Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Georg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zwei Bayern auf Reisen

Max 1333459185000
Hallo ihr beiden,

toller Artikel! Der OT ist schon ein ganz besonderer Weg...und das liest man eigentlich auch jedem Reisebericht. So auch bei euch. Toll!

Grüße
Max
Dorle und Franz 1260794239000
Hallo Georg,
schoen, dass man wieder deinen Reisebericht lesen kann. Wir haben uns echt schon Sorgen´gemacht, dass etwas passiert sei.
Na, Gottseidank, alles in Ordnung. Und wie du ja schreibst, gefaellt dir Laos besonders gut. Wir haben alle deine Reiseberichte mit großer Freude und viel Interesse gelesen. Toll, was du alles sehen und erleben durftest!!!!
Nun wuenschen wir dir noch viel Spass und Freude fuer den Rest deiner Reise und eine gute Heimkehr. Claudi wird sich bestimmt sehr freuen, wenn du wieder heil und gesund zu Hause ankommst.
Alles Gute und liebe Gruesse
von den beiden aus Karlsruhe Dorle und Franz

anonym 1259763952000
Hallo Schorsch,
auch wenn ich lange nichts geschrieben habe heißt das nicht, dass ich nicht Deinen Reisebericht weiterhin verfolgt habe. Mir geht es nur jedesmal nach durchlesen der neuesten Berichte so, dass die Motivation für das Tagesgeschäft hier dann schwer zu finden ist.
Jetzt dauerts aber nicht mehr lang, und Du bist wieder im Lande, auch wenn Du es wahrscheinlich noch nicht wahrhaben willst.
Aslan sagt, dass Du umgehend heimkommen sollst, wir brauchen Unterstützung in der Bauleitung! Wie wärs? Solider Job, 8-11 Stunden am Tag harte Arbeit, (zumeist) deutschsprechende Kollegen, schmuddeliges Winterwetter in D, was wünscht man sich mehr?
WSV U´gau 1258360826000
Servus Scholle !
Haben uns gestern in die Winterpause verabschiedet.
Es ist uns echt gelungen ohne einen Landesliga-Spieler wie dich
eine ganze Vorrunde rumzubringen .
Im neuen Jahr rechnen wir aber natürlich wieder fest mit dir und
deinen Künsten, also lass dich nicht mehr festnehmen oder so was.

Schöne restliche Wochen noch aus U´gau
Annette 1257788727000
Hallo Georg oder soll ich lieber Schorch schreiben
Ich habe grade Deinen gesamten Bericht überflogen und musste bei dem Kapitel "Bangkok" sehr schmunzeln.
Mir ist genau der gleiche Mist mit den Polizisten, Professoren, oder was auch immer sie sein wollen, passiert.
Uns hat auch einer dieser Betrüger erzählt, dass der "Grand Palace" geschlossen wäre und genau dann kam auch einer dieser Tuk Tuk Fahrer vorbei.
Hach, so verrückt dieses Bangkok.
Viel Spaß noch in Asien,
lg Annette
Tobi 1256887388000
Guten morgen die Herren,

wurde mal wieder Zeit ein paar Zeilen in das faszinierende Reisetagebuch zuschreiben. Bei uns ist soweit alles in Ordnung und wir freuen uns endlich auf den kommenden Winter. Ich werde am Sonntag das erste Mal in diesem Jahr den Schnee der Zugspitze geniessen und auf dem Heimweg ein Ettaler auf euch beide trinken.
Ich hoffe, Piet bekommt genug Geld für seine Druckeraktion zusammen und vielleicht noch mehr ...... für Papier und Stifte......
ist einfach ein klasse Idee und an alle die sich von diesen schönen Bilder faszinieren lassen der Aufruf,......Spenden, denn drei Bier weniger helfen anderen und der eigene Bauch bleibt schlanker.

