeug haben wir so gut wie garnicht schlafen koennen, da der Platz trotz mehr Comfort bei Emirates nicht gerreicht hat. Ansonsten hatten wir 5 Filme 10 Spiele und Musik zur Ausswahl.
In Dubai dann angekommen haben wir uns, nachdem es ca 1 Stunde gedauert hatte bis wir durch die Passkontrolle waren, von einem Taxifahrer anlallen lassen. Er wollte uns fuer 15 Dollar in unser Hotel fahren, haben ihm aber nur 10 gegeben, da mehr nicht drin ist, und er eh nicht ein offizieller Taxidriver war.
Das Zimmer war ganz in Ordnung gewesen und wir haben den ganzen Tag mit einer Stadtbesichtigung verbracht. Die Big Bus Companz bietet fuer ca 23 Euro pp eine Bustoer an, bei der man an jeder Station aussteigen kann, und beim naechsten wieder ein. Dies war fuer uns und in der kurzen Zeit die beste Moeglichkeit gewesen, etwas von der Stadt zu sehen. Am naechsten Tag um neun ging es dann ab nach Bangkok!!!

© Matthias Becker, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Endlich sind wir da

Hi, meine Freundin und ich haben genug von Pauschalr..und wollen vom 01.-30.09.05 Thailand bereisen. Von Bangkok nach Chiang Mai, dann zurück und die Umgebung von Bangkok anschauen.Zu guter letzt mit der Bahn nach Surat Thani und nach Ko Tao zum tauchen und ausspannen!!!!!
Aufbruch: 01.09.2005
Heimkehr: 30.09.2005

Matthias Becker berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.