USA Ostküste - In 3 Wochen von New York nach Miami

Reisezeit: September 2014  |  von Andreas H.

23.9.2014 Fort Myers

Am zweiten Tag (23.09.) fuhren wir zum Six Miles Cypress Slough. Ein Holz-Pfad der durch urige natürliche Zypressen-Sümpfe führt und wenn man sich still verhält, auch einige tolle Tiere offenbart. Angefangen über Wildschweine, Waschbären zu Alligatoren, Schlangen und Schildkröten und sehr viele verschiedene Vögel. Es war schön und interessant. Anschließend fuhren wir nach Sanibel Island mit Zwischenstopp im Tanger Outlet (schöne Anlage mit Wasserfällen, aber sonst nicht sehr empfehlenswert). Auf Sanibel Island fuhren wir bis fast zur Inselspitze (Captiva Beach) und entspannten 2 Stunden am Strand mit Bad im Golf von Mexiko. Sehr entspannt.

Auf Stegen ging es durch das naturbelassene Sumpfgebiet.

Auf Stegen ging es durch das naturbelassene Sumpfgebiet.

Na wer guckt denn da? ....ein Waschbär

Na wer guckt denn da? ....ein Waschbär

Poser

Poser

Am Strand von Sanibel Island.

Am Strand von Sanibel Island.

Golf von Mexiko.

Golf von Mexiko.

© Andreas H., 2015
Du bist hier : Startseite Amerika USA 23.9.2014 Fort Myers

Im September 2014 sind meine Partnerin und ich zum ersten Mal über den Großen Teich geflogen, um die Ostküste der USA zu entdecken. Nach 4 Tagen in New York und 2 Tagen in Washington sind wir mit dem Mietwagen Richtung Miami. Unsere Erfahrungen und Erlebnisse wurden von meiner Freundin niedergeschrieben und von mir fotografisch dokumentiert. Da wir uns über Tipps gefreut haben, möchten wir das Erlebte mit euch teilen. Viel Spaß.
Aufbruch: 08.09.2014
Heimkehr: 29.09.2014

Andreas H. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.