Euch beiden weiterhin viel Spaß, Gesundheit und hoffentlich eine gute Heimreise ..... zu uns allen. Euer Tobi

P.S: Schorsch am 6.-7.03.2010 wäre wieder Büroskifahren..... kannst den Termin gleich mal fix machen
Ralph Hummel 1255848076000
Guten Morgen aus Deutschland, 2° C , eigentlich kalt, aber na ja, es ist wärmer angesagt. Fußballerisch war mein Verein seit 20 jahren nicht so schlecht, 3 Pkt aus 9 Spielen, wir dvielleicht in der 2. Liga enden. Ansonsten geht es uns gut. Michi ist in der Schule( gut aufgeräumt). Weihnachten geht es nach Berlin. Vielen Dank auch für Deine Karte.
Viele Grüße von Bine, Michi und Toni ( der einzige Bayer von uns!!)

Ralph
Sonja 1255776794000
Hallo Schorsch,
bin ganz begeistert dabei, Deine Reiseberichte durchzustöbern! Wahnsinn, Deine Landschaftsaufnahmen. Tasmanien hat mich besonders mitgerissen.

Schaut so aus, als seid Ihr nun im lebendig wuselnden Asien angekommen. Bin schon sehr gespannt, was für Abenteuer Ihr dort so off-the-road erlebt. Die Reiseberichte sind toll. Weitermachen!!!! Und Vorsicht mit trügerischen Massageangeboten
Ansonsten viel Spass mit den Schlitzaugen und weiterhin eine tolle Zeit.

Liebe Grüße
Sonja

Edith Roubinek 1255243298000
hallo! habe ganz neugierig deínen reisebericht gelesen. plane ebenfalls eine reise nach neuseeland und kriege bei der planung einfach lust auf mehr länder und inseln. endziel sollte jedoch neuseeland sein. hole mir da gerade tipps von reiseerfahrenden menschen. ich habe 3- 4 monate zeit und bin mir nicht sicher wie ich die route anlegen soll. werde mich jedoch weiter schlau machen und eifrig deine reiseberichte weiter lesen. ob wohnwagen oder sonstige transportmitteln bin ich mir auch nicht sicher. dir wünsche ich noch viel spaß und toll wie du deine reiseberichte hier reingestellt hast. gruß edith aus wien
anonym 1254840600000
Hallo Ihr Zwei,

konnten leider euren Reisebericht noch nicht vollständig lesen....wir sind noch ned so lange von Australien zurück.Trotzdem gut gelungen!
Wir,das sind die zwei mit der Yamaha XT 600 sind seit Samstag zurück,unser
Mulile(XT 600)kommt leider erst in 3 Monaten.
Habe das tolle Bild von uns schon entdeckt!
War schön euch in Australien getroffen zu haben.....
Liebe Grüsse

Iris und Uwe

P.s Schauen demnächst mal wieder auf eurer Seite vorbei

anonym 1253723264000
grüß gott die herren!
geniest die weite, sonne und und lasst euch die aussprache und die aborigine-bedeutung für orte wie "oodnadatta" beibringen, mit sowas kommt man in richtung "1-million frage"...
gute weiterreise und immer schön g´schmeidig bleiben
habe die ehre gus
Tobi 1253523845000
Ozapft is,

und das kühle Volksgetränk läuft in Strömen. Ich hoffe ihr sehnt euch nicht zu sehr nach dem bayrischen Bier, dass eure staubigen Kehlen erfrischen könnte. Ich werde ein, zwei Bier...... mehr schaff ich nicht auf euch beide trinken..... und nächstes Jahr können wir dann wieder alles nachholen.
Weiter gute Reise und immer ausreichend Ersatzreifen im Gepäck...
Euer Zuagroaster Tobi
Tobi 1251445321000
Hallo ihr beiden,

Schorsch gerade ist deine Karte im Büro angekommen und ich nutze gleich die Gelegenheit dir im Name der F+T Crew ein herzliches Dankeschön auszurichten. Bei uns läuft alles ..... wie gewohnt, auch wenn die Hitze uns sehr zu schaffen macht. Wie versuchen weiter fleißig Projekte an Land zu ziehen, damit wir dich nach deiner Rückkehr mit Arbeit so richtig zu sch..... können

Ihr beide erlebt ja eine super Zeit und man kann sich so richtig mit euch freuen ..... auch wenn man selber nicht diese Reise so erlebt.
Doch eure Berichte und Fotos sind ein sehr schöner Ersatz und schließlich müsste man sich selber nur einen Ruck geben und selber auf Entdeckungstour gehen.
So, jetzt muss ich aber weiter machen und Meter zeichnen. Ich wünsche euch weiterhin eine erlebnisreiche Zeit, bleibt gesund und fischt nicht den ganzen Fischbestand um Australien leer.

