Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich PATRICK erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :LISSABON

Anke 1435915422000
Vielen Dank für den tollen und sehr unterhaltsamen Reisebericht. Ich habe ihn als Vorbereitung für unseren Lissabon-Urlaub genutzt. Dein köstlicher Schreibstil hat mich einige Male herzhaft zum Lachen gebracht. Auch die Fotos sind sehr schön.
www.PetersTravel.de 1434373560000
Finde die Einblendung sehr störend!
anonym 1350280598000
Schade dass ein solch schöner Bericht mit tollen Fotos derart mit Rechtschreibfehlern gespickt ist
anonym 1277403967000
Hallo PATRICK aus SEEWEN,
dein Reisebericht fand ich interessant. Du hast auch schöne Bilder geknipst. Wollte mal fragen, ob es möglich wäre, das sie mir die Foto`s von ihren Reisebericht aus Lissabon zu mailen könnten.??Wäre sehr sehr nett.Falls das geht. Vielen Vielen Dank.
Fr.Tuktuc
Dein Reisebericht online.
anonym 1277044056000
Wir fliegen am Freitag nach Lissabon und fanden deinen Bericht super klasse und die Bilder spitzenmäßig.
Jetzt freuen wir uns noch mehr.
Liebe Grüße
Birgit
Sandra und Mirko 1247865919000
Gruezi Patrick,
einen sehr schönen Reisebericht hast du da geschrieben. Und tolle Fotos gemacht! Also, ein langes Wochenende in Lissabon muss sich echt lohnen. Steht ab sofort auf unserer Reisezieleliste.
Wir freuen uns schon auf deinen Australienbericht!
Liebe Grüße von Mirko und Sandra
Antwort des Autors: Sali ihr Zwei
Vielen Dank für Euren 1. Eintrag auf meiner Seite
Muss das wohl das nächste Mal besser kommunizieren, dass das besser funktioniert!?

Ja, LISSABON ist echt ne Reise wert!
Alle die ich kenne lieben es – daher sehr zu empfehlen!

Euch Dreien nochmals vielen lieben Dank, dass ihr zu meinem Geb. gekommen seid. Hat mich riesig darüber gefreut, dass ihr von so weit zu mir gereist seit! – DANKE!

Liebs Grüessli
Euer PATRICK
PATRICK aus SEEWEN [?] 1244722078000
Hi ihr lieben Leut

Dies ist nun mein 1. Reisebericht
(Der nächste folgt sogleich)

Über ein Feedback von Euch würde ich mich riesig freuen
Berichtet mir, wie Euch der Reisebericht gefallen hat.

Einen lieben Gruss
Euer