Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alex erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Und doch...

Ina 1342406637000
HEY DUDE!
Ich muss dir ja jetzt auch mal einen netten Gästebucheintrag hinterlassen. Wäre ja eine Schande, wenn ich das nicht tun würde.. immerhin geht's hier ja um uns beide haha War echt eine verdammt schöne Zeit!!! Ich würde auch glaube ich nichts anders machen. (außer viell. länger bleiben!) Bin total froh, dass das mit uns beiden so gut harmoniert hat Hatten echt Glück von Anfang bis Ende.
and again: it was really nice to meet you dude! see you soon in germany,wooohooo!
SWEET AS AE!!
Antwort des Autors: dude i totally miss u....

freu mich über dein GB und kann dir nur voll und ganz zustimmen es war wirklich ne brutal schöne Zeit!! würd nichts missen wollen. Bin froh dich kennen gelernt zu haben^^ (musste grad an den einen Cent denken, den du dem alten Mann geschenkt hast=D )

see ya )) i m looking forward to u ^^

sweet as ae!
Jojo 1339079184000
7.Juni 2012
Liebe Alex, habe heute ewig lang in deinem unterhaltsamen Blog gelesen und habe beim Regen+Kälte-Bericht gut mitfrieren können,
weil es hier auch zu kalt für Juni ist.
Um so mehr genieße ich den Kaminofen heut abend.
Du frägst wie der Poolstecken heißt: Queue (Kö) glaub ich
und ich meine, der engl. Brei schreibt sich Porridge.
Damit du nicht so knapsen mußt, werde ich mit deinem Opa reden,
a bissl ebs zu überweisen - ich weiß nicht wie es geht.
Was heißt &#61514? was ist ein Packn Save?.
In Liebe, Oma
Antwort des Autors: Liebste Oma =)
freut mich wenn du meinen Blog unterhaltsam findest =) denn genau so ist diese Reise hier =) unterhaltsam oder besser gesagt - fantastisch *_*
Hab schon gehört, dass es bei euch zu frisch ist. Hoffe das ändert sich bis Juli sonst kann ich ja hier bleiben =D Heute zum Beispiel ist es sehr warm für Winter...vergleichbar mit unseren Herbsttemperaturen =)
Euer Kaminofen ist was schön, weil warm Freu mich ohnehin schon wieder auf Weihnachten bei euch =)
Ah! Kö hört sich ganz gut an. Danke =) Porridge hat mich eure Tochter schon aufgeklärt
Ach Oma ich schlag mich schon durch mit meinem Geld Wir sind das sparen jetzt schon so gewohnt =D und sollte unser Autoverkauf in ein bis zwei Wochen anständig über die Bühne gehen, dann bin ich ja wieder bisschen flüssig Aber trotzdem ganz ganz viele Danke dafür^^ Freut mich sehr =)
&#61514? - bin ich wohl auf die Tastatur gekommen und hab s nicht gemerkt PaknSave ist ne (die günstigste) Supermarktkette hier. Mama hats anscheinend schon gegooglet. Sie hat mir mitgeteilt, dass die sogar eine Homepage haben
Ganz viele Liebe Grüße an Opa und Sandy =)
Kathy 1339016899000
Habe vorher begonnen diesen tollen Reisebericht zu lesen und bin jetzt ganz gefesselt... Unbekannterweise viele Grüße und vielen Dank für den Blog, Kathy
Antwort des Autors: Hey Kathy, =)

du weist gar nicht welch ein Strahlen du mir mit diesem Kompliment in mein Gesicht gezaubert hast. =)
Freu mich sehr darüber. Hoffe es ist nicht all zu umständlich zu lesen, da ich gern bisschen umgangssprachlich schreibe und mindestens eine Milliarden Smilies einbaue

Viele Grüße zurück und sehr gern geschehen.

Mam 1338374074000
Waschmaschine in Deutschland is nicht. Die is kaputt. So a Glumb.
Antwort des Autors: Immer no?? ei...
Da Haberl nochmal :D 1337018326000
Hmm FAIL -.- es wird zwar die E-Mail-Adresse verlangt aber nicht angezeigt -.- komische Seite...

naja hier ist meine E-Mail-Adresse:
haball77@googlemail.com

Grüße
Da Haberl 1337018178000
Hey Alex,

da du ja aufrichtig darum gebeten hast.

