Hanna & Björn - West Kanada 2023

Reisezeit: Juli 2023  |  von Hanna u Björn D.K.

21. Tag - Calgary

Heute haben wir erstmal lange ausgeschlafen und sind danach wieder hier im Hotel ins Fitnessstudio gegangen. Unser Frühstück bestand heute auch wieder aus einem Kaffee aus der Hotellobby und einem Sandwich und einem Bagel von Tim Hortons. Heute hat es erstmalig während der letzten drei Wochen auf unserer Reise tagsüber geregnet. Eigentlich wollten wir heute zum Olympic Park, wir haben uns aber aufgrund des Wetters dagegen entschieden. Stattdessen beschlossen wir, den Farmers Market zu besuchen. Dort werden viele regionale Produkte wie Gemüse, Obst, Fleisch, usw. sowie handgemachte andere Produkte angeboten. Außerdem wird an diversen Ständen Essen zubereitet. Am Abend haben wir im Bistro Novelle bei uns im Hotel gegessen. Gleich müssen wir noch Koffer packen, denn morgen fliegen wir wieder nach Hause und wir müssen früh aufstehen. Schade... Wir würden beide gern noch bleiben oder von hier aus weiterreisen.

Unsere Reiseroute (pinke Linie) mit Aufenthaltsorten (blaue Punkte).