Hanna & Björn - West Kanada 2023

Reisezeit: Juli 2023  |  von Hanna u Björn D.K.

7. Tag - Vancouver Island: Victoria

Heute Morgen bekamen wir im Beaconsfield Inn ein außergewöhnliches Frühstück. Es gab Kaffee und Orangensaft und das Essen bestand aus zwei Gängen. Zuerst wurden uns Teig-Bananen-Röllchen serviert, im Anschluss gab es Brot mit Lachs, Avocado, Spiegeleier und Sauce Hollondaise. Beide Gänge schmeckten lecker, waren für ein Frühstück jedoch für uns eher ungewöhnlich. Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg in die Stadt und besuchten Chinatown. Da es heute sehr warm und sonnig war, setzten wir uns mit einem Kaffee an den inneren Hafen und schauten den an-und ablegenden Booten zu. Am späten Nachmittag ging Hanna noch laufen. Die Strecke führte durch den Beacon Hill Park und am Meer entlang.
Morgen früh geht es für uns mit der Fähre wieder zurück nach Vancouver und von dort aus mittags mit dem Bus für einen Abstecher in die USA nach Seattle.

Dining room

Chinatown

Im Beacon Hill Park

Im Beacon Hill Park

Traumhafte Laufstrecke
(Wenn man vom Beaconsfield Inn losläuft und dann quer durch den Park läuft, kommt man auf diesen Weg.)

Traumhafte Laufstrecke

Zum Abendessen machten wir uns Brot und Salat. Gut, dass wir das Opinel-Messer immer dabei haben