LISSABON

Reisezeit: Mai 2009  |  von PATRICK aus SEEWEN

5. Tag in LISSABON

Heute hiess es Abschied nehmen!

Doch bevor es wirklich soweit ist, nehmen wir uns noch genügend Zeit, um das letzte Quartier auf unserem Programm besichtigen zu gehen

Dies ist das Quartier von BELÉM

Im Quartier BELÉM stehen das in der Nacht zuvor gesichtete
TORRE DE BELÉM und das PADRÃO DOS DESCOBRIMENTOS

Nachdem wir beim Frühstück die Anreise zu den besagten Sehenswürdigkeiten studiert hatten, ging es nun zum Packen über.
Schliesslich mussten wir spätestens 10 Uhr im Hotel ausgecheckt haben.

Das Hotelpersonal war uns freundlich gesinnt und wies uns einen schönen Gewölbekeller als Gepäckdepot zu - so mussten wir nicht unser gesamtes Gepäck mit auf die letzte Sightseeingtour mitschleppen

Ein Lob auf das Personal!

Gewölbekeller unseres Hotels!

Gewölbekeller unseres Hotels!

Du bist hier : Startseite Europa Portugal 5. Tag in LISSABON
Die Reise
 
Worum geht's?:
5 Tage LISSABON - Das Hafentor zum Atlantik
Details:
Aufbruch: 13.05.2009
Dauer: 5 Tage
Heimkehr: 17.05.2009
Reiseziele: Portugal
Der Autor
 
PATRICK aus SEEWEN berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors