USA Ostküste - In 3 Wochen von New York nach Miami

Reisezeit: September 2014  |  von Andreas H.

22.9.2014 Cocoa Beach – Fort Myers

Hotel: Baymont Inn Fort Myers

Über die A1A, einer Straße auf der vorgelagerten Inselkette, fuhren wir an wahnsinnig tollen Stränden lang. Sehr empfehlenswert, da auch menschenleer. In Fort Pierce geht’s dann zurück auf das Festland und über Lake Okeechobee – kann man machen, muss man nicht - ging es weiter nach Fort Myers. Man kann auch die kürzere Route wählen. Da die Strecke recht weit war, verbrachten wir den Rest des Tages mal wieder mit Shoppen im Miromar Outlet. Sehr empfehlenswert – sehr schönes Outlet. Man kann zusätzlich etwa 10-20% sparen, wenn man sich dort an der Information ein Couponheft holt (VIP) und manchmal auch, wenn man an der Kasse seine Emailadresse hinterlässt.

Strand zwischen Cocoa Beach und Fort Pierce.

Strand zwischen Cocoa Beach und Fort Pierce.

© Andreas H., 2015
Du bist hier : Startseite Amerika USA 22.9.2014 Cocoa Beach – Fort Myers

Im September 2014 sind meine Partnerin und ich zum ersten Mal über den Großen Teich geflogen, um die Ostküste der USA zu entdecken. Nach 4 Tagen in New York und 2 Tagen in Washington sind wir mit dem Mietwagen Richtung Miami. Unsere Erfahrungen und Erlebnisse wurden von meiner Freundin niedergeschrieben und von mir fotografisch dokumentiert. Da wir uns über Tipps gefreut haben, möchten wir das Erlebte mit euch teilen. Viel Spaß.
Aufbruch: 08.09.2014
Heimkehr: 29.09.2014

Andreas H. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.