Alte und neue Liebe.......Indian Summer, Neuengland

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Wanda D.

Abflug und Ankunft

So  lässt es sich reisen!!

So lässt es sich reisen!!

Keine Angst Alex das rechte Auto ist unser, wir wollen dir ja nicht vorgreifen

Keine Angst Alex das rechte Auto ist unser, wir wollen dir ja nicht vorgreifen

Nach einem sehr entspannten Flug mit Lufthansa in der Buisness Class (unseren Lufthansa Kids sei Dank) kamen wir Ortszeit 2.30pm in Boston an. Ohne größere Wartezeit durch die Kontrollen, natürlich mit hinterlassenen Fingerabdrücken
Auch bei Alamo ging es ratz fatz und bereits ne Stunde nach Ankunft hatten wir unser Auto, geordert um 3.30pm und bereits 3 Minuten vorher nahmen wir es in Empfang.
Die Fahrt aus Bosten raus war auch ok und der Verkehr wurde Richtung Cape Cod auch immer weniger. Die Haupsaison auf der Halbinsel ist doch schon vorbei.
In South Yarmouth kamen wir ca. 2 Std. später an. Hotel Ambassador Inn und Suites sehr zentral gelegen, alles in der Nähe und auch Hyannis der Hauptort von Cape Cod ist schnell erreichbar, was für uns noch von Vorteil sein sollte.
Das Hotel ist ok hat Aussen und Innenpool und inkl. Frühstück. Man bekommt aber zu dieser Zeit auch ohne Vorreservierung Zimmer. Hotels und Motels ohne Ende.
Bis dahin war alles ok.....aber dann.....
Als wir gerade in unser Zimmer wollten wurde Feueralarm ausgelöst, mußten draussen warten...Feuerwehr ist gleich in der Nähe und kam nach ein paar Minuten.
Wir stellten aber fest dass sich bei unserem Auto die Türen nicht verschliessen ließen. Durch probieren am Schlüssel auch noch Alarm am Auto ausgelöst, parallel zum Feueralarm
Endlich am Zimmer, ein wenig Koffer ausgeladen, wollten wir noch was essen gehn. Entschieden uns für die kleine Pizzeria vis a vis vom Hotel. Gleich beim reinkommen sagte der Besitzer wir können ordern was wir möchten er macht uns alles, aber wir können nicht mehr bleiben zum Essen, da er in 20 Min. schließt. Also wollten wir die Pizza mitnehemen und im Hotel essen. Beim Warten bemerkte Henry dass seine Wunde am Hals (Entfernung einer Talgdrüse einen Tag vor Abflug) blutete.
Mit Pizza ins Hotel schnell ne Ecke gegessen und an der Rezeption nach dem Weg zum Hospital gefragt. In Hyannis das Cape Cod Hospital, Emergency Area.
Da wurde zuerst mal alles aufgenommen, Zustand, Ursache, Befinden, sämtlichen Personalien usw. Totale Registration also!!
Aber es ging sehr schnell, Henry kam in den Emergency Room und ein Arzt war auch gleich da. NEIN...nicht wie ihr denkt...es kam kein George Clooney durch den Vorhang... Pech für mich
Aber Wunde sah gut aus meinte der zuständige Arzt. Es wurde nur verbunden, die Rechnung wird zugeschickt nach Deutschland!! Wir dürfen gespannt sein.
Um 10pm waren wir wieder im Hotel und danach gleich im Bett.
Die Baustelle Autoschlüssel, der mal ging mal nicht und immer ein Akt war und sogar der Zimmernachbar mitgeholfen hat und für uns die Betriebsanleitung las ( welche für unsere Englischkenntnisse etwas schwierig war)wollten wir morgen in Angriff nehmen.
Bis dahin also......