Euer Tobi
Nachtrag 1250848233000
BoDschal natürlich!!!
Michael 1250848154000
Hi ihr beiden!
Vorweg, sehr sehr interessante und schöne Berichte... also wenn mich schon alleine das Lesen in so einen Bann gezogen hat, dass ich (trotz schon gelesener Teilberichte) gerade alles von vorne bis hinten durchgelesen habe, kann ich mir nur ansatzweise vorstellen, welche Eindrücke "ihr" in der Zeit erlebt haben müsst.

Achja... eins ist mir allerdings beim Lesen aufgefallen - dem "Botschal" ist verhältnismässig wenig abhandengekommen außer es wird dem Leser das meiste verschwiegen *G*

Zum Abschluss wünsch ich euch, dass ihr weiterhin gesund bleibt und die Zeit weiterhin genießt!

Michael aus Pbg + Family
Jenny 1250759344000
Servus Schorsch !
Ja , so ein Urlaub is halt auch immer a bisserl
Wundertüte , aber i glaub du hast des ganz gut
im Griff.
Immer schön weiterschreiben, das mir was zum Lesen haben .
Und ausserdem, uns fehlt ein Knipser,
haben gegen O´gau mit beiden Mannschaften
nur unentschieden gespielt, da hätte ein
Landesligaspieler schon gut getan.
Veronika und Wastl 1250266197000
Hoi Georg und Piet,
da habt ihr ja mal richtig was erlebt in Tasmanien. Schauen wirklich spannend aus eure trails. Wir haben auch eine interessante Woche hinter uns: Segeln in Holland. Sind jetzt in Amsterdam und verbringen hier das Wochenende.
Viele Gruesse und bis bald
wastl und veronika
Julia 1250214178000
Hey Schorsch und Piet,
war sehr cool euch nochmal gesehn zu haben! Eure Erzaehlungen waren genial und ich beneid euch um diese Erafhrungen die ihr auf Tasmanien gemacht habt. Ich hoffe im Outback habt ihr ein bissal Zeit dass sich das alles setzen kann. Obwohl, da warten schon wieder die naechsten Abenteuer
Fuehlt euch gedruecktm erst recht der Schorsch nachdem ich dich nimma geshen hab! Machtsas guad!
Irmi 1249327063000
Hallo Georg,
Deine Reiseberichte sind einfach super.Ich komme immer in Urlaubsstimmung wenn ich sie lese. Das Abschiedsessen in Melbourne sah ja sehr einladend aus, hätte mir sicher auch geschmeckt. Der Anbau beim EC Ettal nimmt schon Formen an, der Rohbau steht schon. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit. Pass auf Dich auf.
Viele Grüße Irmi

F. und H. Bartsch 1248383501000
Dein Reisebericht ist unglaublich spannend, Deine Mama hat ihn uns geliehen. Sie hatte ganz strahlende Augen bekommen wie sehr uns Deine Berichte faszinieren. Du hast Deine Unternehmung wohlüberlegt angegangen und mit viel Vernunft angepackt.
Dein Viech (das mit den Fragezeichen) ist entweder ein Lama oder ein Alpacka.
So viel von Deinen Ettaler Nachbarn, komm gesund und guter Dinge wieder und noch eine schöne erlebnisreiche Zeit.
Nach unglaublichen 34 Grad ein pfunds Gewitter...
Grüße von Daheim, die Bartschens
ute 1248381931000
Servus,
ich habe Deine Reise mitgekriegt, weil meine Eltern Deine Eltern kennen. Sie sind nämlich die Nachbarn von euch (Bartsch) und finde Deine Berichte spannend und interessant. Ich wünsch Dir noch viel Spass, viele reizvolle Erlebnisse und komm gesund wieder.
Viele Grüße
Ute
Mangold Monika und Elisabeth 1247841280000
Lieber Georg,deine Berichte sind super,wir verfolgen Deine Reise auf dem Globus und freuen uns für Dich, die Kinder haben in 14 Tagen Ferienbeginn Juhu!!!!!!!aber du hast ja jetzt die ganze Zeit Ferien - komm gut zurück
Viele Grüße die Mangolen aus Uffing
basti und claudi 1247517553000
basti freut sich schon auf s nächste osteressen, claudi schon auf weihnachten. liebe grüße und bussis ans andere ende der welt aus basti`s bewohnbarem mülleimer - ja was man bei einem überraschungsbesuch im wohnheim alles sieht bei den studenten...

