Ich bin dann mal weg ... Costa Rica ich komme!

Reisezeit: September 2009 - Juni 2010  |  von Katrin Noack

ein Strand im Paradies

Heute war um 10 Uhr Abfahrt zum Playa Flamingo, ein ziehmlich abgelegener und einsamer Strand.
Das Wetter war super, ca. 29 °C mit viel viel Sonne.
Genau hinter dem Strand begann der Regenwald, sodass das Panorama echt atemberaubend war.

Das Paradies auf Erden

Das Paradies auf Erden

Wir blieben ca. 2 Stunden dort und haben dann in einem Restaurant called "the outback" gegessen. echt lecker !
An Playa Brasilito gab es dann für jeden noch eine Kokusnuß, die wahrscheinlich frisch von Baum gefallen war. Und obwohl ich Kokus echt nicht mag - die war echt lecker.
Eine Sache hier ist echt anstrengend - Ich muss die ganze Zeit Englisch oder Spanisch reden. Aber genau das habe ich mir ja ausgesucht und bereue es keine Minute.
Resume des Tages ist also: Sonnenbrand an allen Stellen des Körpers, der nicht mit Sonnencreme bearbeitet wurde. Außerdem eine Dauermüdigkeit, die hoffentlich bei Zeiten weg geht. Zu letzt sollte meine erste Erfahrung als Selbstverpfleger erwähnt werden. Ich habe Spaghetti mit Hackfleischsoße gekocht - Was auch sonst

Playa Flamingo mit anrollender Wasserfront

Playa Flamingo mit anrollender Wasserfront

© Katrin Noack, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica ein Strand im Paradies

Mich erwartet ein 9-monatiger Sprachkurs, der zu 6 Monaten in Costa Rica/Playa Tamarindo stattfindet, zu 3 Monaten in Spanien/Barcelona. Bis jetzt sind Leute aus Norwegen,Dänemark, Schweden,Belgien,Holland,Schweiz( französischer und deutscher Teil),Frankreich,Kanada,USA und Deutschland hier.
Aufbruch: 16.09.2009
Heimkehr: 09.06.2010
Reiseziele: Costa Rica
Nicaragua
Panama
Spanien
Marokko

Katrin Noack berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.