Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wanda erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Alte und neue Liebe.......Indian Summer, Neuengland

anonym 1308168549000
Hallo,
diese Worte geschrieben von meinem Mann, waren die totale Lüge. Er hatte in diesem Urlaub trotzdem er mir beteuerte dass er die Beziehung zu seiner Arbeitskollegin Monika beendet hat, weiterhin Kontakt mit mir. Für mich ist deshalb diese Traumreise zu einem Albtraum geworden.
Wanda D. [?] 1286629120000
Hallo mein Schatz Wanda ,ich danke dir von ganzen Herzen, für diesen wunderbaren Urlaub hier im Indian Summer. Es war sehr schön deine Wegbegleiterin in den letzten 18 Tagen hier in den USA gewesen zusein.Vor allem möchte ich Dir als Autorin dieses Reiseberichtes ein grosses Lob für wunderschöne Berichte und die dazugehörigen Bilder und Urlaubseindrücke danken. Dein Wegbegleiter Henry
peter 1286519973000
hallo zusammen,
es wird kein grosser trost sein aber wir sitzen seit 2 tagen im nebel.
auch heute ist nicht viel besser angesagt.

wir grüssen euch und wünschen noch viele tolle erlebnisse peter + liesbeth
Alex 1286395506000
Hwy 1... seid ihr an der Ost- oder Westküste )
Antwort des Autors: Hi Großer, es gibt ne Nr. 1 auch im Osten
CECILIA 1286095209000

Weiterhin eine gute Reise & freue mich schon sehr, Euch wieder zu sehen......heute scheint hier die Sonne und es sieht auch bei uns ein wenig wie "Indian Summer" in Erzhausen aus...................
Antwort des Autors: Wir freuen uns auch darauf dich wieder zu sehen. Wir vermissen dich!!
Deine Oma und dein Opa.
Arnd 1286091866000
Wow das ist ja ein Klasse REISEBERICHT ! also verfolge genau wo IHR da unterwegs seit.
Wünsche super viel Spass noch bei den AMIs und gute Erholung, bin schon auf die Fortführung gespannt.
Liebe Grüße
Horst 1286027041000
Hallo, ihr beiden ist ja wirklich schade, dass der Wettergott nicht mitspielt, aber ihr wisst ja es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung. Eure Berichte sind gut und die Bilder machen Lust auf Indian Summer, ein bisschen was davon haben wir auch, wenn wir Richtung Hegnenberg schauen kommt wieder gut zurück..............
Elisa 1286013655000
Ich drück euch auch die Daumen für besseres Wetter Lese begeistert mit!
Viel Spass noch und viele Grüße im Namen aller Schleiders!
Lieblingstochter 1285966579000
Habe jetzt mal in Ruhe Euren Bericht gelesen - viele schöne Fotos...............hoffe, der Wettergott meint es doch noch gut mit Euch. Drück Euch die Daumen! Schönes Wochenende und noch eine gute und sichere Fahrt.............
Gruss von Kalli und Cecilia und von MIR!
die Skellis und Max 1285882741000
Hallo ihr Weltenbummler,
sind begeistert von euren Berichten und Bildern. Das Wetter hat es leider noch nicht so gut gemeint, aber wir hoffen für euch, daß es besser wird.Bei der Fahrt zum Mt.Washington, hab' ich schon beim Lesen Höhenangst bekommen. Für mich wäre die Fahrt unmöglich gewesen. Uli ,Svenja und Max hätten damit kein Problem gehabt. Super auch die Bilder vom Indian Summer und den Walen. Und Svenja war euch natürlich neidisch auf eure Shoppingtour!Habt weiterhin noch tolle Erlebnisse und Eindrücke.

Liebe Grüsse

Uli, Doris, Svenja und Max
Lieblingstochter 1285797925000
Soooooooooo - wir sind nun gesund & munter auch wieder im Lande und werden morgen in aller Ruhe "den Bericht aufholen"......jetzt geht es aber erst mal ins Bett......liebe Grüße und noch eine schöne Zeit! Hab Euch lieb! CeNaKa
peter birrer 1285776030000
da musste ich lachen beim letzten bild.
da habt ihr tüchtig eingekauft. man könnte meinen dass alle andern sachen die ihr mit hattet gestolen wurden. ich vermisse eigendlich nur noch einen neuen koffer um die sachen zu transportieren.
vielen dank auch für die tollen fotos eurer reise.
ich wünsche euch noch viele schöne erlebnisse peter
anonym 1285709466000
Ein lieber Gruß aus dem Vogtland,
von einer beindruckten Mitleserin.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen,dass euer Wetter besser wird.
LG
anonym 1285683407000
Hallo Wanda und Henry,

lieben Dank an Euch, dass wir an Euerer super tollen Reise "teilnehmen"
dürfen! Das "Tagebuch" ist sehr interessant und spannend.
Wir wünschen Euch ein schönes Wetter (! ! ! ) und freuen uns auf den weiteren Verlauf dieses "Tagebuches".

Alles Gute weiterhin !

Ganz liebe Grüße
Gisi und Helmi
Dirk 1285609493000
Hallo und moin moin,

wir sind heute im verregneten Hamburg wieder gelandet Ich bin grad dabei unsere Bilder zu überspielen und werde dann ein paar gute aussuchen und euch zuschicken. Viel Spaß noch in Neuengland.

Gruß

Claudia und Dirk
Antwort des Autors: Hallo Claudia und Dirk,lasst euch bei euren 9000 Bildern und 6 1/2 Std. Film Zeit, das muss erst einmal betrachtet und zensiert werden Liebe Grüsse aus den White Mountains, Henry u Wanda
Alex/Diana 1285553226000
Echt klasse Bilder! Habt ihr ein Glück gehabt soviele Wale zu sehen.
Und nun viel Spaß in den Mountains und hoffentlich viele goldende Blätter

Liebe Grüße und Gute Nacht,
Diana und Alex
die Skellis 1285534906000
Hallo Wanda und Henry,
ihr hattet am Anfang eurer Reise ja ziemlich aufregende Momente.und wir hoffen, daß ihr euren Urlaub jetzt in vollen Zügen geniessen könnt. Wenn wir eure Zeilen lesen und die Bilder anschauen, hätten wir schon auch schon wieder Lust auf Amerika. Schreibt uns doch noch weitere Berichte. Wir würden uns sehr darüber freuen.
Noch viel Spaß!
Eure Skellis
Antwort des Autors: Hallo ihr Skellis,
sobald wir Internet verfügbar haben erfolgt jeden Tag ein Bericht. Ihr könnt also getrost mitreisen, ihr seid voll im Bilde!!
Gruß W+H
wodö 1285524094000
Ihr Weltenbummler,waren heute bei Jörg ,unsere Vanessa hat gleich in Euren Reisebericht geschaut und findet es cool.Wir melden uns wenn Ihr wieder gesund gelandet. Gruß wodö
Edith 1285444905000
Super, da kriegt man ja wirklich Lust, es so schnell wie möglich nachzumachen. Natürlich würde es bei uns schon mal ohne diesen tollen Flug anfangen.
Trotzdem alles Liebe und weiterhin viel Spaß

ej
peter 1285401178000
hallo ihr beiden,
den bericht finde ich sehr spannend.
vielen dank dass ich so mitreisen darf.

herzlich grüssen die horgener ch
Alex / Diana 1285105289000
Wir wünschen euch viel Spaß. Liebe Grüße an die USA....
Schatz 1284999958000
ich weiss daß das ein richtiger schöner und aufregender urlaub wird mit DIR mein Schatz. ILD dein Wegbegleiter in den USA