ganz liebe grüße von basti und claudi
Ingrid 1247498678000
HI Georg
katharina hat mir gesagt, dass ich hier die ganzen berichte lesen kann! super, hört sich echt alles spannend und interssantan und ich werd richtig neidisch (sitzt nur in der stabi und versucht magisterarbeit zu schreiben)
aber was ist denn jetzt mit deinem reisepass passiert??? hast den wieder gekriegt?
also noch viel spass im aussiland
lg ingi
Marianne Murböck 1246972380000
Hallo Georg, wir sitzen hier und bewundern Deine Seiten vom Urlaubsbericht. Wir, das heißt Deine Eltern und die Bichler.
Wir wünschen Dir viele interessante Eindrücke und vor allem eine gesunde Heimkehr.
Marianne,Sepp, Mama und Papa
Lisl und Berni 1246637554000
Hoi Schorschi,
dir gehts ja richtig gut und mit deinen Lieblingskeksen kann ja nichts mehr schief gehn
Viel Spass und bis zum nächsten mal
Berni und Lisl
Stefan und Isa 1245697682000
Servus lonely walker
is immer wieder ne Freude deine News zu lesen (is ja besser wie kino) und wie schon so viele bemerkt packt es einem fast die Fernweh. Freuen uns schon auf deine neuen Abenteuer im Schlu.....Ausiland und wünschen Dir eine schöne Zeit. PS probiers doch mal mitn Radl

Thorsten 1245606379000
Ja servus easy rider...witziges Bild...bin echt beeindruckt wieviel du/ ihr zu erzählen habt...kommt tatsächlich so ´n gewisses Urlaubsfeeling auf beim lesen.
Muss aber trotzdem mal wieder fragen: "ja was is denn mit dem Holl los?"...geht den Partys aus dem Weg um ruhige, entspannte Tage zu verbringen - mein lieber Scholli, du kommst ins Alter
Nun ja, mal gespannt wie´s weiter geht wenn du Opa Piet triffst...Schaukelstuhl, Whiskey und gegenseitig Geschichten aus der Jugend erzählen
Also - im Ernst - freu mich auf die folgenden Berichte. Die News aus der Schweizer "Heimat" würden vermutlich net mal ne A4 Seite füllen
Immerhin...Herr Bierlein und meiner Einer schätzen mittlerweile schon fast in einer gewissen Regelmässigkeit bierseelige Abende in Züris Niederdörfli...also Schorsch, pass auf dich auf...und an dieser Stelle auch Grüsse ans Fräulein HoHo nach München.
Ralph HUmmel 1245522244000
Griaß Di Schorsch, oder HG Holl??
Die besten grüße aus der Heimat, sind schon tolle Bilder und ich freue mich schon auf die Nächsten.
Bis zum nächsten Mal

Grüße und servus oder pfuati???

Ralph und Sabine
Betty 1244751396000
Servus Scholle,
hab leider heut erst von eurer Seite erfahren - einfach super. Hab alles nachgelesen Für eine Stunde hat ich jetzt ein tolles Urlaubs-Feeling - DANKE!!! Hoffe, Schollina ist wieder gut angekommen - wie schnell die Zeit vergeht. Genieß deine Zeit und schreib fleißig weiter (damit ich wieder ein paar Minuten Urlaub hab
Liebe Grüße - pass auf dich auf - bis bald
Betty
p.s.: Schollina, meld dich einfach mal bei uns, wenn du in Ettal bist
Ralph Hummel 1244484157000
Na Mahlzeit, wo is`n des Hirn? Da wo`s highört.
Des glaab i net!!!
Sorry mein schlechtes boarisch, aber ich fand lustig. viele Grüße aus der Heimat. Ich geh morgen auch auf große Reise, ich fahr wieder nach Penzing....
Viele Eindrücke wünsche ich und kommt gesund wieder!!!
"Seh ich Dich bald bei rtl??? Auf und davon????

