Alte und neue Liebe.......Indian Summer, Neuengland

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Wanda D.

Streets of Boston und Abschied

Der gestrige Tag mit wundervollem blauen Himmel und ca. 24Grad lud dazu ein einfach ohne Stress durch die Strasen von Boston zu laufen. Ohne groß Sighseeing einfach drauf los. Wir haben noch ein paar Besorgungen gemacht (die Letzten) und noch ein wenig die UBahn von Boston getestet.
Am Mittag sind wir wieder am Quincy Market gelandet, wo sich anscheinend alle Bostoner und Touristen zum Lunch einfinden. An den Imbissständen innerhalb des Markets war die Hölle los, man kam kaum vorwärts. Aber essenstechnisch wird da keine Nationalität ausgelassen. Von Indisch über mexikanisch, amerikanisch und japanisch ist alles vertreten.
Wir beschlossen aber trotzdem uns draussen hinzusetzen, die Sonne lud dazu ein, und da funktioniert auch das People Watching besser
Abends dann noch ein Dinner gleich nebenan im Hotel.
Das wars dann.
Heute am Samstag wollen wir noch mal in den Common Park und uns dort mit einer Tasse Starbucks Kaffee auf die Heimreise vorbereiten.
Gegen 2pm gehts dann zum Airport und dann wieder Richtung Frankfurt und ERZHAUSEN!!!
Ich hoffe euch hat das Mitreisen so gefallen, wie uns selbst unsere Reise nach Neuengland und zum "Indian Summer". Auch wenn der eine oder andere Tag mal Regen brachte hat es uns ausgesprochen gut gefallen und wir können nur sagen es ist nachahmenswert. Wenn man um die Welt reist und dann noch Naturliebhaber ist, sollte so eine Reise auf dem Plan stehen.
Wir haben es sehr genossen!!!!Tschüss bis bald............
Anhängend noch ein paar Bilder von Boston!

Spiegelbild etwas verzerrt

Spiegelbild etwas verzerrt