Endlich wieder Asien...

Reisezeit: April / Mai 2013  |  von Antje wunderlich

Halong Bay

Schlaf wird ueberwertet...

Es war natuerlich wieder nichts mit unserem Wunschzugreisepaerchen. Diesmal teilten wir uns unser Abteil mit zwei australischen Damen mittleren-gehobenen Alters Aber das war ganz witzig und forderte unsere eingerosteten Englischkenntnisse. Das mit dem Schlafen blieb schwierig und wir sind jetzt ziemlich geraedert wieder in Hanoi in unserem Ankunftshotel. Hier durften wir ein gebrauchtes Zimmer beziehen, um uns zu kultivieren und Reisebericht zu schreiben . In ca. einer Stunde kommt ein Minibus und faehrt uns fuer unverschaemt viel Geld in die Halong Bay. Wir hoffen die Reiseagentur haelt was sie verspricht, denn so viel haben wir noch nie fuer einen Ausflug in Asien bezahlt. Morgen kommen wir von dort wieder und dann geht es das letzte Mal in einen Nachtzug nach Hue. Ich vermute, dass es auch erst dann wieder Internet gibt.

© Antje wunderlich, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Halong Bay

Nach Thailand, Malaysia, Indonesien, Laos, Kambodscha und Singapur... dürfen wir nun endlich wieder ein südostasiatisches Land unsicher machen. 3 Wochen reisen wir zu zweit von Nord nach Süd.
Aufbruch: 27.04.2013
Heimkehr: 19.05.2013
Reiseziele: Vietnam

Antje wunderlich berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.