LISSABON

Reisezeit: Mai 2009  |  von PATRICK aus SEEWEN

3.Tag in LISSABON

Nach meiner nächtlichen Reise durch LISSABON war ich endlich mal so richtig KO zum tief & fest Durchschlafen zu können

Meist schlafe ich ja nie wirklich durch in einer neuen Umgebung
In der Regel werde ich nachts immer wieder wach und muss mich Drehen und Drehen und Drehen ......
Das nervt!

Umso erholter konnte ich Heute den neuen Tag beginnen.
Ahhhh - Tat das gut!

Wegen dem Taschendieb und dessen Diebstahl von Gestern war Heute vor allem eins auf dem Tagesplan - ab auf die Botschaft das Malheur melden und neue Papiere besorgen gehen

Gemeinsam wollten wir Vögtli begleiten, um ihn den ganzen Tag bezüglich der Botschaft nicht Alleine zu lassen. Vielleicht brauchte er ja auch Jemand, der bestätigen kann, wer er ist!?

Doch zuvor wollten wir ja bestens gestärkt sein
Es konnte ev. ein langer Tag werden

Marco war an diesem Tag schon sehr frühe auf den Beinen. Durch das "leckere Frühstück" angespornt, war Marco so gütig, dass er für uns Alle ein leckeres Frühstück besorgen ging. Leckere Brötchen & Joghurt hatte er für uns besorgt während seines morgendlichen Rundganges im Quartier - war ne Wonne etwas Richtiges Frühstücken zu können!

Frisch gestärkt ging es nun an die "Arbeit" sich um die missliche Angelegenheit zu kümmern, um an neue Papiere zu gelangen!

Du bist hier : Startseite Europa Portugal 3.Tag in LISSABON

5 Tage LISSABON - Das Hafentor zum Atlantik
Aufbruch: 13.05.2009
Heimkehr: 17.05.2009
Reiseziele: Portugal

PATRICK aus SEEWEN berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.