Kanada - Nova Scotia

Reisezeit: September - November 2007  |  von Holger Dorn

Corney Brook Trail Nr.6

Der Trail war 5 km an einem Fluß entlang mit einem Wasserfall am Ende. Das ist genau das Richtige bei so bewölktem Himmel. War ein schöner Trip und der Fluß sah wunderbar aus, mit schon bunten Bäumen an der Seite. Ich bin natürlich auch mich hochgekrempelten Hosenbeinen drin rumgelaufen. Man will ja schöne Bilder machen und auch ein paar Perspektiven haben, die jetzt nicht jeder hat. War sehr erfrischend und eine kleine Kneippkur für die Füße.

Bei Beginn des Trails war nicht so tolles Wetter.

Der Wasserfall am Ende des Trails.

Wunderschöner kleiner Bach

Als ich dann das Ende des Trails so langsam erreichte sah ich schon, wie die Sonne durchblitzte. Am Ende des Trails bin ich dann in strahlenden Sonnenschein ohne Wolken getreten. Wow. Dann bin ich das letzte Stück bei untergehenden Sonne abgefahren und habe jeden Platz zum Anhalten wahrgenommen und schöne Fotos gemacht.

Der strahlende Punkt ist die Sonne.