Grüße Ralph und Sabine und Michi und Toni
Huglfing, 08.06.2009
Jenny 1244211614000
Servus ihr beiden.
Wenn du da mal ein paar Tage nicht reinschaust
brauchst scho fast a Stund um die ganzen Einträge und Fotos anzuschauen.
Respekt des macht´s ihr guat.

Kleinen Tip noch . Schreib doch Tag und
Datum zu deinen Einträgen , dann kann man das
noch besser verfolgen.
Schönen Gruss von meiner Frau und weiterhin
schönen Urlaub
Annette 1244064762000
Liebe Claudia, lieber Georg,
herzliche Grüße aus der fernen Loristraße. Heute hat mir Willi von Eurer Reise-Seite erzählt und ich habe gerade fasziniert Eure Einträge gelesen und die tollen Fotos angeschaut. Ich bin ganz begeistert und habe direkt den Newsletter abonniert.
Ich wünsche Euch noch weitere herrliche Tage und schöne, beeindruckende und spannende Erlebnisse
Annette
Wagis 1244060968000
Hallo Ihr zwei Lieben,
erst mal dir liebe Claudi alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe dir hat der Helirundflug gefallen. Und ich hoffe wir hören uns wenn du wieder daheim bist. Hoffe dass wir uns dann bald mal sehen.
Und dir lieber Scholle wünschen wir noch eine schöne Weiterreise. Ich hoffe wir sehen noch viele schöne Bilder von euch. Wir sind heute erst auf die Seite gestoßen. Der Waschtl hat uns die Adresse heute gesagt. Der hat heute bei uns Baubesichtigung gemacht. Ja, juhu, wir durften endlich anfangen...
Halten auch alles in Bildern fest...
Übrigens ist Ugau letzten Samstag mit beiden Mannschaften abgestiegen. Soll dich aber nicht weiter stören.
Also lieber Scholle, bleib gesund und munter und trag schön weiterhin Berichte ein. Und du liebe Claudi komm am Sonntag gut heim.
Liebe Grüße von Vroni, Andi und Simon
Helene und Schorsch 1244049784000
Liebe grüsse aus Ettal sendeb auch Mama und Papa.
Wir freuen uns, dass es euch so gut geht und ihr eueren Urlaub schön genießen könnt Genießts die letzten Tage in zweisamkeit; bis bald.
Wenn alles gut geht kommen wir am Sonntag auf München und trinken einen Schnaps mit dir Claudi.
Einen guten Heimflug dir Claudi und dir Georg noch ganz viel Spass und viel neue, schönen Eindrücke.
Gruss
Mama und Papa
Lisl und Berni 1243958659000
Servus ihr zwoa,
viele liebe Grüße aus dem Ammertal/ Loisachtal.
Die Bilder san echt super.
Freuen uns scho auf ausführlichen Bericht von da Claudi.
Liebe Grüße
Lisl und Berni
pit und co. 1243874587000
grüße ihr zwei fast erfrohrenen...
wir verfolgen immer gerne eure berichte und schauen gerne die bilder an - schaut fast wie norwegen aus oder füssen ohne schloss im winter. euch noch ne richtig schöne zeit und claudi: nachträglich alles gute zum geburtstag. bis bald von uns vieren hopfingers.
p.s. wir sind leider, wenn du heim kommst grad auf der fähre nach griechenland, sehen uns aber anfang juli...
Maria und Sepp Strohmeyer 1243842647000
Herzliche Grüße ins ferne Neuseeland, wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit zusammen, bleibt gesund und viele Grüße aus dem Graswangtal
Maria und Sepp
zipflbobandi 1243792899000
Hallo ihr beiden,
Viele schöne Grüße aus der Sonnigen Heimat.
Hoffe das ihr noch viel Spass auf der Reise habt.
Claudi: noch alles gute zum Geburtstag.
Hoffe auf noch viele schöne Bilder von euch.
MFG
anonym 1243783437000
hallo ihr beiden!
wow, nz im winter sieht super aus, ganz anders! beneide euch grad und krieg fernweh.. obwohl.. wir haben es hier grad deutlich wärmer!!
claudi, alles gute nachträglich zum geburtstag!!!
lieben gruss CARO
Dani mit Anhang 1243495689000
Hallo Claudi, wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag, hoffe du/ihr hattet einen schönen Tag. Bin ganz neidisch wenn ich die tollen Bilder von euch sehe.
Euch noch eine schöne Zeit, Markus, Mara, Dani, Heidi und Reiner
Andi 1243419420000
Scheiße.
noch ein Besuch auf Eurem Reisebericht und ein paar weitere Bilder und ich kündige.
Geniale Kontraste zwischen Sand und heiß danach Fels und kalt. Und an demjenigen, welcher hinter dem Kamera-Sucher ist, ist ein Profi-Fotograf verloren gegangen!
Ich wünsche Euch weiterhin so vielfältige Eindrücke und eine grandiose Reise.
Zum Anmelden Coppa Oliva gehe heute ich, Tobi kann doch irgendwie nicht. Schorsch, vielleicht überlegst Du es Dir doch nochmal und bist rechtzeitig zum Anpfiff da (Scherz nicht gelungen, ok)
Grüße Andi U.
Julia und Anne 1243410462000
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Claudi happy Birthday to you!!!!
Tobi 1243369143000
Hey Ihr beiden Glücklichen....... das seid ihr auch hoffentlich bei diesen wunderschönen Eindrücken.
Euer Reisebericht ist eine schöne gute Nachtgeschichte und jetzt kann animiert von euren Bilder einschlafen und von der großen weiten Welt träumen.
Geniesst die Zeit, seid glücklich und passt auf euch auf.... ich freu mich über jeden Bericht und jedes Foto. Hatte auch schon kurz Kontakt mit Piet..... scheint ihm ganz gut zugehen.
Übrigens ........ Schorsch, morgen findet die Auslosung fürs Coppa Oliva statt, mit Grillen und Bier .... werde dich wohl vertreten müssen
Alles Liebe aus dem grauen Alltag eines Absolventen. Tobi
willi 1243364764000
liebe claudi und schorsch, nachdem bei euch schon der 27.5.ist, hoffe ich, daß ihr einen schönen tag verbringt.
der reisebericht ist super und ich bin ganz stolz auf euch. alles liebe willi
ps: auf der baustelle ist alles ok, gestern und heute wurde der dachstuhl aufgestellt.
carlos und Familie 1243364180000
Liebe Claudi,
alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Carlos, Mama, Papa, Helene, Papa Schorsch, Katharina, Max, Elisabeth und Berni. Wir freuen uns schon, wieder etwas von Euch zu hören und feiert noch schön in Neuseeland.
Max und Kathl 1243242331000
Servas Ihr zwei Urlauber!
Wie man sieht, habt ihr den langen Flug sowie den anstrengenden Tag zuvor gut überständen und erholt euch nun in vollen Zügen.
Es sind ja wahnsinnige Bilder, vorallem die von den Fiji-Insel. Auf Neuseeland wärs mir ein wenig zu kalt.(Für euch grad recht denn da kann sich euer Sonnenbrand wieder erholen) Genießts euren gemeinsamen Urlaub noch und passt auf euch auf.

