Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marco erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuseeland '13 - ein altes Projekt

Serjoscha 1364939213000
Duxx,
Eigentlich wollte ich früh ins Bett gehen, aber deine Erzählweise fesselt! Echt faszinierend was du auch an Hintergrundwissen in deinen grauen Zellen mit herum trägst. Unfassbar finde ich auch, dass genau die Wesensarten die immer wieder so unbewusst dahergesagt und Kiwis nachgesagt werden tatsächlich stimmen und sich in deinen Erzählungen mehr als nur wiederfinden.

Super Restzeit.

Schöne Grüße an Hpyt, finde es absolut kameradschaftlich ihn in die Packliste zu integrieren.

Yosch
anonym 1364580444000
Hallo Marco, hallo Lena,

toll was ihr schon alles erlebt habt. Euer Sprung war ja sensationell. Hätte mich so was nicht getraut, Hut ab.
Wünsche euch frohe Ostern und noch schöne Urlaubstage. Hier ist es immer noch lausig kalt. Heute hat es mal wieder geschneit ( Also viel Spaß beim sonnen und baden.

Liebe Grüße
Erika und Kurt

Erika & Kurt 1361900511000
Hallo Marco,
toller Reisebericht mit schönen Fotos, da wir man ja neidisch. Hier ist das Wetter grauselig. Genieße die schöne Zeit und werde schnell wieder gesund. Liebe Grüße
die Stiefis

Felix 1361658145000
Einfach unglaublich, Marco!
Es liest sich sehr cool und spannend, krasse Nummer mit den Delfinen! Aber was du beschreibst ist mir hier aus dem tristen Deutschland (mit Neuschnee!) schon fast unvorstellbar.
Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und hast dir in diesem Wechselgeld-freien Land einen Traum erfüllen können, hab eine gute Zeit!
Viele Grüße!
Sabine 1361220824000
Hallo Marco, unbekannterweise !

Ich finde deinen Bericht unglaublich süss ! Du hast ja sehr weit ausgeholt und praktisch deine gesamte Lebensgeschichte erzählt. Kommt hier nicht wirklich oft vor und ist erfrischend anders. Nichtsdestotrotz bin ich auf Neuseeland und deine Erlebnissne gespannt ! Schreib´weiter so, das macht Spaß, es zu lesen - auch wenn man dich gar nicht kennt. LG, Sabine
Marco M [?] 1360716112000
Hallo. Falls jemand Fragen zu einer bevorstehenden Neuseeland Reise hat immer raus damit. Ich werde versuchen sie bestmöglich zu beantworten
Gruß,
Marco