Ich bin dann mal weg ... Costa Rica ich komme!

Reisezeit: September 2009 - Juni 2010  |  von Katrin Noack

Ein typischer Tag in Tamarindo

Ich wollte nur sagen, dass ich noch lebe - und das wie ich finde ziehmlich luxuriös und gut.
Nachdem ich gestern meinen Einstufungstest ganz passabel überstanden hatte, hatten wir ein Meeting mit den örtlichen Shops ( Surfshop, Spa, Schmuckladen etc.)
Bei einem Quiz konnten wir kleine Geschenke von den Läden gewinnen. Unter anderem kostenlose Surfstunden, eine Massage, eine Tennisstunde oder auch eine schicke Kette.
Ich wusste auch eine richtige Antwort und gewann einen maßgeschneiderten Bikini, den ich mir in den nächsten Wochen anfertigen lasse.
Wie ich finde doch einer der besten Preise, die zu gewinnen waren.
Danach gab es eine Art City Walk, wobei die "city" wirklich klein ist. Man schafft es in ca. 15 Minuten alles abzulaufen.
Während der Stadtführung trank ich meinen ersten "Mandarina", crushed Ice mit Früchten - eine Art Smoothie --> nur zu empfehlen
Der restliche Tag gestaltete sich mit abhängen am Pool, ab und zu sonnen und vllt. was essen.
Obwohl, abends gingen wir in einem schicken Restaurant namens "Bruno´s" essen. Wenn man dort ist, hat man einen perfekten Ausblick über die ganze Stadt bis hin zum Strand. Wir kamen genau richtig zum Sonnenuntergang. Später abends wurde dann ordentlich bei live music getanzt und Cocktails getrunken.( ich weiß, es hört sich nicht nach anstrengenden Schultagen an - das kommt noch )

Im Bruno´s( von links nach rechts :Birgit(Norwegen), ische, Emely(Norwegen), Sophie(Dänemark)

Heute war wohl der gammeligste Tag überhaupt. Um 11 Uhr bin ich aufgestanden und sofort in den Pool gesprungen. Dort habe ich auch den restlichen Tag verbracht. Mit chilliger Reggaemusik =)
Um 17 Uhr ging es dann in eine nette Strandbar, wo so einige Cocktails ausprobiert wurden.