Anne und Julia 1243238477000
Sara!!!!!!! Sie hat gewonnen, da hat sich das Daumen drücken aus der Ferne ja gelohntWas für ein Glück, dass Sie uns nicht als Konkurrentin hatte!!!!
Wir haben gerade ganz neidisch Eure schönen Fotos angeschaut.
Ganz schön hart Montag morgens
Denken an Euch! Viel Spass noch und freuen uns schon wieder auf unsere Claudi! ...und Schorsch natürlich auch... _ nicht dass hier Eifersüchteleien auftreten
Wastl und Veronika 1243195566000
Servus Ihr zwei,
freut mich sehr für Euch, dass ihr bisher schon so schöne Eindrücke hattet. Die Internetseite ist echt stark! Sau cool, das ihr so ausführlich über die einzelnen Etappen schreibt! Bei uns hier ist`s momentan sau schwül. Letzte Woche war Bezirksoberliga in GAP: 4.Platz...
Euch beiden noch eine super Tour und genießt EURE gemeinsame Zeit!!!
Viele Grüße und immer fleißig weiter schreiben
Wastl und Veronika
Ingrid und HP 1243156199000
Hallo Ihr Weltenbummler,
schön, dass wir auf diese Weise auch ein bisschen an Eurer tollen Reise teilhaben können. Ihr habt ja schon eine Menge erlebt und das Gepäck und das Glück hat Euch bisher nicht verlassen.
Auch am Münchner Jakobsweg mit Gitti und Willi war es sehr erlebnisreich 30 km zu Fuss, tolles Wetter, steile Abhänge und einen sauberen Muskelkater - bei gutem Essen und Bier danach.
Passt gut auf Euch auf und noch eine wunderschöne Zeit am andern Ende der Welt
Ingrid und Hans-Peter
Thorsten 1243111917000
Salut aus der kleinen überschaubaren Schweiz, das klingt ja jetzt schon superbeeindruckend was ihr alles erlebt habt...coole Idee mit dieser Seite und echt anschaulich für die daheimgebliebenen, die´s net mal nach Australien schaffen
Ja dann wünsch ich euch weiterhin spannende, überraschende und vor allem schöne Tage mit viel Stoff zum erzählen und photographieren...liebe Grüsse aus der Schweiz...und übrigens: siehste Schorsch, irgendwann kann sich ein jeder für Heizlüfter begeistern, sogar du

