Australien - ich komme ...

Reisezeit: April 2007 - Februar 2008  |  von Doreen Schloeffel

Lake Taupo

Ich habe es gewagt und mich in Taupo aus 1500 Feet Höhe (4575 m) aus dem Flugzeug gestürzt. Schon Irrsinn, aber den Fallschirmsprung habe ich mir zum Geburtstag geschenkt. Nach dem Abflug gibts kein zurueck mehr. War eng an meinen Body JK gebunden und als er aus dem Flugzeug raus ist, hat er mich sozusagen vornedran rausgeschoben...

Die Passagierliste, kamen noch mehr dazu.

Die Passagierliste, kamen noch mehr dazu.

Trockenübung

Trockenübung

Nun gibts fast kein Zurück mehr. Mensch, waren wir eingepackt.
Mein Body JK und ich.

Nun gibts fast kein Zurück mehr. Mensch, waren wir eingepackt.
Mein Body JK und ich.

Lake Taupo

Spaziergang am Lake Taupo nach getaner Arbeit.

Spaziergang am Lake Taupo nach getaner Arbeit.

Maori Malereien, die wir bei unserer Kanu Tour auf dem Lake Taupo entdeckten.

Maori Malereien, die wir bei unserer Kanu Tour auf dem Lake Taupo entdeckten.

Picknick. Danach erwartet und der härteste Teil der Kanutour - eine halbe Stunde anpadeln gegen die starke Strömung und gegen den Wind, der einen ständig zurücktreibt. Sobald ich für 10 Sekunden mit dem Padeln pausiere, treibt es mich mehrere Meter zurück.

Fertig und wieder an Land. Schön wars.

Fertig und wieder an Land. Schön wars.

The Huka Falls

AUF DEM WEG VOM LAKE TAUPO NACH NAPIER

Napier ist ein Art Deco Stadt, die bekannt ist für ihren guten Wein.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Lake Taupo

You can have it all!!! Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! Getreu diesem Motto wollte ich mich nochmals in die große weite Welt begeben, um neues kennenzulernen, mal wieder über den Tellerrand zu blicken, später sagen zu können ich habe meine Träume wahrgemacht und vielen netten Menschen auf meiner Reise zu begegnen. Mit diesen Seiten lade ich Euch ein, dabeizusein auf dieser Reise.
Aufbruch: 22.04.2007
Heimkehr: Februar 2008

Doreen Schloeffel berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.