USA Ostküste - In 3 Wochen von New York nach Miami

Reisezeit: September 2014  |  von Andreas H.

20.9.2014 St. Augustine – Cocoa Beach

Hotels: Comfort Inn & Suites / Four Points by Sheraton

Weiter ging es nach St. Augustine. Auch hier haben wir die Stadt zu Fuß erkundet, was sehr lohnenswert war. Die älteste Stadt Amerikas und zunächst von den Spaniern besiedelt, sieht man hier deutlich die spanischen Einflüsse. Wir hatten einen Stadtplan wo wir uns an einer Route orientierten, die uns am wichtigsten erschien. Sehr schöne Häuser und auch das älteste Haus der Stadt – also das wirklich älteste Haus „Father Miguel O’Reilly House“. Nicht das „Oldest House“. Wir wurden dort von Brian sehr nett empfangen und rumgeführt und er hat uns auch einiges erklärt. War sehr nett und interessant. Sehr schön auch hier das Hafenviertel und die neue „alte Stadt“ nahe der Festung. St. Augustine war eine wundervolle Stadt, viel schöner als Charleston für uns. Nach der Stadtbesichtigung fuhren wir zum Tanger Outlet bei St. Augustine. Hier kann man sehr schön und günstig einkaufen – zumindest wenn man gern mal was von Tommy Hilfiger, Guess, Levis oder einer typisch amerikanischen Marke wie American Eagle hätte. Vorsicht, es besteht Suchtgefahr . Hier sind Schnäppchen zu machen. Dann ging es weiter nach Cocoa Beach – leider waren hier fast alle Hotels im Zentrum ausgebucht. Wir fuhren das Four Points an und der Rezeptionist (Zarek) rief bei 6 Hotels für uns an, bis wir eines hatten, das Comfort Inn. Aber nur für eine Nacht und die zweite Nacht verbrachten wir dann im Four Points. Sehr sehr edel, aber mit Couponheft bezahlbar. Eventuell bietet sich hier eine Reservierung an.

Flagler College

Flagler College

Das historische Fort der Spanier

Das historische Fort der Spanier

© Andreas H., 2015
Du bist hier : Startseite Amerika USA 20.9.2014 St. Augustine – Cocoa Beach

Im September 2014 sind meine Partnerin und ich zum ersten Mal über den Großen Teich geflogen, um die Ostküste der USA zu entdecken. Nach 4 Tagen in New York und 2 Tagen in Washington sind wir mit dem Mietwagen Richtung Miami. Unsere Erfahrungen und Erlebnisse wurden von meiner Freundin niedergeschrieben und von mir fotografisch dokumentiert. Da wir uns über Tipps gefreut haben, möchten wir das Erlebte mit euch teilen. Viel Spaß.
Aufbruch: 08.09.2014
Heimkehr: 29.09.2014

Andreas H. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.