Tobi 1242974454000
Hey Ihr beiden Globetrotter,
wir haben hier scheiß Wetter und ich sitze am Brückentag im Büro....... was für ein Leben.
Ich hoffe, Schorsch ist von den ersten Fidschi-Sonnenstrahlen nicht zum Krebs mutiert und muss sich jetzt den ganzen Körper mit Joguhrt einreiben.
Werde gleich ein paar Worte mit Piet wechseln können und mal schauen wie die Lage in AU ist.
Euch beiden weiterhin eine glückliche Reise mit vielen tollen Erlebnissen.
Ich freu mich auf die nächsten Fotos von euch und natürlich auch jetzt schon auf eure Rückkehr.
Servus, pfiati gott und auf Wiedersehen
Euer Tobi
Julia Hausen 1242813144000
Hi ihr Zwei!
Hoffe Euch geht es gut!
Neuigkeiten für Claudi. Maria und Jessica sind raus, also sind im Finale: Mandy, Marie und Sarah! Morgen geht es um die Wurscht! Werde dann berichten.
Noch eine schöne Zeit!
GLG, JULIA
der Franke 1242759000000
Hey ihr beiden,

ich wünsch euch ne richtige gute Zeit da drüben und vor allem Schorsch und Piet immer des nötige Kleingeld in der Tasche bzw.und ne gute Mitfahrgelgenheit!
Gruss aus Zürich
carlos 1242659107000
Das finde ich ja lustig, Ihr vergnügt Euch beim Liebesurlaub in der Südsee, während ich meine Zeit mit Luna am Balkon verbringen muß. Gibts dort auch tolle Miezen?
Viel Spaß und denkt auch mal an mich, Euer Carlos
Jenny 1242629233000
Servus ihr beiden. Coole Seite , werd mich immer
wieder mal eure Aktivitäten anschauen.
Viel Spaß , bis bald
Tassmo 1242305080000
Vierter!
Wo sind die Flächenberechnungen? Die Wolkenklasse hat sich verändert oder ist uns abhanden gekommen. Könntet ihr kurz mal beigefügte vw-Datei überarbeiten?
Grüße aus der Waisenhausstraße
Mama 1242199889000
Hallo Ihr Mäuse!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr gut mitsamt eurem Gepäck auf Fidschi angekommen seit. Geniesst die Zeit und taucht einmal für mich stellvertretend in die Südsee.
Ganz viele liebe Grüße
Mama
Konstanze 1242156597000
süss wie ihr Euch freut, sehe dem Fidschi Inselreisebericht jetzt schon entgegen. Und nicht vergessen, am Airport vor Abflug erstmal einen Prosecco.

Gruß
Konstanze

Dani 1242155518000
ERSTER!!! hey ihr zwei, hoffe ihr seit gut angekommen und genießt den "Liebesurlaub".
Wünsch euch ganz viel Spaß,
lg, Dani mit Anhang