Endlich wieder Asien...

Reisezeit: April / Mai 2013  |  von Antje wunderlich

Hue- alte Kaiserstadt

Nachtzug die Dritte!!

Ziemlich relaxt starteten wir nach der Halong Bay Richtung Hue und diesmal hiess es gleich 13h Nachtzug fahren. Aber langsam sind wir ja alte Hasen Welch Wunder, wir erhielten unser lange bestelltes Wunschzugreisepaerchen. Beide sind so alt wie wir und kommen aus London, da es ihr erstes Nachtzugabenteuer war, konnten wir sie etwas anleiten. Leider war es qualitativ der schlechteste Zug... eine kleine Wanze begruesste uns in unserem Schlafabteil... Aber wir haben es ueberlebt und einen netten Abend mit den beiden verbracht. Sogar das Schlafen ging diesmal besser, aber so richtig traurig sind wir nicht, dass es das letzte Mal war. Um 10 Uhr erreichten Hue und teilten uns ein Taxi mit unseren Reisegefaehrten. Wir entschieden uns fuer das Impression Hotel und fuer 18 Dollar mit Pool und Balkon residieren wir ganz gut

© Antje wunderlich, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Hue- alte Kaiserstadt

Nach Thailand, Malaysia, Indonesien, Laos, Kambodscha und Singapur... dürfen wir nun endlich wieder ein südostasiatisches Land unsicher machen. 3 Wochen reisen wir zu zweit von Nord nach Süd.
Aufbruch: 27.04.2013
Heimkehr: 19.05.2013
Reiseziele: Vietnam

Antje wunderlich berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.