JA HIER, ich verfolg den Blog auch
Du schreibst echt top immer wieder spannend deine Berichte zu lesen.

Nur eine Frage hab ich noch... ihr habt euch doch ein Auto gekauft
Nen Toyota glaub ich oder? Kannst du mir mal ein Bild von dem schicken.. würd mich interessieren wie der aussieht

E-Mail steht oben drüber

Viel Spaß noch in NZ
Da Haberl
Antwort des Autors: Servas Haberl =)

kannst dir gar ned vorstellen wie sehr michs freut, dass du meinen Blog unterhaltsam findest =) Ohne Scheiß^^ Und natürlich, dass du ihn liest, wusst ich noch gar ned =D

öhm, ja ich kann mal n Bild machen und schicks dir dann per Mail =D es is n Corona.

Ganz liebe Grüße
Ich 1335933651000
Hach, Oma =) wie es mich freut, dass ihr alle meinen Blog verfolgt das mit Uroma und Uropa hat mir Mama schon erzaehlt. Aber die sind ja zaeh =))
Habs der Ina ausgerichtet, sie hat sich gefreut =) Viele Gruesse an alle. Passt ja grad ihr gut auf euch auf^^ wir sehn uns eh am 28.07
Jojo-Oma 1335877828000
Liebe Alex,
es ist so toll, daß wir deine Reise in um-die-welt verfolgen können. Deine "Mam" hat recht - du kannst wegen uns gar nicht zuviel
schreiben. Es ist alles so interressant und ich freue mich schon
auf die Fotos, wenn du zurück bist, denn nach NZ werden wir wohl
nie kommen. Ich bin so stolz auf deinen Mut und Unternehmungsgeist.
Unsere Familien hatten hier ganz schön Aufregung:
Deine Urgroßmutter stürzte am So 22.April- Oberschenkelhalsbruch.
Konnte Gott sei Dank genagelt u. geschraubt werden. Sie kommt bald auf Reha und kann an ihrem 90sten (2 Tage nach deinem Geburtstag) hoffentlich wieder gehen. Dein Urgroßvater Heinrich (auch 90) hatte Do 22.4. einen Schlaganfall und liegt jetzt ebenfalls in Eggenfelden und kommt bald auch auf Reha nach PAN. Es läuft also für beide ganz gut.
Gestern waren Horst, Alexandra und ich zu Tinas Geburtstag bei euch zum Grillen und haben deinen Tom getroffen. Ich glaube es glangt ihn schon sehr nach dir.
Grüße und Umarmung und viel Glück bei den weiteren Unternehmungen
für dich und Ina wünscht dir deine Oma .
Mam 1335178100000
Bißchen mit dem Datum vertan, was?
Alex 1334000105000

Hallo Kerstin,

ich weis nur, dass es ein, zwei Tage dauert...komisch...vll liegts an Ostern? Die Berichte werden doch erst immer gelesen vorm Freischalten?

sorry weis auch nicht so recht

liebe Gruesse
Doris 1333999735000
Ach Alex, du schreibst so schön, ich kann mir das so gut vorstellen, als ob ich live dabei wär. wünsch dir noch viel spass und schreib wieder,
ganz liebe Grüsse von uns vieren
Kerstin 1333978173000
Entschuldigung, daß ich hier so reinplatzte....
aber bin auf der Suche, wie ich meinen Reisebericht aktualisiert bekomme bzw freigeschalten. Auch eine Email an Martin ergab keine Antwort...
Irgendeine Idee ???
Wir haben letztes Jahr schon einen Reisebericht geschrieben und nun einfach neuen Reisebericht angefangen und gedacht das funktioniert - aber seit Tagen gesperrt.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß Kerstin
Chris 1333538411000
Ich schließ mich an, könnte auch noch länger weiterlesen .. auch wenn ich glaub, dass dir das Englische so sehr zu Kopf gestiegen ist, dass es hin und wieder deine Deutschkenntisse vertreibt ;D
Schreib so viel auf wie du kannst, vorallem für dich ist's später genial zu lesen, was du alles erlebt hast. Die kleinen Dinge dabei vergisst man so schnell.. Liest du später dann mal die geschichte mit dem toted tod ;D wirst du dich kaputtlachen .. weil du es bestimmt schon wieder vergessen hattest.. oder den kräftigen Handschlag zur Verabschiedung.

