Alte und neue Liebe.......Indian Summer, Neuengland

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Wanda D.

Fahrt zum Lake Winnipeesaukie

So heute mußten wir unser Hotel in North Conway wieder verlassen.
Die Fahrt geht weiter zum Lake Winnipeesaukie südlich der White Mountains.
Es wäre eine sehr schöne Route wenn.... ja genau wenn der Wettergott von New Hampshire mit seinem Regen uns nicht wieder eingeholt hätte Von Conway bis zum Lake strömender Regen!!
Wir haben diesen Tag unter Urlaubsverlustgeschäft abgehakt.
Befinden uns bereits seit 13h Ortszeit USA in einem typischen amerikanischen Motel, weil bei diesem starken Regen auch das Autofahren keinen Spass macht. Hatten uns in einem Supermarkt mit etwas essbarem versorgt und machten erstmal Brotzeit!!
Wir hängen noch ein paar Bilder an die wir heute bei der Regenfahrt gemacht haben.
Achja in Conway haben wir noch eine Covered Bridge angeschaut...auch bei Regen
Der Plan morgen wäre eigentlich der Lake gewesen, aber sollte es regnen, und danach sieht es aus, machen wir uns auf den Weg nach Maine Richtung Küste!

Vor dem Verlassen des Hotels noch ein Blick zurück zu unserem Tisch vom gestrigen Abend

Da kommt auch schon das Taxi zum Lake Winnipeesaukie

Saco River Bridge bei Regen

Statt "Indian Summer" heute "Indian Rain"