Endlich wieder Asien...

Reisezeit: April / Mai 2013  |  von Antje wunderlich

Hoi An - Schneiderstadt

Es ging wieder auf die Weiterreise, aber diesmal nicht ganz soweit, lediglich 4h dauerte die Busfahrt von Hue nach Hoi An. Mit uns reiste ein Bus voll FlipFlop tragender Rucksacktouristen und wir sind mittlerweile ein Teil davon. Gegen 13 Uhr ereichten wir Hoi An und waren nach wenigen Schritten verzaubert. Eine kleine idyllische asiatische Stadt und ueberall Schneider- und Schuhlaeden... und so tolle Sachen, ich koennte micht tot kaufen, wenn ich das dann nicht alles noch 2 Wochen mit mir rumschleppen muesste. Da wir aber dennoch dazu tendieren uns was schneidern zulassen, werden wir mal schauen, was es fuer Transport bzw. Versandmoeglichkeiten gibt. Unser Hotel ist das Than Binh II und unser Zimmer ist sehr schoen. Im Nachbar bzw. Schwesternhotel gibt es auch einen Pool zur Mitnutzung und das alles fuer 22 $ die Nacht pro Zimmer.

© Antje wunderlich, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Hoi An - Schneiderstadt

Nach Thailand, Malaysia, Indonesien, Laos, Kambodscha und Singapur... dürfen wir nun endlich wieder ein südostasiatisches Land unsicher machen. 3 Wochen reisen wir zu zweit von Nord nach Süd.
Aufbruch: 27.04.2013
Heimkehr: 19.05.2013
Reiseziele: Vietnam

Antje wunderlich berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.