Ich hab letztens nen Brief gefunden, den ich damals von NZ aus meiner Mum geschrieben habe.. glaubst du cih konnt mich an eine Zeile erinnern.. war soo cool, zu lesen was ich da berichtete..

Ich bereue es nicht selbst ne Art Tagebuch geschrieben zu haben..

In dem Sinne, hau in die Tasten, wir freun uns.. du später sicher auch ;D
Lg Chris
Mam 1333438001000
Mach Dir bloß keine Gedanken, wegen zu langer Einträge. Du schreibst so unterhaltsam - ich könnte stundenlang weiterlesen .
Ich drück Dich ganz fest.
Alex 1333311667000
=D Du meinst, ich sollte unser ganzes Familienleben bloggen? ;D
Freu mich ueber euren Gaestebucheintrag =)
Liebe Gruesse
Klaus 1333283098000
Cool - du könntest den Blog auch weiter führen wenn du wieder da bist
Dann kriegen wir auch hier in CH mal mit, was so los ist.
Liebe Grüsse auch von Lisa.
Mam 1332097299000
Das is echt super mit dem Reisebericht. Mit den Infos darin ist man gut im Bilde, wie das dort vor Ort so funktioniert; bzw. kann im Internet weiter recherchieren. Ich finde das sehr interessant. Freu mich schon auf den nächsten Eintrag von dir. Hab dich schon abonniert.
anonym 1331844016000
oh =D alle drei Tage werd ich nicht dazu kommen ;D du kannst den ja abonieren =D dann bekommst ne mail wenn ich mal dazu kommen ihn zu erneuern^^

glaub dir, dass du neidisch bist i geh sogar nach Rotorua =)) muss mir ja Matamata ansehen =)))
Chris 1331841111000
Du glaubst gar nicht wie neidisch ich gerade bin .. und mich dennoch riesig für dich freu. Ich werd ungefähr jeden Tag 3 mal deinen Blog öffnen um zu schaun was es Neues gibt.

Ich würde dir liebend gern Rotorua zeigen, die Stadt kenn ich wie meine eigene Brieftasche ;D - meine alte Heimat..
Chris 1330433837000
Es ist total cool, dass du es doch machst (:
Letztendlich haben wir uns durch Neuseeland kennengelernt ;D
Ich finds auch cool, dass du dir den Sprung doch wagen willst !! Hatte auch erst Bedenken - ist aber mega geiles Gefühl. Ich hab meinen an der Kawarau Bridge gemacht .. (allerdings nur 43M hoch) Ich hab mich danach geärgert nicht den größeren zu machen, sind glaub 110 Meter dann ;D Weiß grad aber gar nicht mehr wo das war.
Deine ''Have to see-List'' würde mich noch interessieren Abgesehen von Queenstown ist Wellington n absolutes Muss. Tikitiki hieß der Ort wo der Backpacker-Reiterhof war - ich hab dir ja schon von erzählt, das würde dir unter Garantie auch super gefallen! Die Glowwurm Caves sind auch ne Sehnswürdigkeit die man mal gesehen haben muss ;D Cathedral Cove im Norden ist der absolute Hammer!! Unbedingt ansehen.. Ich wollt ja das Sandbording am Nordcap noch machen.. aber ging leider nicht, wäre super wenn du mir erzählen könntest wie das ist ;D
Also ich freu mich riesig für dich und hoffedass alles glatt läuft und du es dort genießt! Mit deinem Plan dich von den Angeboten treiben zu lassen kannst du gar nicht verkehrt liegen!
Lg Chris
Magdalena 1327796672000
Hey Danke für die ersten Eindrücke
Freue mich über weiteres in deinem Blog!

Lg Magdalena