Ich bin dann mal weg ... Costa Rica ich komme!

Reisezeit: September 2009 - Juni 2010  |  von Katrin Noack

Adresse und e-mail

Da ich ja hier einen mehr oder weniger festen Wohnsitz gefunden habe, denke ich, dass es ganz angebracht ist meine neue Adresse rauszurücken.

Katrin Noack (EF)
EF Escuela International de Espanol
150m Sur Hotel del Eden
50309 Playa Tamarindo
Guanacaste, Costa Rica

Ein Brief braucht ungefähr 3 Wochen bis er hier ankommt !

und falls jemand mir einen elektronischen Brief schreiben will:

k_noack@arcor.de

Ich würde mich über Nachrichten von euch freuen. Also schreibt drauf los.

© Katrin Noack, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Adresse und e-mail
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mich erwartet ein 9-monatiger Sprachkurs, der zu 6 Monaten in Costa Rica/Playa Tamarindo stattfindet, zu 3 Monaten in Spanien/Barcelona. Bis jetzt sind Leute aus Norwegen,Dänemark, Schweden,Belgien,Holland,Schweiz( französischer und deutscher Teil),Frankreich,Kanada,USA und Deutschland hier.
Details:
Aufbruch: 16.09.2009
Dauer: 9 Monate
Heimkehr: 09.06.2010
Reiseziele: Costa Rica
Nicaragua
Panama
Spanien
Marokko
Der Autor
 
Katrin Noack berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.